Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für letztelude > Rezensionen

Beiträge von letztelude
Top-Rezensenten Rang: 1.129.376

letztelude

Neewer® Schwarze Gimbal-Schutz für DJI Phantom 3 Standard, Professionel und Erweitert, schützt Kamera & Gimbal, Hergestellt aus 100% starken und leichten Carbon-Faser

3.0 von 5 Sternen Material und Verpackung sehr gut..., 14. April 2016
...aber wie schon beschrieben -> es passt nicht direkt. Ich kaufe doch nicht extra für den Phantom 3 Standard und stehe dann im Keller und säge und feile an dem Ding rum. Das gibs doch nicht.
Durch die Antenne in dem einen Fuss passt der Gimbal-Schutz nicht direkt, sondern ich muss eine Seite abschneiden.

Arcoroc Ultimate Pint Becher 57cl, ohne Füllstrich, 6 Stück
Arcoroc Ultimate Pint Becher 57cl, ohne Füllstrich, 6 Stück
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Top, 25. März 2016
Gerad linig und form schöne Gläser. Genau passend für 0,5 L. Dickes Glas und liegen sehr gut in der Hand

Blender: Warum immer die Falschen Karriere machen (Psychologie)
Blender: Warum immer die Falschen Karriere machen (Psychologie)
von Roman Maria Koidl

1.0 von 5 Sternen 2 Seiten Inhalt auf 220 ausgewälzt, 2. Februar 2013
Ich habe mich natürlich als Mann völlig verkauft, aber auch als Frau, die Tipps für die Karriere oder Einblicke in die "blendende" Männerwelt sucht, ist das Buch nicht zu empfehlen.
Es liest sich wie ein auf 220 Seiten ausgewälzter 2 Seiten Frauen Zeitschrift Artikel zu diesem Thema.
Diese Typen gibt es, Verhalten und Gegenmaßnahmen. Furchtbar

Moderation
Moderation
von Andreas Edmüller

2.0 von 5 Sternen Praxisfern und schlechte Beispiele, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Moderation (Taschenbuch)
Vielleicht als aller-allererste Einführung in Workshops, Kommunikation und Moderation zu gebrauchen.
Nach den auf den ersten Seiten im Buch genannten Rahmenbedingungen und Vorraussetzungen für wirkungsvolle Moderation hätte ich es gleich wieder weglegen können: Alle Teilnehmer sind offen, kommunikativ, gleichberechtigt und gewillt das Ziel zu erreichen. In der perfekten Welt vielleicht. In der Praxis wird man niemals auf diese Vorraussetzungen treffen.
Auch die Beispiele sind sehr kontruiert. Auch nehmen die Personen mit gleichen Namen immer wieder andere Rollen an. Das ist sehr ungünstig.
Grundsätzlich bin ich einer großer Fan der Reihe, aber dieses Buch hat mir überhaupt nicht gefallen.