Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Karl Krauledat > Rezensionen

Beiträge von Karl Krauledat
Top-Rezensenten Rang: 7.659.693

Karl Krauledat "Nostalgiker" (Waltershausen,Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Angerer Klemmmarkise Dralon Nr. 9400, Blau, 300 cm
Angerer Klemmmarkise Dralon Nr. 9400, Blau, 300 cm

2.0 von 5 Sternen Karl Krauledat, 28. Juni 2017
Es tut mir Leid das ich keine bessere Rezension schreiben kann ,da bei der gesamten Lieferung Kleinteile fehlen. Schrauben und Muttern
sind Fehlerhaft. ich hätte das zurückschicken können auf meine Kosten. Das ist mir bei amazon noch nicht basiert. Ich werde mich hüten
noch mal bei dieser Firma Zukaufen. Die Schrauben und Muttern habe ich mir nachgekauft.
Mfg.

Weinreben-Dünger HIGH-TECH Vitis NPK für Pflanzen in Beet und Kübel - Weinstock Weintrauben Weinpflanzen düngen
Wird angeboten von green-24

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 4. Juli 2015
Wenn es Hilft ist es Gut, das werde ich erst zur Ernte feststellen. Ansonsten kann man gut damit Private Weinreben im Garten Besprühen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 Mbit/s, Gigabit LAN, WPA2), weiß,  deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 Mbit/s, Gigabit LAN, WPA2), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 4. Juli 2015
Erst wollte ich es zurück schicken aber mit Hilfe ging es dann ganz schnell zu installieren. Somit behalte ich es auch.

EXPLORER Hering 30 cm Zelt Zeltheringe Camping Ausrüstung Outdoor Strand Caravaning
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Heringe, 17. Mai 2013
Für den gebrauch für den ich sie haben wolte ausgezeichnet.Qualitativ gute Verarbeitung,manches kann mann auch für andere Zwecke verwenden,einfach gut

Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 7 x 7 verzinkt
Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 7 x 7 verzinkt

5.0 von 5 Sternen Pfostenkappen, 17. Mai 2013
Für dirses Produkt kann ich nur eine gute Qualität erkennen.Der Preis ist super,gute Verarbeitung.Für Holzpfosten gut geeignet und Passen tun sie auch

Yousave Accessories Butterfly Hard Schutzhülle mit Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3, Weiß

5.0 von 5 Sternen Hülle, 9. Mai 2013
Qualität und Preis ist ausgezeichnet.den Einkauf dieser Hülle kann ich jeden Empfehlen,der weis was er will und was gutes haben möchte

igadgitz Kristall Gel TPU (thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Case Hülle Tasche Sleeve in Schwarz für Samsung Wave 2 S8530 + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Hülle, 9. Mai 2013

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Tasche, 9. Mai 2013

Kochen. 1680 Rezepte für Sie: Ein Rezeptbuch für alle Leute, die mit Leidenschaft backen und brutzeln, kochen und mixen und .. essen. Tips zum ... Rezepte jeweils gedacht für 4 Personen
von Renate Florstedt

5.0 von 5 Sternen Rezeptbuch, 9. Mai 2013
Qualität und Preis ist ausgezeichnet.den Einkauf dieses Rezeptbuches kann ich jeden Empfehlen,der weis was er will und was gutes haben möchte

Mikrowellenhalter Mikrowellenhalterung 35 kg inkl. Montagematerial
Mikrowellenhalter Mikrowellenhalterung 35 kg inkl. Montagematerial
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Mikowellenhalter, 9. Mai 2013
Qualität und Preis ist ausgezeichnet.den Einkauf dieses Mikrowellenhalters kann ich jeden Empfehlen,der weis was er will und was gutes haben möchte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7