Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Calliisback > Rezensionen

Beiträge von Calliisback

Calliisback

Seite: 1 | 2
REINERSCT cyberJack RFID basis Chipkartenleser für den neuen Personalausweis (nPA)

1.0 von 5 Sternen Frechheit! Nicht auf die positiven Bewertungen hören!, 16. Mai 2016
Habe gesehen, dass viele mit der Installation unter Win 10 probleme hatten, jedoch gab es auch viele positive Bewertungen. Das Gerät wird unter Win 10 nicht unterstützt , es gibt keinen Treiber. Unmöglich, dass dieses Gerät auch weiterhin noch vom Bundesamt für Justiz zum Auslesen vom neuen personalausweis empfohlen wird. Rücksendung und Ärger ...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott! Keine Kaufempfehlung, 13. Mai 2016
Verstehe die posiviten Bewertungen absolut nicht. Anleitung zum Aufbau grausam, die hälfte der Schritte fehlt oder es wird falsch erklärt.
Als er dann stand, klapperte er bei der Schwenkfunktion, wenn man ihn einrasten lässt, ist es sogar noch schlimmer, das klappern kommt aus dem inneren des Motors und ist permanent und stark nervend und eindeutig kein Problem, das aus falschem Aufbau resultiert.

Fazit: Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und dafür ein ordentliches gerät, ich werde ihn zurück schicken.

mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia ZL Tasche

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 12. Juni 2014
Das Case ist wie beschrieben, hat nun ca. 5 Monate auf dem Buckel und wird langsam müde, die obere Schicht löst sich langsam und vor allem am Magnetverschluss sieht man deutlich die Abnutzung. Bei normalem Gebrauch hätte ich eine etwas längere Haltbarkeit erwartet.

Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl Racing Schalensitz Büro schw/rot 03
Wird angeboten von clic-and-get

5.0 von 5 Sternen Wow :), 12. Juni 2014
Sehr schöner Stuhl, bin froh auf ihn gestoßen zu sein. Der look ist unglaublich, er ist bequem und besonders die Kippfunktion ist herrlich, man fühlt sich wie in einem gemütlichen Sessel.
Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass er relativ niedrig ist, für kleinere Leute optimal, für alle über 1,82 M wird es problematisch, da man ihn dann auf maximaler Höhe gerade so gut benutzen kann ( Schreibtischhöhe)
Für mich bietet er alles, was ein Stuhl haben muss ;)

Cambridge Calf Herren Geldbörse mit Dollarclip aus Kalbsleder Geldbeutel vers. Farben schwarz

2.0 von 5 Sternen Noch nie so etwas merkwürdiges erlebt..., 7. Januar 2013
Mal vorne weg genommen: Ich kann mit der Geldscheinspange überhaupt nichts anfangen! Ich habe mir gedacht,
bei einer Geldbörse muss doch ein Scheinefach selbstredent dabei sein...Fehlanzeige. Habe die Geldbörse gleich zurück geschickt, sie ist schick aber ich kann damit nichts anfangen und auch sonst ist sie VIEL zu teuer für das, was sie bietet!!!

Riccardo Ferducci "HUNTER" Geldbörse 717370 001, Damen und Herren Geldbörse, Leder, braun, Größe: 8,5 x 11,0 x 2,0 cm
Wird angeboten von Sattler & Co Lederwaren Inh. E. + W. Faber GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. Januar 2013
Ohne viele Worte: Diese Geldbörse ist echt ihr Geld wert. Sie ist kompakt (nicht allzu groß/dick), Schick und gut verarbeitet. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Bild gezeigt.
Für mich wäre ein Ausweisfach für die alten, großen Ausweise noch sehr praktisch gewesen, aber den steckt man auch gut ins Scheinfach.

Das war ein erster Eindruck. Ich bin gespannt, ob das Material auch auf Dauer dem Alltag standhält.

Sony Ericsson Xperia neo Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, HDMI, Android OS 2.3, 8.1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD) red

5.0 von 5 Sternen Bestes Handy, das ich je hatte!, 29. September 2011
Hatte schon K800i, Samsung I8910HD und das Satio aber noch nie war ein Androidhandy dabei. Das Betriebssystem überzeugt auf ganzer Linie und in kombination mit Ericsson, der Handymarke, die am besten zu mir passt, endlich erhältlich. Als ich das hörte, wusste ich, das muss ich haben ;)
Videos & Fotos haben eine echt gute Quali, Akkulaufzeit...gut, man ist mitlerweile ja an die max 2 1/2 Tage gewöhnt.
Das Handy ist ein tolles Spielzeug, es hat viele ausgefallene Funktionen und bis man diese alle entdeckt hat, kann schon mal Zeit vergehen.
Das "mein Handy"-Gefühl, das bei mir die Vorraussetzung ist, um ein Handy zu behalten, hat sofort gezündet :) Individualität ist auf jeden Fall gegeben, langweilig wirds nicht.

Wurde eigentlich schon alles gesagt. Einfach nur ein hammer Handy! Absolute Kaufempfehlung.

Blankbook - Orient Style (klein)
Blankbook - Orient Style (klein)

4.0 von 5 Sternen Super Büchlein, 23. September 2011
Für mich war es nicht ganz optimal, ich habe das Buch zum Gedichtebuch umfunktioniert und musste so tatsächlich alle Linien mit Bleistift ziehen.
Ist aber mein Problem, es ist ja ein Blankbook. Das Design ist echt schick und es wirkt recht solide. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, einfach nur gut :)

Salzwiesen: Überleben zwischen Land und Meer
Salzwiesen: Überleben zwischen Land und Meer
von Thorsten D Künnemann

5.0 von 5 Sternen Sehr Interessantes Buch, 27. Juli 2011
Habe mir das Buch für mein Vorabi bestellt und muss sagen, dass ich darüber hinaus gelesen habe. Das Buch ist fast schon spannend, es ist faszinierend, was Pflanzen alles gegen das Salz auszurrichten vermögen.
Wer etwas wirklich interessantes Neues lernen will, der ist hier richtig.

Speedlink Kudos Gaming Mouse, black
Speedlink Kudos Gaming Mouse, black

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus, 27. Juli 2011
Präzise, gute Optik, funktioniert.
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Ich hoffe, sie tut noch lange ihren Dienst und ist nachher wirklich ihr Geld wert.
Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2