Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17
Profil für daniel[p] > Rezensionen

Beiträge von daniel[p]

daniel[p] (Essen)

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Festplattentasche, schwarz
AmazonBasics Festplattentasche, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ideal für 2.5" Festplatten von Western Digital geeignet, 28. Juli 2016
Ich habe mehrere dieser Taschen im Einsatz und schütze damit jeweils eine Western Digital My Passport (Essential & Ultra). Die Festplatten passen ohne Probleme in die Tasche, ebenso wie das benötigte USB3-Anschlusskabel. Viel Platz wird ebenfalls nicht weggenommen.

Alles in allem für den Preis eine gute Wahl!

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen Ideale Tasche für elektronische Messgeräte und Zubehör, 28. Juli 2016
Ich habe diese Tasche bei einem Kunden vor dem Kauf ausgiebig betrachten dürfen und mir direkt eine davon bestellt. Die Tasche ist riesig und es finden ohne Probleme ein großes elektronisches Messgerät inkl. allen für meine Arbeit benötigten Kabeln Platz darin.
Die Tasche lässt sich mit einem Kleber auch problemlos beschriften, falls mehrere davon eingesetzt werden sollten. Im täglichen Einsatz konnte ich bisher noch keine verschleißerscheinungen feststellen.

Der Preis könnte etwas günstiger sein, trotzdem gibt es von mir auch hier eine klare Kaufempfehlung!

Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer und frischer Sommerduft, 28. Juli 2016
Wir haben dieses Parfum als Geschenk gekauft. Ein frischer Sommerduft der angenehm und nicht zu stark riecht. Schnell geliefert und einwandfrei verpackt - so sind wir das von Amazon gewohnt!

Lenovo A10-70 Hülle Tasche, Fyy hochwertige umweltfreundliche KunstlederHülle (Tasche Schutzhülle Case Cover Etui) mit Standfunktion/Aufsteller (mit automatischer Schlaf/ Weck-Funktion) Schwarz für Lenovo A10-70
Wird angeboten von FYY DE Tech

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität!, 28. Juli 2016
Ich habe diese Tasche vor einigen Monaten für mein Lenovo A10-70 gekauft und bin von der Qualität mittlerweile mehr als enttäuscht. Die schwarzen Plastiknasen, welche das Tablet in der Tasche halten sollen, sind mittlerweile fast alle abgebrochen, so dass das Tablet fast gar nicht mehr gehalten wird.

Zudem roch die Tasche die ersten Wochen stark nach günstigem Leder.
Der Verkäufer weigerte sich zudem leider mir eine gültige Rechnung auszustellen und verwieß mich an Amazon. Leider sah auch Amazon keine Möglichkeit, mir eine Rechnung auszustellen, so dass ich den Kauf dieses Artikels nicht absetzen konnte.

Von mir gibt es auf Grund der minderwertigen Qualität also keine Kaufempfehlung für dieses Produkt!

Liqui Moly  3080 Kupfer-Paste, 100 g
Liqui Moly 3080 Kupfer-Paste, 100 g

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie, gewohnte Liqui Moly Qualität!, 28. Juli 2016
Ich verwende diese Kupferpaste um bei mehreren Fahrzeugen beim Wechseln der Reifen von Sommer auf Winter bzw. Winter von Sommer das Anrosten der Felgen auf der Radnabe zu verhindern. In Verbindung mit einer Stahlbürste das ideale Hilfsmittel um die Räder zwei Mal im Jahr leicht wechseln zu können.

WOLF-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne« LP100 ; 3820040
WOLF-Garten Premium-Rasen »Schatten & Sonne« LP100 ; 3820040

5.0 von 5 Sternen Prima Rasensamen!, 28. Juli 2016
Wir haben diesen Rasensamen gekauft, um damit ca. 100m² Rasenfläche anzulegen. Die Qualität ist einwandfrei, das Aussähen ging ebenfalls gut von der Hand. Wir haben zum Aussähen jedoch einen Streuwagen von Einhell genommen, mit dem sich die Anzahl der ausgesähten Rasensamen gut dosieren ließ.
Leider ist unsere Arbeit durch mehrere stärkere Gewitter und Sturzbächevernichtet worden.
An den Stellen, wo der Rasensamen jedoch liegen geblieben ist, konnten wir bereits nach einer Woche einen leichten Grünschimmer erkennen. Jetzt, nach ca. 4 Wochen ist der Rasen gut angewachsen (leider überall dort, wo er eigentlich nicht wachsen sollte).

Eine klare Kaufempfehlung unsererseits!
Unser Tipp: In Verbindung mit dem WOLF Garten-Rasen-Starter-Dünger LH100 kann ein noch besseres Ergebnis erzielt werden!

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Große und solide Tasche für mehrere 2.5" Festplatten, 28. Juli 2016
Ich nutze die Tasche für den Transport von zwei 2.5" Festplatte inkl. USB-Anschlusskabeln. Beide Festplatten (Western Digital My Passport Ultra 1TB & 2TB) passen ohne Probleme in die Tasche. Ein USB3-Anschlusskabel lässt sich ebenfalls noch verstauen.

Die Tasche macht einen hochwertigen Eindruck.
Klare Kaufempfehlung von mir!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ideal um viele Kabel und Zubehör zu ordnen und zu transportieren, 28. Juli 2016
Ich habe mir diese Tasche bestellt um meine Programmieradapter und Kabel, die ich für meine tägliche Arbeit benötige, zu sortieren. Bisher habe ich alle Utensilien immer lose in meinem Rucksack transportiert und nur mit einem Klett-Kabelbinder gegen verrutschen gesichert. Bei einem Kunden bin ich dann auf diese Tasche oder einer ähnlichen Version dieser Tasche gestoßen und habe mir diese dann umgehend bestellt.

Die Verarbeitungsqualität ist okay, die Tasche macht einen soliden Eindruck. Alle Kabel und Adapter (2x 3m Netzwerkkabel, mehrere USB-Kabel, ein WLAN-Router, ein USB-Netzteil, mehrere Programmieradapter für die serielle Kommunikation, ein Programmieradapter für die Kommunikation zu einer Siemens SPS, 2 USB Netzwerkadapter, ein HDMI-Kabel, usw.) finden problemlos Platz darin.

Ich bin gespannt, wie sich die Tasche im Dauereinsatz schlagen wird.

Justinus Besteck TOPAS 60tlg.
Justinus Besteck TOPAS 60tlg.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Besteck mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, 28. Juli 2016
Wir haben dieses Besteck als Erweiterung zu unserem bereits vorhandenen Justinus TOPAS Besteck bestellt und die erwartete Justinus Qualität erhalten. Die Fertigungsqualität war einwandfrei, das Besteck rostet auch nach vielen Jahren der Nutzung nicht und ist spülmaschinenfest.

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Bosch Rasenmäher ARM 34 (Grasfangbox, Karton, Schnitthöhe 20-70 mm, Schnittbreite 34 cm, 11 kg, 1.300 W)

5.0 von 5 Sternen TOP Rasenmäher für den Preis!, 28. Juli 2016
Vor einigen Wochen haben wir unseren neuen Rollrasen verlegen können und direkt kam die Frage auf, welchen Rasenmäher wir uns jetzt zulegen werden. Unsere Anforderungen waren klar: gut und günstig sollte er sein und eine Auffangbox von mindestens 40L besitzen.

Zur Auswahl standen uns nach einer Vorauswahl mehrere Geräte, die nahezu baugleich sind: die Bauhaus Eigenmarke für ca. 89,99 EUR, dieser Bosch ARM 34 Rasenmäher für ca. 106,00 EUR und der Bosch Rotak 32 für ca. 80,00 EUR.
Wir haben uns alle Geräte im Baumarkt angesehen und uns schließlich unter anderem auf Grund des ergonomischen Griffs und des Preis-Leistungs-Verhältnisses für den Bosch ARM 34 entschieden.

Bisher wurden wir auch nicht enttäuscht!
Der ARM 34 kommt in einem großen Karton und ist ohne viel Wissen leicht aufzubauen. Spezielles Werkzeug wird für die Montage nicht benötigt. Einfach Auspacken, Räder aufstecken, Griff anschrauben und abschließend noch das Kabel am Griff fixieren (dafür ist dieses kleine schwarze Plastikteil gedacht).

Das erste Mal und auch alle weiteren Male Rasen mähen war kinderleicht. Die Grasfangbox ist mit 40L nicht zu groß und nicht zu klein dimensioniert, bei unseren knapp 100m² Rasenfläche müssen wir diese ca. 3-4 Mal ausleeren. Laute Betriebsgeräusche erzeugt der Rasenmäher ebenfalls nicht.

Alles in allem ein TOP Gerät für diesen Preis.
Wir würden den Rasenmäher uneingeschränkt weiterempfehlen und uns sofort wieder dafür entscheiden.

Seite: 1 | 2