Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für kleine hexe > Rezensionen

Beiträge von kleine hexe

kleine hexe (Ruhrpott)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herrenclogs Herrenschuhe Hausschuhe Gartenschuhe Freizeitschuhe blau Gr. 44
Herrenclogs Herrenschuhe Hausschuhe Gartenschuhe Freizeitschuhe blau Gr. 44
Wird angeboten von LIMAL Trade GmbH (Preise inkl. 19% MwSt., Widerruf & AGB hier)

5.0 von 5 Sternen Wohlig warme Füße, 4. Januar 2017
Tolle warme Schlappen..... Sehr zu empfehlen, gut geeignet für die kalten Tage im Winter. Kuschelig und warm, alles bestens, prima

Im Wald: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 8)
Im Wald: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 8)

2.0 von 5 Sternen Schnarch....., 4. Januar 2017
Ich bin ein großer Fan der Taunuskrimis, Im Wald habe ich geschenkt bekommen und extra für den Weihnachtsurlaub aufgehoben. Naja, bin leider noch nicht allzu weit gekommen, es ist meiner Meinung nach das langweiligste Buch, dass ich seit langem in den Händen hatte. Ich quäle mich sicherlich bis zum Ende durch, aber auch nur weil es so teuer war. Bin echt enttäuscht

Marlene: Roman (Honigtot-Saga, Band 2)
Marlene: Roman (Honigtot-Saga, Band 2)
von Hanni Münzer

5.0 von 5 Sternen Starke Frauen, 2. Oktober 2016
Tolle Fortsetzung von Honigtot. Man ist sofort gefesselt von der Geschichte immer wieder überwältigt. Richtig gutes Kopfkino auf hohem Niveau.

Blackroll Orange Selbstmassagerolle blackBALL-orange Selbstmassage-Ball, 12 cm, 8050090

5.0 von 5 Sternen Der kleine Physiotherapeut für zu Hause, 2. Oktober 2016
Die Rolle und der Ball sind echt klasse. Ich benutze sie fast täglich zur Massage oder um Übungen zu machen. Praktisch und hilfreich, ich sage immer meine kleine Physiotherapeuten für zu Hause.

Airbus A380: Der fliegende Gigant aus Europa
Airbus A380: Der fliegende Gigant aus Europa
von Andreas Spaeth

5.0 von 5 Sternen Für A380 Fans, 2. Oktober 2016
Buch wurde als Geschenk gekauft und kam beim Geburtstagskind gut an, viele Bilder und Informationen. Für Flugzeug-Begeisterte ein tolles Geschenk

BMW LOVE I LOVE BMW Bestickte Polo Fun Poloshirt, super Premium-Qualität (M)
BMW LOVE I LOVE BMW Bestickte Polo Fun Poloshirt, super Premium-Qualität (M)

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 2. Oktober 2016
Schönes Polohemd, gute Qualität. Habe es als Geschenk gekauft und es wurde mit Begeisterung direkt anprobiert. Für BMW-Fans ein tolles Geschenk.

Faber-Castell 114236  Aquarell-Stifte ART GRIP/114236 Inhalt 36 Etui
Faber-Castell 114236 Aquarell-Stifte ART GRIP/114236 Inhalt 36 Etui

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtigen Stifte gefunden!, 2. Oktober 2016
Wer gerne malt und bastelt hat mit diesen Stiften die beste Qualität zu einem guten Preis gewählt. Ich bin total zufrieden.

Aussöhnung mit dem inneren Kind
Aussöhnung mit dem inneren Kind
von Erika J. Chopich

4.0 von 5 Sternen Das wütende Kind wohnt auch in mir, 25. April 2016
Schlaues kleines Buch! Gut geschrieben und man kann sich schnell darin wieder finden ... Als Begleitung zu einer Reha - Therapie zu empfehlen

180/und die Flüsternden Puppen
180/und die Flüsternden Puppen

4.0 von 5 Sternen Spezial gelagerter Sonderfall, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 180/und die Flüsternden Puppen (Audio CD)
Spannende Folge der drei Ermittler! Gute Story! Als jahrzehntelanger Fan erwarte ich immer mal etwas Neues und nun wurde ich sehr gut unterhalten :-)

Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile
Clementoni 31450.8 - Puzzle Minions Impossible, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen Keep cool, leicht gesagt, aber es lohnt sich....., 26. Februar 2016
Ich bin ein richtiger Puzzlefan. Ehrlich, durch und durch!! Aber dieses Puzzle raubt mir den letzten Nerv, hätte ich nicht schon Locken, wären meine Haare durch das ständige raufen total strubbelig. Haltet durch es lohnt sich wirklich. Leider konnte ich als total pingeliger Sortierer hier nur nach sehr wenigen Merkmalen sortieren. Gelb - Augen - blau??? Echt knifflig.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4