Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.339.848

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Ampel 24 XXL Outdoor Trampolin Ø 490 cm grün | Gartentrampolin Komplettset mit verstärktem Netz | belastbar bis 180 kg
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß und Bewegung, 8. März 2017
Wir haben es im letzten Sommer gekauft und aufgebaut. Passte alles und war bis Mitte November wirklich ein Freizeit Hit. Unsere Kinder hüpfen oft und gerne darauf, mind. 1x wenn sie aus der Schule kommen, aber auch oft noch mehrfach am Nachmittag.
Im Nov. habe ich es abgebaut, was auch ganz gut ging, und nun lagert es noch im Schuppen, aber die Kinder fragen schon, wann wir es endlich wieder aufbauen. Daher, von und 5 Sterne.

Esschert Design Haken für Hanging Basket, Befestigung für Hängekörbe, Halterung Blumenampeln XL

5.0 von 5 Sternen Solide, stabil, schön, 3. September 2015
Gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Wir haben es an einem alten Holzbalken befestigt und einen Gusseisernen Hängekorb angehängt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Kette leider etwas instabil, 3. September 2015
Eigentlich ist dieser Korb sehr schön und solide verarbeitet. Einziger Nachteil ist die Kette, deren Glieder nicht sehr stabil sind. Bei uns ist sie schon drei mal "gerissen", weil sich ein Glied geöffnet hat. Man kann das mit einer Zange zwar wieder zusammendrücken, aber eine stabilere Kette wäre schön gewesen. Wir werden sie (die Kette) wohl bald austauschen, um den wirklich schönen Korb weiter nutzen zu können ...

Sponeta Tischtennis S172E, Grün, 222.5010/L
Sponeta Tischtennis S172E, Grün, 222.5010/L

4.0 von 5 Sternen Gut zu bespielen, 3. September 2015
Die Platte war etwas aufwändig im Aufbau - aber so ist das eben. Das Netz war schnell ausgeleiert. Da muss man sich ein besseres besorgen. Ansosnten aber schön, stabild und praktisch. Wird bei uns täglich bespielt.

33 Künstler in 3 Akten
33 Künstler in 3 Akten
von Sarah Thornton

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 33 Künstler in 3 Akten (Gebundene Ausgabe)
Die Autorin schildert Ihre Begegnungen und die Gespräche mit den Künstlern. Authentisch und kurzweilig zu lesen. Das zugrunde liegende Künstlerbild ist nüchtern, aber zeitgemäß und plausibel.

HEYE 25475 Loup Arche Noah Puzzle 2000 Teile
HEYE 25475 Loup Arche Noah Puzzle 2000 Teile

5.0 von 5 Sternen Unheimlich beruhigend ..., 29. Oktober 2014
Seit meiner frühen Kindheit kenne ich JJ Loup und liebe seither seine Wimmelbilder. Und als Puzzle hat man damit immer wieder was zu entdecken. Unheimlich beruhigend - und die Kinder machenauch gerne mit. Der weiße Rahmen ist allerdings außergewöhnlich schwierig. Übriegens kann ich auch die übrigen Loup Puzzle bei Heye empfehlen. Die sind alle toll...

KAPLA Holzbaukasten 280 Steine in Holzkiste mit Kunstbuch
KAPLA Holzbaukasten 280 Steine in Holzkiste mit Kunstbuch

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Oktober 2014
ie Kapla Steine sind wirklich klasse. Die Kinder können damit sehr kreativ spielen - und im Gegensatz zu vielen anderen Spielsachen gibt es hier kaum Streit.

Freie Schule am Mauerpark Berlin: Von der Idee zur Wirklichkeit: 15 Jahre Freie Schule - Ein Schulprojekt in 34 Beiträgen
von Freies Lernen in Berlin e.V.

5.0 von 5 Sternen Spannender Einblick in die Welt der freien Pädagogik, 8. März 2013
Dieses Buch bietet einen Einblick in die Freie Schule am Mauerpark. Eine Momentaufnahme aus der täglichen pädagogischen Praxis, mit vielen Fotos. Viele unterschiedliche Verfasser/innen (Kinder, Lehrer/innen, Eltern) zeigen, wie Schule auch funktionieren kann, abseits des gelebten Wahnsinns an Regelschulen. Es ist nicht immer alles rosig, aber es zeigt, wie Lehrer die Kinder (und Eltern) auf ihrem Weg begleiten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Geschichte und Gegenwart Freier Alternativschulen: Eine Einführung
Geschichte und Gegenwart Freier Alternativschulen: Eine Einführung
von Matthias Hofmann

5.0 von 5 Sternen Fachmann hinterfragt seine theoretischen Wurzeln, 8. März 2013
Ich bin Vater an der Schule, an der Matthias Hofmann Lehrer ist. Er ist definitiv ein sehr guter Lehrer, der die Freie Pädagogik in der täglichen Praxis lebt und erfährt. Wenn jemand mit dieser praktischen Erfahrung seine theoretischen Wurzeln kritisch beleuchtet, kann dabei nur ein interessantes Buch herauskommen. Empfehlung!

Das Intranet (Praxis PR) (PR Praxis)
Das Intranet (Praxis PR) (PR Praxis)
von Claus Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Schöne Arbeitshilfe, 23. September 2010
Schön, habe es bislang nur angelesen bzw überflogen. Aber ist klar und übersichtlich. Echte Arbeitshilfe

Seite: 1 | 2