find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rucksacksepp > Rezensionen

Beiträge von Rucksacksepp
Top-Rezensenten Rang: 3.774.689

Rucksacksepp (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Train Simulator - ProTrain 25: Koblenz - Gießen
Train Simulator - ProTrain 25: Koblenz - Gießen

5.0 von 5 Sternen Muss man haben !, 3. Juni 2010
Eine sehr schöne Strecke mit sehr vielen Details. Hier macht es wirklich Spaß, die Strecke zu erkunden, auch das Rollmaterial ist sehr schön nachgebildet worden und das Addon ist eine wahre Bereicherung für den MSTS. Leider wird es nicht mehr viele PT-Strecken geben. Sehr schade ! Jetzt, wo BSI immer besser wird!

Flight Simulator 2004 - Eurowings 2004
Flight Simulator 2004 - Eurowings 2004

5.0 von 5 Sternen Auch 2010 noch ein gutes Add-On, 3. Juni 2010
Habe das Add-On seit ein paar Tagen und ich muss sagen, dass beim derzeitigen Qualtätsstand anderer Add-Ons für den FSX dieses aus dem Jahr 2004 stammende sehr gut noch mithalten kann. Die Flugzeuge sehen wirklich sehr realistisch aus und die Sounds hören sich auch realistisch an. Leider gibt es keine virtuellen Cockpits, aber dennoch macht es Spaß mit diesen Flugzeugen zu fliegen. 5 Sterne für diese hochwertige Erweiterung!

Flight Simulator X - World & Sky - [PC]
Flight Simulator X - World & Sky - [PC]

5.0 von 5 Sternen World & Sky, 18. Mai 2010
Ich finde, dass dieses Add-On für den FSX/FS2004 sehr gut gelungen ist. Die neuen Himmels- und Wolkentexturen sind wirklich sehr realistisch, vor allem die Morgen- und Abenddämmerung ist sehr schön. Auch die Bodentexturen gefallen mir sehr gut. Sie sind nicht übertrieben farbig, sondern in einem realistischen grün, braun etc. gehalten. Städte sind nun viel realistischer als mit den herkömmlichen Texturen und Häsuer sind besser aneinander gereiht. Auch Felsen haben neue Texturen bekommen, wodurch es noch viel schöner ist, über Gebirgszüge zu fliegen.

Dieses Addon muss man haben, wenn man nicht unbedingt eine 1:1-Umsetzung von bestimmten Gebieten haben will, dennoch realistisches Gebiet unter den Flügeln haben möchte.

Train Simulator - Pro Train 34 Fulda - Würzburg - [PC]
Train Simulator - Pro Train 34 Fulda - Würzburg - [PC]

5.0 von 5 Sternen Seh Gut !, 3. April 2010
Ich bin schon öfter auf dieser Strecke gefahren und muss echt sagen, dass sie sehr realistisch nachgebildet wurde. Die Landschaft ist der Realität entsprechend strukturiert und auch die Details der Strecke entsprechen der Wirklichkeit. Die Aufgaben sind spannender als früher und das Rollmaterial ist ebenfalls sehr gut. Habe das Addon bereits 2 Wochen vor dem Release der CD-Version im Download-Shop erworben.

Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Upgrade deutsch
Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Upgrade deutsch

5.0 von 5 Sternen Na also, geht doch !!!, 29. März 2010
Ein echt sehr gutes Betriebssystem. Ich verwende es auf meinem Laptop (3 GB-RAM, 2,5 GhZ) und ich bin sehr begeistert. Zum einen von der Optik, die vielfältig einstellbar ist, und zum anderen von den vielen Features, die das System bietet. Das Upgrade verlief ohne Probleme und ohne Verlust von Dateien. Im Gegensatz zu Windows Vista wurden alle meine Komponenten sofort erkannt, ohne weitere Treiber installieren zu müssen. Als nervig empfinde ich allerdings den mitgelieferten Media Player, der etwas unkomfortabel aufgebaut ist.
Kurz und gut: Das beste Betriebssystem überhaupt, schnell und unkompliziert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2010 3:08 PM MEST

Fahr-Simulator 2009
Fahr-Simulator 2009

1.0 von 5 Sternen Äußerst mies, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Fahr-Simulator 2009 (Computerspiel)
Ich muss sagen; das Spiel macht keinen Spaß. Es verärgert mich allein schon, dass ich mit meinem 3GB-RAM-Rechner nicht auf hoher Qualitätsstufe spielen kann und auf viele Effekte verzichten muss. Dabei ist die Grafik noch nicht mal sooooo toll. Es ruckelt bei mir auch bei geringer Auflösung. Aber das muss ja nicht überall sein.
Mir gefällt das Spiel nicht, weil mir die prophezeihte Fahrphysik unrealistisch vorkommt, nur 3 Autos zur Verfügung stehen und die Missionen äußerst matt sind. Das Geld hätte man sich wirklich sparen können!

German Truck Simulator
German Truck Simulator

5.0 von 5 Sternen Trucker fahren !, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: German Truck Simulator (Computerspiel)
Ein echt sehr gutes Spiel. Das Verkehrsnetz ist sehr groß und die Trucks, KI-Autos, Straßen, Gebäude und die Landschaft sind detailiert dargestellt worden. Grafisch finde ich, ist bei diesem Spiel noch eine kleine Steigerung im Vergleich zum Euro Truck Simulator vorhanden. Die Fahrphysik der Trucks ist viel realistischer; Kurven sind z.B. schwerer zu fahren.
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel, das auch noch viel länger Spaß machen wird.

Bus Simulator 2009
Bus Simulator 2009

2.0 von 5 Sternen Eher schlecht, 23. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Bus Simulator 2009 (Computerspiel)
Also mir gefällt das Spiel nicht so gut. Zwar ist die Spielwelt gut ausdetailiert, die Straßen sind jedoch unrealistisch kantig und unheimlich breit. Der Sound der Busse ist sehr schlecht, die Fahrphysik erbärmlich und die dargestellten Personen ebenfalls. Ich finde, dass man mit dem City Bus Simulator viel besser ausgestattet ist, als mit dem unrealistischen Spiel hier.

Casio EXILIM EX-S12 SR Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) silber

5.0 von 5 Sternen Außen HUI, innen aber auch !!, 22. März 2010
Selbstverständlich habe ich diese Kamera über Amazon bestellt, aufgrund des verhältnismäßig niedrigen Preises. Lieferung ohne Probleme und die Ware in Top-Zustand. Der Akku der Kamera wird über ein externes Ladegerät angeschlossen. Nach nur wenigen Stunden kann die Fotografiererei losgehen. Es stehen sehr viele Einstellmöglichkeiten zur Verfügung wie z.B. Landschaft, Essen oder Hohe Empfindlichkeit (Nützlich bei Aufnahmen in schlecht beleuchteten Räumen, oder abends im Freien). So ermöglicht die Kamera in ganz wenigen Schritten Bilder in sehr guter Qualität aufzunehmen, und das in jeder Belichtungssituation. Die Schrift auf dem Display ist klar und gut lesbar. Die wichtigsten Funktionen, wie der Blitz, der Weißabgleich oder die Helligkeit lassen sich blitzschnell über die vier Richtungstasten und die mittlere Eingabetaste finden und ohne großes Nachfragen der Cam einstellen. So macht Fotografieren Spaß und Schnappschüsse lassen sich aufgrund der kurzen Verschlussdauer viel besser machen! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Train Simulator - ProTrain 24: Kassel - Fulda
Train Simulator - ProTrain 24: Kassel - Fulda

5.0 von 5 Sternen Lohnt Sich auf alle Fälle!, 22. März 2010
Und wieder wurde meine Sammlung der ProTrain-Strecken um etwas Brauchbares erweitert. Es macht sehr viel Spaß in fast einer halben Stunde von Nordhessen nach Südhessen über viele Brücken und durch viele Tunnels mit 250 Sachen zu brausen. Schöne, eindrucksvolle Landschaft und das Schöne dabei ist auch noch, dass die Regionalbahnstrecke mitgeliefert wird, die übrigens auch sehr gut gelungen ist.
Ich muss sagen, es ist ein wirklich gutes Addon und mir ist auch nach vielem Spielen der Strecke nicht langweilig geworden.

Seite: 1 | 2 | 3