Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Florian Müller > Rezensionen

Beiträge von Florian Müller

Florian Müller

Plemo Hülle Sleeve Tasche aus Denim-Gewerbe für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Blau
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juni 2015
Die PLEMO Denim Tasche ist einfach klasse. Ich habe die blaue genommen. Sie ist aussen aus robustem hellblauen Jeansstoff und innen aus sehr weichem weissen Fleece, was eine sichere Lagerung des geliebten Laptops ermöglicht. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich habe sie für ein Macbook Pro 15,4" gekauft würde das jederzeit wieder tun.

CN Memory Zinc externe Festplattengehäuse (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0) blau

5.0 von 5 Sternen Zu diesem Preis unschlagbar!, 22. Juni 2015
Sehr schönes Festplattengehäuse aus Metall in hellblau. Solide und wertig verarbeitet. Die 2.5" HD (nicht im Lieferumfang enthalten) hängt nur am Kontroller und wird selber nicht mit dem Gehäuse verschraubt. Wenn man nun vor hat, damit viel unterwegs zu sein, empfiehlt es sich, zusätzlich dünne selbstklebende Schaumstoff- oder Gummistreifen aus dem Baumarkt im Gehäuse anzubringen, damit die HD erschütterungsfrei festsitzt.
In meiner Lieferung waren das Gehäuse, ein USB3.0 Kabel, 4 Schrauben und 4 Gummifüsse enthalten.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und würde es wieder kaufen. Und zu diesem Preis ist es einfach unschlagbar.

Samsung EF-WN750BBEGWW Flip Case inkl. fach für Visitenkarte schwarz
Samsung EF-WN750BBEGWW Flip Case inkl. fach für Visitenkarte schwarz
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 14. Februar 2015
Das Flip Case ist sehr zu empfehlen! Es passt perfekt und sieht edel
aus. Besonders schön ist, dass die schlanke und flache Linie des Note
3 Neo mit diesem Case beibehalten wird. Weil es die Rückseite des
Note 3 Neo ersetzt, kommt das Case ohne klobige oder verbreiternde
Klammern etc aus. Die Oberfläche sieht schöner aus und fühlt sich
wertiger an, als die originale Rückseite des Note 3 Neo. Ich würde es
jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Star Trek Into Darkness
Star Trek Into Darkness
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Cooles Sequel!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trek Into Darkness (DVD)
Die Krux eines genialen ersten Filmes ist immer, ein ebenso gelungenes Sequel zu machen. Das hat hier aber voll und ganz geklappt. Die Musik ist um ein phänomenales Piano Adagio erweitert worden, unsere Erde in der Zukunft um visionäre coole Citybilder.
Die Enterprise, die Crew..alles rockt.
Schöner Film!
Film unbedingt im O-Ton anschauen!

Oblivion
Oblivion
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion (DVD)
Oblivion ist ein audiovisuelles Meisterwerk. Ich empfehle den Film allen, die gute 2 Stunden in hochauflösenden Bildern, cooler Musik und einer sehnsüchtig postapokalyptischen Welt schweben möchten.

Can't wait to see the prequel!