Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Maik > Rezensionen

Beiträge von Maik

Maik

Seite: 1 | 2
Cadrim Keramikmesser Set,Kochmesser mit Klingenschutz,Allzweckmesser mit Sparschäler und Messerschärfer,Keramik Küchenmesser zum Schneiden Obst Gemüse Fleisch - Sets of 5,Schwarz
Wird angeboten von Cadrim DE

1.0 von 5 Sternen Stumpf, stumpfer ... Keramikmesserset von Cadrim, 9. Juni 2017
Man o man ... diese Dinger als ... "Messer" zu betiteln ist ein Witz ! ! !

Sowas stumpfes habe ich noch nicht erlebt.
Ne M6er Gewindestange ist schärfer!

Das ist jetzt der 3. Versuch mit Keramikmesser, unterschiedliche Sets von unterschiedlichen Herstellern und Lieferanten.
Jetzt habe ich so langsam den Eindruck, dass, egal ob man 50.- 30.- oder wie hier knapp über 15Euro investiert, es sich nur noch um B-Ware, wahrscheinlich eher S-Ware ... S wie Schrottware ... handelt.

Ich denke, ich werde wieder klassische Messer aus Stahl kaufen.
Diese Keramikmesser sollen sich die Hersteller sonstewo hinstecken.
Die Gefahr, dass die sich dabei schneiden besteht ja nicht.

Meine Empfehlung:
... kannste voll vergessen!
(ist meine persönliche Meinung)

LONPOO Designer Soundbar Lautsprecher-10W Stereo Lautsprecher Speaker Für Small TV und PC/ Smartphone
Wird angeboten von Lonpoo

4.0 von 5 Sternen klingt doch gar nicht so schlecht, 26. September 2016
Ich habe mir diese kleine Soundbar zugelegt, weil in den heutigen Flachbildschirmen ja Lautsprecher in der Größe einer Erbse verbaut sind, zumindest klingen die Fernseher so.
Um für den allabendlichen Fernsehspaß einen besseren Klang zu haben, viel meine Wahl nun auf diesen Artikel.

Ich habe die Soundbar jetzt fast 3 Wochen im Betrieb.
Die Installation ist denkbar einfach, 2 Stecker rein, fertig.
Wozu es Soundbars mit Bluetooth gibt, ist mir echt ein Rätsel, da ja die Geräte im Normalfall keine 20cm von einander entfernt sind.
Nun gut, ist eben Geschmackssache.

Ich habe die Lautstärke an der Soundbar auf ca. 75%, also fast voll aufgedreht, eingestellt.
Die eigendliche Lautstärke steuere ich über den TV.

Der Klang ist für Nachrichten/Dokus usw. völlig ok.
Wenn ich DVD/BD schaue, dann schmeiße ich meine Heimkinoanlage an ... dann haben die Nachbarn auch was davon. :D

Da ich TV und auch die Soundbar über eine Steckdose, die per IF geschaltet wird, an und aus mache, um ... na ich mag halt so wenig wie möglich Standby-Strom sinnlos verbraten, hört man in der Soundbar, wie sich die Elko's entladen, man hört so ein ganz leises plopp.
Hier sehe ich beim Hersteller noch etwas Potenzial nach Oben, daher auch die 4 Sterne, die ein Gutes Resultat wiederspiegeln.

Alles im allen bin ich zufrieden und kann daher das Produkt auch weiterempfehlen.

Armani Emporio Lui Eau de Toilette homme / man, 50 ml 1er Pack(1 x 50 milliliters)

1.0 von 5 Sternen Was für ein Reinfall!, 18. Juli 2016
Ich kannte diesen Duft noch aus vergangenen Zeiten. Vor x Jahren hatte ich diesen Duft mal geschenkt bekommen. Man, hat der damls gut geduftet. Ich kann mich noch gut daran erinnern, da war ich in der Schwimmhalle, im Wasser, ich wurde angesprochen, was für ein Duft das sei. Selbst im Wasser war der Duft noch präsend.

Jetzt habe ich dieses Produkt einfach mal bei Douglas gekauft, quasi wieder entdeckt.

Was soll ich sagen ... ich bin bis ins Mark enttäuscht!
Nach ca. 10 - 15 min ist der Duft verflogen!
Man nimmt dann nur noch diesen leicht alkoholischen Geruch war, nach ca. 30min ist auch der verflogen.

Ohne Quatsch jetzt, ich war morgens duschen, hab mich eingeduftet und dann bin ich aus dem Haus.
Ich habe noch nicht einmal meine Schuhe angehabt, da war der Duft kaum noch wahrnehmbar.
Schrott!

Mir ist schon klar, dass Unternehmen heutzutage Produktionskosten senken und Profite maximieren wollen oder müssen.
Wenn aber Qualität nur noch Wunschdenken ist, dann kann ich mir auch Plakiate aus China ordern, die haben mittlerweile ne bessere Qualität als das Orginal.

Das ist ja hier das Eau de Toilette.
Mir ist auch klar, dass ein EdT weit weinger langanhaltene Düfte hat, als ein Eau de Parfum.

Jetzt habe ich aber von diesem Duft kein EdP gefunden ... übersehen womöglich?

Also das EdT ist meines Erachtens keinen Euro mehr wert. :(

Start - 6 Ersatz Chip Patronen kompatibel zu CLI-526, Cyan, Magenta, Yellow für Canon Pixma iP4850, iP4950, iX6550, MG5150, MG5250, MG5340, MG5350, MG6150, MG6250, MG8150, MG8240, MG8250, MX884, MX885
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Nachschub für den Tintenschluckspecht :), 16. März 2016
Ich habe dieses 6er Set Patronen gekauft, damit mein lieber Tintenschluckspecht, der Canon MG5250 endlich wieder was "zu trinken" bekommt.
Der Canon MG 5250 verbraucht sehr viel Tinte, weil dieser Drucker vor und nach jedem Druck sein Reinigungsprogramm fährt, obwohl der Drucker in Betrieb (An) bzw. sich im Standby befindet.

Die Patronen wurden zügig geliefert.
Die Verpackung war völlig ok.

Die Partonen sind eigendlich vom Orginal nicht zu unterscheiden, baulich identisch.
Die Installation der Patrone ist denkbar einfach.
Der Drucker erkennt die Patrone sofort und zeigt den Tintenstand an.
Von der Druckqualität her kann ich sagen, dass diese sich wohl nicht oder kaum vom Orginal unterscheidet.
Allerdings muss ich jetzt auch sagen, dass ich hier kein rießen Testequipment habe.
Mein Hauptdruckbereich liegt im Office mit der einen oder der anderen Grafik, ganz selten mal ein Fotochen.

Daher kann ich zumindest für diesen Einsatzzweck die Patronen empfehlen.

Probiotika hochfeste 10 Billionen CFUS 120 Tabletten, vegetarisch
Probiotika hochfeste 10 Billionen CFUS 120 Tabletten, vegetarisch

3.0 von 5 Sternen Da ich von No.1 Supplements Limited nun schon mehrmals ...., 13. März 2016
... per eMail aufgefordert wurde, eine Bewertung zu verfassen, hier nun Teil 1.

Als erstes ... es nervt, wenn man ein Produkt erst ein paar Tage hat, dass der Vertrieb einen x Mails zuschickt, und um Bewertung bittet.
Bei allen gebührenden Respekt .... Geduld ist und bleibt eine Tugend!

Ich leide unter einem leichten Reizdarmsydrom und habe nun dieses Produkt einfach mal bestellt und ausprobiert.
Die kleinen Tabletten sind wirklich sehr sehr klein und mit ein Glas Wasser einfach und unproblematisch zu schlucken.
Aktuell nehme ich vor dem Frühstück und vor dem Abendessen je eine Tablette mit einem Glas frischen Wasser.
Ich liebe Wasser, Wasser ist für mich Lebenselexier. :)

Da meine Symtome von Vornherein nicht so ausgeprägt waren, jetzt sich noch keine Verschlimmerung oder Verbesserung gezeigt hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass man dem Produkt einfach mehr Zeit einräumen muss, um letztendlich auch effektiv und langanhaltend wirken zu können.
Daher werde ich auch in 2 - 3 Monaten einen Nachtrag liefern.
Ende Teil 1.

Nachtrag vom 21.05.2016
So, wie angekündigt, werde ich noch einmal einen kurzen Nachtrag liefern.
Es ist jetzt ca. 1 Monat her, wo ich die allerletzte Tablette eingenommen habe.

Ich habe je eine Tablette frühmorgens ca. 10min vor dem Frühstück mit einem Glas Wasser, und Abends eine Tablette ebenfalls ca. 10min vor dem Abendessen mit einem Glas Wasser zu mir genommen.

Über die Verträglichkeit kann ich sagen, dass ich keinerlei Beschwerden oder Probleme, die auf dieses Produkt zurück zuführen wären hatte.
Das Herunterschlucken gestaltet sich mit einer ordentlichen Portion Wasser sehr einfach. Die Tabletten sind ja wirklich klein.

Über die Wirkung kann ich sagen, es ist KEIN! Heilmittel!
Das muss klar sein.
Wer also medizinisch diagnostizierbare Probleme mit dem Verdauungsapperat hat, z.B. Magengeschwürde, Magen- Darmkrebs oder oder oder, da ist der allererste Gang zu einem Spezialisten!

Wer also nur so ein bischen Verdauungstörung hat, so wie ich, der kann dieses Produkt mal probieren.
Ich kann sagen, mir hat es geholfen.
Das ist ein Fakt!
Ich lid immer mal wieder unter einem Völlegefühl, Aufgeblähtsein inkl. Blähungen, blubbern und gluckern.
Ich kann jetzt sagen, dass sich das drastisch verbessert hat.

Über die Langzeitwirkung.
Nun, dass ist schwierig, wo fängt Langzeit an und wo endet diese?
Es ist jetzt einen Monat her, als ich die letzte Tablette zu mir genommen habe.
Bis jetzt kann ich sagen, mir geht es noch immer gut.

Mein Fazit.
Es ist kein Heilmittel, daher sollte man seine Erwartungen nicht allzu hoch stellen.
Es gibt vielleicht bessere/wirksamere Mittel, vielleicht gibt es aber auch Mittel, die noch weniger oder gar nicht wirken.
Mir hats bis jetzt geholfen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2016 12:55 PM CET

Bördy, grün, 20 cm
Bördy, grün, 20 cm

2.0 von 5 Sternen Freude leider nur von kurzer Dauer, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bördy, grün, 20 cm (Gartenartikel)
An sich ein nettes Instrument zur gemütlichen Pflanzenbewässerung. Funktioniert auch ganz gut .... leider nur die ersten Wochen.
Mit der Zeit scheint sich der Tonkegel, der ja das Wasser langsam und kontrolliert ins Erdreich abgeben soll, zugesetzt zu haben.
Möglicherweise habe ich hier schlichtweg zu hartes Wasser.
Alle Bemühungen den Tonkegel wieder wasserdurchlässig zu machen, sprich, zu entkalken, schlugen fehl.
Weder Essigessenz noch Entkalker waren im Stande den Tonkegel wieder wasserdurchlässig zu machen.

Schade.
Jetzt habe ich den Bördy leider der Mülltonne zum Fraß verwerfen müssen.

Bohr- und Fräsständer mit sechskantiger Stahlsäule
Bohr- und Fräsständer mit sechskantiger Stahlsäule

1.0 von 5 Sternen unfassbar ... NUR SCHROTT ! ! !, 9. Januar 2015
DIe viel und allzu oft hoch angebriesende Westfalia Werkzeugqualität!
Nur ein schwerer Haufen Schrott!!!!

Sowas von unpräzise und schwergängig ..... Wastfalia sollte man verklagen, dass die sich trauen, so ein Mist zum Verkauf anzubieten .... eine UNVERSCHÄMTHEIT! ! ! !

Selbst für mich als Hobbybastler, der nur mal gelgentlich ein halbwegs brauchbares Loch bohren möchte, ist dieses Ding völlig unbrauchbar.
Also ich bohre freihändig präziser, als mit diesem Dingens!

Alle, die hier geschrieben haben, wie toll dieses Ding ist, ist gefakt .... behaupte ich tollkühn.

Danke Westfalia .... vielen Dank auch

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

1.0 von 5 Sternen Druckkopfwartung, Druckkopfwartung, Druckkopfwartung, 20. Oktober 2014
Eigendlich habe ich stets mit Canonprodukten (Scanner sowie auch mit Drucker) gute, sogar sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mein alter Canondrucker (IP4300) druckte und druckte und druckte ohne auch nur einmal groß diesen Wartungsintervall machen zumüssen.
Nach zig Tagen hat dieser alte Drucker mal schnell zwischendurch seine Druckkopfwartung gemacht ... das war völlig ok.

Dieser Drucker (MG5250) der ja eigendlich kein Billigding sein sollte, schlägt alles bisher dagewesende!
Unfaßbar!
Dieser Druck macht VOR JEDEM! Druckauftrag seine Wartung .... und, wenn man 5min wartet .... dann auch noch NACH! jedem Druckauftrag!
Nochmal zum mitschreiben .... VOR .... und .... NACH .... JEDEM! Druckauftrag ! ! ! !

Das Gerät ist selbstverständlich permanent am Stromnetz und schaltet sich daher selbsttätig in den Standby.
Doch bevor er das tut, macht er nochmal Wartung.

Mein alter IP4300 denn konnte man sogar vom Stromnetz nehmen, dass hat ihn nicht gestört.

Bei diesem Drucker hier (MG5250) kann man echt zuschauen, wie der Tintenfüllstand abnimmt. Die orginal Tintenpatronen werden regelrecht leergesaugt.

Hier hat Canon massiv in die Firmware rumgepfuscht und diese Wartung ins unermessliche hochgetrieben.
Nur, um den vorzeitigen Verschleiß voranzutreiben.

Eine Sauerei vor dem Herrn!

Canon ist für mich gestorben!
Das klingt hart aber ... so nicht!

Phantom Ranger Schuh schwarz 3-Loch UK5/EU38
Phantom Ranger Schuh schwarz 3-Loch UK5/EU38
Wird angeboten von Brandit

1.0 von 5 Sternen dieser Schuh gefällt mir persönlich überhaupt nicht, 7. Oktober 2014
ich habe noch nie einen so unfassbaren schweren Schuh .... einen Halbschuh wohlgemerkt ..... getragen!
Nach wenigen Metern Probelauf im Wohnzimmer, wollte ich nur noch aus diesem Schuh raus.
Es fühlt sich an, als hätte man einen massiven schweren Klotz am Bein.
Die Stahlkappe klebt regelrecht am Boden, die Sohle ist so derart unbeugsam .... da fehlen einen die Worte.

Ich trage durchaus sehr gern schwer-aussehende Boots, meine Demonia erwecken diesen Anschein.
Aber selbst 14-Loch Boots sind leichter und besitzen daher einen, für mich persönlich, höheren Tragekomfort.
Retoure .... Schade.

Alcatel One Touch Star 6010d Micro-USB-Desk Top Stand Ladegerät Ladestation (Schwarz) von Spyrox

1.0 von 5 Sternen meiner Meinung, eine glatte Fehlkonstruktion, 10. Mai 2014
Was sich hier die hochstudierten Ingenieure bei der Konsturktion dieser Ladestation gedacht haben, spottet jeder Beschreibung.
Das ist die erste Ladeschale, wo man beim laden des Gerätes auf die Rückseite schauen muss, weil die Deppen den Mirco-USB Stecker falsch herum eingebaut haben.
Sowas hab ich ja auch noch nie erlebt .... was für ein Mist!

Das ist ja keine Ladeschale für den universellen Einsatz, dann könnte ich die Anordnung des Mirco-USB Steckers ja noch verstehen, nein, diese Ladeschale wird hier expliziert für das Alcatel OT Star 6010D angeboten.
Und mit dem Alcatel passt das nicht so wie abgebildet!

Leider funktioniert nicht die Möglichkeit, dass man den Micro-USB Stecker einfach umdreht, wie hier einer beschrieben hat.
Es sind schlichtweg die Kabel zu kurz.

Ich darf mich also hinsetzen, und mal eben 4 neue Kabel einlöten, damit ich beim Laden meines Handy's auch auf deren Vorderseite schauen kann.

Unfassbar, den Hersteller sollte man mal auf diesen Miststand aufmerksam machen und zur Beseitigung auffordern!

Seite: 1 | 2