Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Martina Janke > Rezensionen

Beiträge von Martina Janke
Top-Rezensenten Rang: 3.034.083

Martina Janke

Beistle 50301-B Dekoratives Fischnetz, 4 x 12-Fuß
Beistle 50301-B Dekoratives Fischnetz, 4 x 12-Fuß
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben, aber.., 3. Februar 2014
auf die Maße darf man sich kein bischen verlassen, bleibt immer etwas krumm und schief. Während die Enden lang herunterzuzeln, bleibt es in der Mitte schmal. Schade, da half auch das Ziehen nix. würd ich mir nicht mehr bestellen.

Beistle 50301-T Dekoratives Fischnetz, 4 x 12-Fuß
Beistle 50301-T Dekoratives Fischnetz, 4 x 12-Fuß
Wird angeboten von PartyDeko / falksson GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöne Farben, aber..., 3. Februar 2014

DeLonghi EN 520.R Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Passion Red
DeLonghi EN 520.R Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Passion Red
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich tollen Milchkaffee, 3. Februar 2014
Das Design entsprach meinen Erwartungen. Die Gebrauchsanleitung war mal klar und schneller als ich dachte konnte ich mich durch die mitgelieferten Proben testen. Leider gibt es keine Empfehlungen zum Wasser und da bei uns das Wasser sehr kalkreich ist, musste ich mir selbst helfen. Aber nun zurück zum Kaffeegenuss. Der Milchschaum ist richtig toll und bleibt lang erhalten. Dieses Gerät macht meine Experimente ohne Murren mit. Ich bin extrem zufrieden, kann aber keine Vergleiche ziehen, da ich bislang keine Maschine besaß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 1:37 PM MEST

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, weinrot
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Badetuch 180 x 90 cm, weinrot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Nichts für eine Wanderung, 3. Oktober 2013
Ich habe mir dieses Badetuch für meine Bergtour bestellt, war mir leider zu groß und zu schwer, daher habe ich es dann weiter gegeben.

Pacsafe Walletsafe 100 - Anti-Diebstahl Geldbeutel, 11 cm
Pacsafe Walletsafe 100 - Anti-Diebstahl Geldbeutel, 11 cm

5.0 von 5 Sternen sicher und gut, 3. Oktober 2013
die börse hält was sie verspricht, toll wäre es wenn die kette etwas leichter wäre, weil auf einer wanderung echt jedes Gramm zählt.
dennoch ist die verarbeitung sehr gut und wird mich sicher wieder in den Urlaub begleiten.

Smartwool Damen Socken Women's Hike Ultra Light Crew, Berry, M, BSW453044
Smartwool Damen Socken Women's Hike Ultra Light Crew, Berry, M, BSW453044

2.0 von 5 Sternen Bunte Socke, 3. Oktober 2013
Die Lieferung war schnell und die Farbe der Socken war umwerfend. Bei meiner Wanderung waren sie sehr angenehm zu tragen, leider sind sie nicht sehr strapazierfähig. Schon nach drei Tagen entwickelte sich im Zehbereich ein Loch. Schade, trotz der tollen Farbe werde ich mich wieder auf haltbarere Socken einlassen.