Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marianne Becker > Rezensionen

Beiträge von Marianne Becker

Marianne Becker (Köln Deutschland)

Seite: 1 | 2
Der Denver-Clan - Season 1-9 im Set - Deutsche Originalware [58 DVDs]
Der Denver-Clan - Season 1-9 im Set - Deutsche Originalware [58 DVDs]
DVD ~ Linda Evans, Joan Collins John Forsythe
Wird angeboten von playhouseclub

5.0 von 5 Sternen Nostalgie pur, 3. Juni 2016
Es ist einfach ein absoluter Genuss, ich freue mich auf jede einzelne Folge wie ein kleines Kind. Und: Modisch betrachtet war damals nicht alles schlecht...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Januar 2015
Wenn man diese Creme benutzt (sie ist sehr sparsam), kann man sogar Cortison vergessen. Sie hilft sofort und - zumindest bei mir - langanhaltend, so daß die Haut endlich wieder zur Ruhe kommt. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

1.0 von 5 Sternen Pure Vergeudung, 10. August 2012
Leider ist mein Geld futsch, ich kann aber durch Nichtlesen meine Zeit wertvoller gestalten. Die Dame sollte schriftstellerische Insolvenz anmelden!

Atemtherapiegerät GeloMuc
Atemtherapiegerät GeloMuc
Wird angeboten von OxyCare GmbH Sauerstoff - Beatmungstechnik

5.0 von 5 Sternen Hochwirksam, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Atemtherapiegerät GeloMuc (Badartikel)
Ich habe dieses Gerät für meinen Vater bestellt, der COPD im vorletzten Stadium hat. Das Gerät wurde von der ersten Minute an zum Freund, es ist sofort und überall einsetzbar und löst den Schleim besser als manches Medikament. Zudem ist es völlig unkompliziert in der Handhabung und Reinigung, vom Preis-Leistungs-Verhältnis einmal ganz zu schweigen, das ist Top. Für ihn ist es inzwischen unverzichtbar.

Play Me: the Complete Uni-Rec
Play Me: the Complete Uni-Rec

5.0 von 5 Sternen Unbezahlbare Erinnerungen, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Play Me: the Complete Uni-Rec (Audio CD)
Ich habe sehr lange gesucht und bin fündig geworden. Das Abtauchen in auch sehr alte Titel hat mich in eine völlig andere Welt katapultiert. Alles war wieder da, das Cover, das man sich stundenlang angeschaut hat, die Hemmungen, in seinem Konzert ganz nach vorne zur Bühne zu gehen aus Angst, die Fassung zu verlieren. Daß das nochmal "aufersteht", hätte ich nicht zu träumen gewagt. Für Neil Diamond-Liebhaber ein absolutes Muß!!

AEG  Santo 60240 DT4 Doppeltür Kühl-und Gefrierkombination / A++ / 186 L Kühlteil / 44 L Gefrierteil
AEG Santo 60240 DT4 Doppeltür Kühl-und Gefrierkombination / A++ / 186 L Kühlteil / 44 L Gefrierteil

5.0 von 5 Sternen Der ist cool, 4. Juni 2010
Ein für diesen Preis absolutes Spitzenprodukt. Er bietet viel Platz, ohne eben diesen einzunehmen, wirkt also auch in einer kleinen Küche nicht überdimensioniert. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt für den nicht ganz so großen Haushalt empfehlen.

Die Les Humphries Singers - Aufstieg und Fall einer Poplegende
Die Les Humphries Singers - Aufstieg und Fall einer Poplegende
DVD ~ Les Humphries Singers
Wird angeboten von archiv-cd

5.0 von 5 Sternen Mitreißend!, 20. April 2009
Ich habe diese Dokumentation einige Male im Fernsehen auf den dritten Programmen gesehen und war absolut begeistert, daß sie nun schon als DVD vorliegt. Wunderbare Ausschnitte von Auftritten und - da einige ehemalige Mitglieder befragt wurden - schöne Vergleichsmöglichkeiten. Und alle haben sie gut gehalten! Die Kommentare sind durchweg liebevoll-kritisch, nie bösartig, obwohl Einige dazu sicher Grund gehabt hätten. Eine wie ich finde absolut gelungene Aufarbeitung sowohl der Glanz- als auch der Problemzeiten der Gruppe.

Various Artists - Das Beste aus der ZDF Hitparade, Folge 4
Various Artists - Das Beste aus der ZDF Hitparade, Folge 4
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 16. März 2009
Ich habe mir die DVD mit Freunden angesehen, und wir sind gemeinsam fast ausgeflippt, weil sie uns absolut wieder in die Zeit der 70er versetzt hat. Das einzige, was zu bemängeln ist, sind die doch sehr unsauberen und plötzlichen Schnitte zwischen den einzelnen Liedern, doch diese selbst sind auch heute noch der Hammer und produzieren einfach nur gute Laune.

L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Augencreme, 10ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Revitalift Augencreme, 10ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. März 2009
Ich habe schon viele Augencremes ausprobiert. Fast alle kriechen ins Auge und fühlen sich unangenehm an. Diese benutze ich schon seit Jahren und hoffe, daß sie nicht wieder aus dem Sortiment genommen wird, weil sie einfach ideal in jeder Beziehung ist. Es gibt kein Fremdkörpergefühl, die Wirkung hält den ganzen Tag an, es verschmiert nichts, einfach perfekt!

Elisabeth - Das Musical - Live aus dem Theater an der Wien
Elisabeth - Das Musical - Live aus dem Theater an der Wien
DVD ~ Serkan Kaya

5.0 von 5 Sternen Nahrung für die Seele, 18. Dezember 2007
Vor einigen Jahren hatte ich Michael Kunze um ein Libretto der Wiener Inszenierung gebeten mit dem Hinweis, ich würde liebend gerne eine geraume Zeit von Wasser und Brot leben, um dieses Musícal (damals die Essener Aufführung) öfter live sehen zu können. Umso glücklicher bin ich, daß ich meinen Hunger jetzt endlich stillen kann. Hier paßt einfach alles! Es gibt keine Worte, die mein Gefühl beim Anblick dieser Opulenz beschreiben. Einfach große Sanges- und Schauspielkunst, die geniale künstlerische Umsetzung von Geschichte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2007 9:45 PM CET

Seite: 1 | 2