find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Hörspüler > Rezensionen

Beiträge von Hörspüler

Hörspüler "annesicht" (Bayern)

Motorola Moto G4 Plus Smartphone (14 cm (5,5 Zoll), 16GB, Android) schwarz
Motorola Moto G4 Plus Smartphone (14 cm (5,5 Zoll), 16GB, Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Das Handy ist absolut toll und v.a. die Kamera ist super ... dieses Handy werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fall 3: Professor van Dusen taut auf
Fall 3: Professor van Dusen taut auf

4.0 von 5 Sternen Bisher die beste Folge der neuen Serie, 17. November 2015
Ich schreibe eher selten Rezessionen, aber ich finde dass es diese Serie und der Mut der Macher verdient hat besprochen zu werden.
Professor van Dusen geht also in der dritten Runde in den Schlachthof und "taut auf" :-) ...... bei mir hat der Funke leider nicht sofort gezündet, was wohl daran liegt, dass die Sprecher nicht das Niveau der original Radio van Dusen erreichen. Vieles wirkt zu holprig oder aufgesetzt.
Nun was hat mir an dieser Folge also gefallen:
- Christian Brückner :-) spricht wie immer super
- Die Musik passt diesmal richtig gut
- die witzigen Dialoge
- der Fall an sich ist spannend und bis zum Schluss nicht einfach zu durchschauen

Die Serie macht mir als alten Fan Spaß und ich hoffe auf einen weiteren Aufwertstrend und viele viele Folgen :-)

Plejaden 01: Die 144 Kammern
Plejaden 01: Die 144 Kammern

3.0 von 5 Sternen Endlich wieder PERRY RHODAN, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Plejaden 01: Die 144 Kammern (MP3-Download)
Es ist löblich und gut dass es wieder eine neue PERRY RHODAN Hörspielserie gibt.
Sprecher und Sounddesign stehen über den Dingen und sind absolut auf der Höhe der Zeit. Toller Soundtrack!
Aber was fehlt mir dann???
- durch die schnellen Schnitte zwischen den Schauplätzen wäre ein Erzähler notwendig ..... den es leider nicht gibt (ich konnte der Handlung oft nicht so schnell folgen)
- mir ist dieser erste Teil ZU Action geladen ...... es gibt keine Verschnaufpause

Trotzdem freue ich mich auf die folgenden Teilen

The Forbidden Words
The Forbidden Words

4.0 von 5 Sternen JAAAAAAAAAA was für ein Album, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: The Forbidden Words (MP3-Download)
das ist mal ein besonderes Album eines besonderen Künstlers. Wer auf melodischen Death steht sollte ein Ohr riskieren. Hier steh ich sogar auf die Keybords :-)

Die neuen Fälle - Fall 02: Professor van Dusen reitet das trojanische Pferd
Die neuen Fälle - Fall 02: Professor van Dusen reitet das trojanische Pferd

4.0 von 5 Sternen Der "neue" van Dusen Teil zwei .... es wird besser, 17. August 2015
Auch der zweite Teil der neuen Fälle von Professor van Dusen gefällt mir gut. Besser sogar als der erste Teil. Die Serie ist leider noch weit weg von der Originalserie, aber es ist trotzdem schön, wieder Fälle aus der Feder von Michael Koser zu hören.
Warum schaffte es die neue Serie noch nicht mit der Originalserie zu konkurrieren?
- Die Stimmen von van Dusen und Hatch sind ganz ok, haben aber lange noch nicht die Präsenz der Originalsprecher (R.I.P)
- Die Musik ist hier im zweiten Teil deutlich besser, aber oft eher störend, da unpassend und unsensibel eingesetzt (das MUSS sich bitte bessern, v.a. am Anfang stört mich die Musik oft ..... weniger ist oft mehr ... auch bei der Instrumentierung ..... oft würde EINE echte Geige oder EIN echtes Klavier oder EINE echte Klarinette absolut reichen, wenn die Melodie stimmt)
- Der Charm fehlt irgendwie noch .... aber wenn das Team so weitermacht wird sich dieser Charm entwickeln

Warum aber empfehle ich dieses Hörspiel dann?
- Die Geschichten von Michael Koser haben immer ihren feinen Witz und sind einfach gut
- Es ist ein schöner Krimi, der in einer interessanten Zeit spielt
- die schönen Wortduelle zwischen van Dusen und Hatch machen einfach Spaß

Kaufen Kaufen Kaufen

29: Die Zeitspule (Teil 2 von 2)
29: Die Zeitspule (Teil 2 von 2)

5.0 von 5 Sternen Mark Brandis ist die Beste SF Serie die es gibt, 9. August 2014
Ich schreibe eigentlich selten bis nie Rezessionen, aber bei Mark Brandis mach ich mal eine Ausnahme :-) Kaufen Kaufen Kaufen!!!

Folge 01: Schubiduu...Uh - Das Pfiffige Gespenst
Folge 01: Schubiduu...Uh - Das Pfiffige Gespenst

5.0 von 5 Sternen Lustige Kinderunterhaltung, 21. April 2014
Ich finde Schubidu ein wirklich gelungenes Kinderhörspiel. Leider ist man seit einigen Jahren nicht mehr in der Lage solch fröhliche und kindgerechte Unterhaltung zu machen.
Man kann HIGH SCORE MUSIC nicht genug für die Wiederveröffentlichung danken.
Der Downloadpreis ist übrigens auch sehr angenehm, da billig :-)

Generation Nothing
Generation Nothing

5.0 von 5 Sternen Was für eine geile Platte, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Generation Nothing (MP3-Download)
Ich muss zugeben, dass ich METAL CHURCH nach The Dark keine so ausgereifte Leistung mehr zugetraut hatte. Der neue Sänger ist ja der totale Hammer und macht viel vom Charm der Musik aus. Für mich ist das insgesamt eine der besten Metal scheiben der letzten fünf Jahre.

Argus (Expanded Edition Remastered & Revisited)
Argus (Expanded Edition Remastered & Revisited)

5.0 von 5 Sternen Argus ist einfach das Beste Wishbone Ash Album, 24. Januar 2013
Whisbone Ash waren mit diesen Album wirklich ganz oben in ihrer eigenen Karriere. Ich kann nur jedem Fan guter Rockmusik empfehlen sich dieses Album zu kaufen und bei einem Glas Wein (oder natürlich Bier) zu genießen :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2013 3:32 AM CET

KOSMOS - X-Plorer - Metalldetektor
KOSMOS - X-Plorer - Metalldetektor

5.0 von 5 Sternen guter Detektor, 5. Februar 2009
Hallo,
mein Sohn spielt gerne mit dem Detektor, da er leicht zu bedienen ist.