Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Katja H. > Rezensionen

Beiträge von Katja H.
Top-Rezensenten Rang: 3.350.622

Katja H.

Zamonien: Entdeckungsreise durch einen phantastischen Kontinent - Von A wie Anagrom Ataf bis Z wie Zamomin
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 11. Dezember 2012
Das Geburtstagskidn hat sich sehr darüber gefreut. Das Buch bietet nix Neues, man kann nur wunderbar drin stöbern und sich an die teils urkomsichen, schönen Stellen in den Büchern zurückerinnern.

Fortune (Deluxe Version) [Explicit]
Fortune (Deluxe Version) [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr so doll, 11. Dezember 2012
Nach F.A.M.E. hätte er sich mit einem neuen Album mehr Zeit lassen sollen, hier klingt vieles gleich. Man muss den Stil wirklich mögen.

Mein Jahr in der Provence
Mein Jahr in der Provence
von Peter Mayle

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Klassiker, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Jahr in der Provence (Taschenbuch)
Er ist nicht umsonst so beliebt und hat Touristenmassen in die Provence gelockt. Er ist einfach sehr charmant erzählt und versetzt einen gedanklich in die Provence. Wunderschön!

Coby CD Player mit 60 sec. Antiskip
Coby CD Player mit 60 sec. Antiskip

4.0 von 5 Sternen Gute Preisleistung, 11. Dezember 2012
Das passt. Ein günstiger CD-Player, der mich bisher nicht im Stich gelassen hat. Anti-Skip funktioniert wie beworben. Ich bin zufrieden.