Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Pia > Rezensionen

Beiträge von Pia
Top-Rezensenten Rang: 3.406.813

Pia "<3" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
James Bond in 60 Minuten (Die Welt in 60 Minuten, Band 5)
James Bond in 60 Minuten (Die Welt in 60 Minuten, Band 5)
von Jonathan Byron

5.0 von 5 Sternen James Bond, 24. Juli 2009
"James Bond in 60 Minuten" zeigt uns die erstaunlichen Unterschiede zwischen den Büchern und den Verfilmungen, sowie das Leben des Autors und die parallelen zu seinem Helden. Ausserdem werden die verschiedenen Schauspieler vorgestellt die die Ehre hatten 007 zu verkörpern.

Harry Potter in 60 Minuten (Die Welt in 60 Minuten, Band 4)
Harry Potter in 60 Minuten (Die Welt in 60 Minuten, Band 4)
von Jonathan Byron

5.0 von 5 Sternen Harry Potter, 24. Juli 2009
"Harry Potter in 60 Minuten" erzählt auf ca. 100 Seiten das Wichtigte was man über die Bücherreihe von J.K. Rowling wissen sollte. Über jedes der 7 Bücher gibt es eine kurze Zusammenfassung. Man erfährt mehr über die Enstehung und die Hintergründe, sowie über die Autorin. Ausserdem werden noch Hogwarts, die Filme und natürlich die weitere Zukunft von Harry Potter behandet. Ich bin selbst großer Harry Potter Fan und kann sagen, dass dieses Buch sich zum Glück sehr an seinen Vorlagen orientiert und nicht aus der Luft gegriffen ist :)

Shanghai
Shanghai
von Chen Danyan

5.0 von 5 Sternen Shanghai, 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Shanghai (Gebundene Ausgabe)
Shanghai verändert sich täglich. Doch in diesem Buch geht es vorallem um das Leben der Menschen in dieser pulsierenden Metropole. Lies Maculan hat es geschafft den Alltag Shanghais in beeindruckenden Fotos festzuhalten. Sehr zu empfehlen für Leute die gern etwas mehr von der richtigen Welt wissen wollen.

Das kleinste und witzigste Österreich-Lexikon aller Zeiten
Das kleinste und witzigste Österreich-Lexikon aller Zeiten
von Johannes Thiele

5.0 von 5 Sternen Österreich Lexikon, 23. Juli 2009
Zitate und witzige Sprüche für jeden Buchstaben von A-Z.
z.B. A:Alkohol: Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer.

Großer Auftritt: Mode der Ringstraßenzeit
Großer Auftritt: Mode der Ringstraßenzeit
von Regina Karner

5.0 von 5 Sternen Grosser Auftritt, 23. Juli 2009
Extravagante Kleider, aufwändige Hüte und naturlich das Korsett waren unvermeidlich in der Rigstrassenzeit. Prachtvolle Bilder aus dieser glanzvollen Zeit.

Oasen der Stille: Die großen Landschaftsgärten Mitteleuropas
Oasen der Stille: Die großen Landschaftsgärten Mitteleuropas
von Johann Kräftner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Oasen der Stille, 23. Juli 2009
Prachtvolle Gärten. Festgehalten von den Künstlern der dahmalige Zeit.
Diese streng strukturierten Gärten, in der sich die Natur dem Menschen unterordnen musste, waren ein Symbol der Mächtigen im Barock.

Romy Schneider: Ihre Filme. Ihr Leben. Ihre Seele
Romy Schneider: Ihre Filme. Ihr Leben. Ihre Seele
von Johannes Thiele

5.0 von 5 Sternen Romy, 23. Juli 2009
Über keine andere deutsche Schauspielerin ist so viel geschrieben worden wie über sie. Ihre Filme, ihr Leben, ihre Frühe Karriere und deren Folgen. "Es interessiert mich, jemanden zu spielen, der ganz anders ist als ich."sagte sie einst. Dies ist ein fazinierendes Buch über das Leben der einzigen deutsche Filmdiva nach dem Krieg.

Häuser zum Verlieben: Faszinierende Wohnideen aus der ganzen Welt
Häuser zum Verlieben: Faszinierende Wohnideen aus der ganzen Welt
von Massimo Listri

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 23. Juli 2009
Ich hätte auch gern eie soooooo schöne Wohnung, wie die Beispiele in diesem Buch. Aber man kann ja noch träumen xD. Und mit diesem Buch geht das besonders gut. Schöne Schlafzimmer, Esszimmer, Pools... Modern, Rustikal, Aufwändig, Schlicht, Exotisch, Traditionel, aus aller Welt. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ich wünsche euch viel Spass beim durchblättern

Warum nicht einfach mal das Weite suchen: um das Glück zu finden
Warum nicht einfach mal das Weite suchen: um das Glück zu finden
von Rosalie Tavernier

5.0 von 5 Sternen Warum nicht einfach mal..., 23. Juli 2009
Jaaa.. warum nicht? Richtig liebe Gedanken und Sprüche für Jeden der auch mal gerne dem Alltag entflieht will. Manchmal sollte man einfach nur das tun worauf man lust hat, und es sich gutgehen lassen. :)

Wie wir mit Dingen, die wir lieben wohnen
Wie wir mit Dingen, die wir lieben wohnen
von Stafford Cliff

5.0 von 5 Sternen Wir wir mit Dingen die wir lieben wohnen, 23. Juli 2009
Stafford Cliff zeigt uns wie wir die Dinge die wir einfach behalten wollen weil wir sie mögen, obwohl sie keinen Sinn oder Zweck erfüllen, umgehen können. Sie brauchen das richtige Ambiente. Es macht allein schon Spass sich das Buch aunzusehen und sich vorzustellen was man alles mit dem nutzlosen Zeug, das man auf dem Dachboden versteckt, anfangen könnte.

Seite: 1 | 2 | 3