Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Julian Goerke > Rezensionen

Beiträge von Julian Goerke
Top-Rezensenten Rang: 7.980.064

Julian Goerke (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON HDMI zu HDMI Adapter Kupplung - HDMI Buchse zu HDMI Buchse [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniet, 28. März 2017
Einwandfreie Funktionsweise, geht auch absolut störungsfrei als Verlängerung von meinem Fire-TV Stick. Bei eingen anderen, billigen Adaptern nacht dieser Stick ja Probleme.

Epson WorkForce WF-2630WF Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, kopieren, Fax, WiFi) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 28. März 2017
Habe diesen Drucker gekauft, weil ich Fax brauche. Zur Erstinstallation liegt ein Faltblatt bei, das die Größe des Schreibtisches einnimmt. Jeder Schritt in allen Sprachen beschrieben, so dass man das Blatt in voller Größe benötigt. Dann ließt man, das ein Telefonanschlusskabel benötigt wird zum Installieren, lag -natürlich- nicht dabei. Da ich gesundheitlich das Haus nicht verlassen kann, musste ich ein Kabel bestellen und ein paar Tage warten mit der Installation. Es empfiehlt sich, entgegen der Anleitung, das Handbuch zu installieren, diese Installation abzubrechen, damit man wenigstens die Anleitung lesen kann. Ausdrucken empfiehlt sich nicht, da die Tinte dafür nochmal den Preis des Druckers ausmacht.. Dann die Installation: Eingaben gehen nur bei Erstinstallation, Faxeinrichtung fehlgeschlagen. Eine kleine Textzeile im Handbuch sagt, Fax kann eventuell nicht bei DSL funktionieren. Toll. Heutzutage hat wohl fast jeder DSL und einen Router. Das es Router gibt ist den Epson-Entwicklern vermutlich entgangen. Die Existenz von Windows 10 ist auch an Epson vorbeigegangen. Dafür liegt eine Software "PageManager" aus dem Jahre 2005 bei, natürlich ohne Beschreibung, dass sie beiliegt und wofür sie ist.
Ansonsten;: das Druckergebnis ist gut, störend ist, das sich der Drucker dauernd duch Geräusche der Druckköpfe bemerkbar macht, und das ich für einen Drucker ohne Faxfunktionen auch die Hälfte gespart hätte. Also nach meinem ersten Epson Anfang der 90er Jahre und weiteren bis heute, definitiv mein letztes Epson Produkt.

bratmaxx 09742 Stielkasserolle, Keramikbeschichtung, backofengeeignet, Topf mit Thermoboden, Induktion, fettarm kochen, aluminium, 16 cm, lila
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Bestens, 8. März 2017
Habe deb Topf jetzt schon sehr oft benutzt für alles Mögliche (Soßen, Rührei, anbraten). Nichts backt an, leicht zu reinigen.

Bosch Pro 5tlg. Hammerbohrer-Set SDS-Plus-5
Bosch Pro 5tlg. Hammerbohrer-Set SDS-Plus-5

5.0 von 5 Sternen Guter Bohrersatz, 8. März 2017
Einwandfrei. Habe mit einem Mannesmann-Bohrhammer und diesem SDS-Bohrer für ein 6mm-Loch in Stahlbeton gerqde mal 3 Sekunden je Bohrloch gebraucht, bin also sehr zufrieden.

Wandboard, Farbe:schwarz;Länge:80cm
Wandboard, Farbe:schwarz;Länge:80cm
Wird angeboten von Mixi-Baby

5.0 von 5 Sternen Wenig zu meckern, 8. März 2017
Kam schnell und ohne Beschädigungen an. Habe die ersten dieser Boards schon vor ca. 12 Jahren gekauft und mehrfach umgesetzt. Keine Probleme. Dass die Löcher für die Schrauben sehr eng am Zapfen sind ergibt sich schon aus der Statik, immerhin Traglast bei 80cm sind 12kg,was ich aber schon oft überschritten habe. Es empfiehlt sich ein Kreuzschraubendreher mit einer Länge von 15cm (vom Griff bis zur Spitze) oder aber eine Knarre mit Biteinsatz, dann geht es auch für Leute ohne Muskelmasse. +

AUKEY Festplattengehäuse 2.5 Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse für 7 & 9.5 mm 2.5" SATA HDD / SSD Kompatibel mit Windows und MAC Systems - Schwarz
Wird angeboten von yueying

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. September 2016
Erst Mal das Positive, warum ich auch einen Stern vergeben habe:
Die Betriebs-LED funktioniert, das kurze Anschlusskabel ist auch OK, die Verpackung kann man noch für eBay-Verkäufe verwenden.
Nun zum Eigentlichen: Billigstes Plastik-Gehäuse, zum Öffnen des Gehäuses soll man lt. Anleitung die Auslösetaste drücken. Doch es gibt keine. Gehäuse muss durch Schieben der einen Hälfte geöffnet werden, ging aber nicht, so dass ich mit einem Schraubendreher nachhelfen musste. Das verursachte dann aber natürlich Spure im Plastik. Meine SSD passte herein, kann aber nicht intern befestigt werden. Wird durch den Anschluss sowie einem Stück Schaumstoff im Deckel fixiert. Ist nicht gut, aber akzeptabel. Nur wird die SSD nicht vom PC und auch nicht vom Laptop erkannt. Beim PC gibt es gar keine Reaktionen, der Laptop gibt wenigstens beim Einstecken ein Geräusch von sich (passiert aber genauso mit dem leeren Gehäuse). Explorer an Laptop und PC erkennen die SSD nicht. Systemsteuerung am PC erkennt nichts, Systemsteuerung am LAptop erkennt eine Festplatte, aber keine Größe oder Daten, auch kein Zugriff möglich. SSD also wieder zurück in den PC, wo sie sofort erkannt wurde und alle Daten waren noch vorhanden. Wegen der Beschädigungen am Gehäuse und weil es ein Billigteil ist, verzichte ich auf Gewährleistung und Rücksendung und hae mir ein anderes Gehäuse bestellt.

Living in America
Living in America

4.0 von 5 Sternen Zwangloser Pop, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Living in America (Audio CD)
Schöne, straighte Pop-Musik. Vom Gesang her of ein wenig an Blondie erinnernd. Eigentlich nicht Besonderes, aber ich habe gute Laune wenn ich diese schwedische Gruppe höre. Ich habe mittlerweile alle Scheiben der Gruppe und höre sie bei Kochen, Saubermachen, Autofahren usw.

Arrows (Vinyl+CD) [Vinyl LP]
Arrows (Vinyl+CD) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Irrsinnig gut, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Arrows (Vinyl+CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Die 2. Scheibe der Sängerin, Songschreiberin, Keyboarderin... . Die erst CD war in Deutschland offiziell nich erschienen. Beide Scheiben auf dem Mute-Label von Daniel Miller erschienen, der auch produziert hat. Polly hat eine interessante Jungmädchen-Stimme, dazu Texte, die halt vom Inhalt eher mädchenhaft sind. Dazu aber tolle Synthie-Sounds.

Germ Free Adolescents (Digi)
Germ Free Adolescents (Digi)

5.0 von 5 Sternen Auch das war Punk, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Germ Free Adolescents (Digi) (Audio CD)
Punkmusik mit den üblichen schrammelnden Gitarren und einer Sängerin, die so schlecht war, das es schon wieder Interessant war. Ungewöhnlich und daher sehr gut, dass ein Saxophon eine große Rolle spielte. Die Sängerin, Poly Styrene, hat auch eine (vielleicht auch mehr ???) Solo-Scheibe rausgebracht, tut euch das bloß nicht an. Aber zu den Spex hat es gepasst.

UEB Mini USB Multimeter Power Monitor Leistungsmesser/Leistungsmessgerät, Amperemeter /Stromstärkemesser+ Voltmeter + Kapazität Anzeige, Optimiert zum überprüfen von Ladegeräten, externen Akkus und weitere Geräte

5.0 von 5 Sternen Klein und präzise, 8. Juni 2016
Spannung, Strom und Ladungsdauer werden deutlich angezeigt. Klein und kompakt und auch bequemer als jedesmal mein Multimeter anzuschließen um die Werte zu erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4