Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Saibotery > Rezensionen

Beiträge von Saibotery

Saibotery

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bugatti HERREN GELDBEUTEL PORTEMONNAIE GELDBÖRSE schwarz 1615
bugatti HERREN GELDBEUTEL PORTEMONNAIE GELDBÖRSE schwarz 1615
Wird angeboten von Kranich-Shop

3.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel leider mit entscheidendem Mangel, 16. August 2017
Gute Verarbeitung und Desing.
Leider ist ein Druckknopf eingearbeitet um das 2 Fach für die Karten zu schliessen. Beim Tragen in der Hosentasche werden diese Kreditkarten dadurch so sehr gebogen dass sie mit der Zeit Kaputt gehen werden.
Für die Handtasche ja für die Hosentasche nein

LINDY USB 2.0 Kabel Typ  Micro-B / Micro-B  OTG, 0,5m Micro-B Stecker an Micro-B Stecker
LINDY USB 2.0 Kabel Typ Micro-B / Micro-B OTG, 0,5m Micro-B Stecker an Micro-B Stecker
Wird angeboten von In21 Direct

2.0 von 5 Sternen Wackelkontakt, 30. September 2016
Gekauft für mein Pedelec um das Smartphone zu laden. Das Kabel ist von der Länge her für das Fahrrad optimal. Leider nach 4 maliger Verwendung ein Wackelkontakt und somit unbrauchbar. Ich konnte den Verkäufer Purple Goose S.L. diesbezüglich leider nicht informieren da ich in der Bestellübersicht keine Option fand

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geduld beim Befüllen, 25. April 2016
Hab mir den hier als meinen ersten Selbstwickler auf der Hall of Vape geholt.
Befüllen mit Handelsüblichen Fläschen ist sehr schlecht gelöst. Der Spalt ist einfach zu eng. Premium Liquids mit pypette geht noch schlechter. Mit Spritze gehts natürlich. Daher als Alltags Gerät eher untauglich. Jedes Befüllen ist halt ne kleine Sauerei.
Hätt ich doch den V2 genommen.
Geschmacklich und vom wickeln her ist es Top.
Komme vom Vapor Giant Go mit fertig Köpfen der ist Vom Handling her perfekt.

Nachtrag: Heute im Biergarten wollte ich nachfüllen dabei ist die Einheit mit der Wickelung einfach drinn gesteckt geblieben

Ich musste sie dann an den Schrauben für die Wickelung wieder reindrehen - Wieder Liquid Sauerei dabei ist dann die Watte noch so doov verrutscht das ich gar nicht mehr dampfen konnte.
Die Pyro Raucher hatten ihren Spass

Update: 1 O Ring hat gefehlt seidem keine Probleme mehr -schade und ärgerlich - aber seitdem macht das Teil wahnsinnig Spass und läuft viel viel besser -Perfekt einfach

Zeagoo Damen Baseball Cap Sport Golf Mütze
Zeagoo Damen Baseball Cap Sport Golf Mütze
Wird angeboten von Dear Shall Good Inc.

1.0 von 5 Sternen Buuuh!, 18. April 2016
Versand dauert ewig Qualität und Verarbeitung sind sehr mäßig. Produkt stinkt. Kappe kam im Kunststoff Beutel deswegen ist sie irreparabel ausser Form gequetscht.

Psycho Glas Bong, Tabakpfeife mit Eis (Eisbong), 35cm hoch, 40mm Ø, 14,5er Schliff
Wird angeboten von Manali Headshop

2.0 von 5 Sternen Ohne Sieb, 30. Dezember 2015
Bei mit ist kein Sieb mit dabei gewesen -bei vielen in den Rezensionen ja angeblich schon. somit kein eisgekühltes Silvester -sehr ärgerlich.

Lichtnahrung. Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend.
Lichtnahrung. Die Nahrungsquelle für das kommende Jahrtausend.
von Jasmuheen

5.0 von 5 Sternen Freiheit pur, 14. Dezember 2015
Ideal! Man spart so viel Zeit und Geld, das lästige Einkaufen von Essen und trinken sowie Kochen und Spülen fällt weg. Kein Strom mehr für Kühlschrank und Herd. Ich bin restlos begeistert. Man bedauert seine spirituell unfähigen Mitmenschen einfach nur noch, die sich von ihrem Körper geiseln lassen. Sex und Atmen brauche ich seitdem auch nicht mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 8:17 AM MEST

Hoodboyz Fleece Zip Hoodie Schwarz Neon Grün
Hoodboyz Fleece Zip Hoodie Schwarz Neon Grün

2.0 von 5 Sternen ALTER DAS TEIL STINKT WIE NE CHEMIEFABRIK, 14. Oktober 2015
Alter stinkt das Teil. Beim Auspacken wirst fast ohnmächtig. Jetzt einmal gewaschen stinkt es immer noch und die Andere Kleidung die ich mitgewaschen habe auch. Sowas extremes hab ich noch nie gerochen Bei Kleidung. Also mindestens 2 Mal waschen mimdestens und dass alleine sonst stinkt alles mit.

elektrischer Milchaufschäumer automatischer Milchschäumer 500 Watt 2in1 Aufwärmen und Aufschäumen gleichzeitig (Beige)

2.0 von 5 Sternen Milchschaum hui Technik pfui, 21. September 2015
Also Knopf zum einschalten billigst. Gummi wurde einfach nach 10 schäumungen reingedrückt. Druckpunkt reines Glück seitdem!Milch muss rausgeschrubbt werden nach jedem standart schäumen. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Milchschaum ist aber super.

Razer Tiamat 7.1 Gaming Headset (Surround Gaming Headset mit Surround Sound, maximalem Komfort und Anpassung) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Headset für Gamer mit schwächen im Stereo Modus, 23. August 2015
Das auspacken hat was Religiöses. So eine schöne Verpackung hat man selten! Headset selbt wunderschön und sehr Edel anzuschauen. Bequem ist es auch und die Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt -das ist sehr gut. Ich komme vom Siberia v2 und muss es leider wieder zurückschicken wegen dem Fiepen und weil es im Stereomodus klanglich nicht mit meinem Steelseries mithalten kann. Sehr sehr schade. Als pures Gaming Headset wirklich klasse aber ich will auch Filme und Musik geniessen können und da kommt ein Klanglicher downgrade bei dem Preiss nicht in Frage. Und das Razer das mit dem Fiepen nicht wegbekommen hat ist auch sehr schade.

Weber 1131004 Go-Anywhere Kohle Grill
Weber 1131004 Go-Anywhere Kohle Grill

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 21. August 2015
Hallo, habe den Grill zum Camping gekauft. Schön durchdacht das ganze. Habe wunderbar Lachsfilet Indirekt gegrillt. Habe bisher nur Brikets benutzt. Der Rost für die Kohlen ist bei mir beim ersten Grillen durch die Hitze gleich voll verbogen beim Versuch es gerade zu Biegen barst gleich die Ganze Edelstahl Beschichtung an der Biege Stelle. Materialfehler oder war das bei euch genauso? Würde mich über Kommentare dazu freuen. Ist ja nur ein Optischer Makel aber ich hätte das bei dem Preiss nicht gleich beim ersten Anzünden mit sowas gerechnet. Ansonsten schade das es die seitlichen Griffe nimmer gibt deswegen und wegen dem trozdwm
trozdem noch hohem Preiss ein Stern Abzug. PS einer Vom Grillsportverrein hat die Griffe in seinem Test beanstandet das würde die Kompaktheit vermindern - vielleicht ist der Schuld dran ^^ Vobei Wegmachen geht ja einfach
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2015 8:28 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5