Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für M. Müller > Rezensionen

Beiträge von M. Müller
Top-Rezensenten Rang: 3.180.292

M. Müller (Münsterland)

Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit
Die Entscheidung liegt bei dir!: Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit
von Reinhard K. Sprenger

1.0 von 5 Sternen Brauch man ein Buch, um zu erkennen, dass man selbst für sein Leben verantwortlich ist?, 24. Dezember 2014
Öde Aneinanderreihung von "Sie haben ihr Glück selbst in der Hand"-Sätzen. Thesen und Hinweise, auf die jeder halbwegs gescheite Mensch selbst kommt. Absolut überflüssiges Geschwafel, das kein Mensch braucht.

Pocket Business: Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen
Pocket Business: Rhetorik: Die Kunst zu überzeugen und sich durchzusetzen
von Cornelia Gericke

5.0 von 5 Sternen Ein guter Ratgeber für Anfänger und Unterwegs, 12. Februar 2009
Hierbei handelt es sich um einen guten Ratgeber, der für mich durch eine lange Zugfahrt zur Arbeit optimal zu lesen ist.
Die insgesamt 6 Themenbereiche sind gut gegliedert und für den Leser nicht zu ausführlich beschrieben. Der Ratgeber kann wie ein Buch gelesen werden oder einzelne Punkte zu den Bereichen können direkt nachgeschlagen werden.

Insgesamt ein sehr strukturierter Ratgeber mit vielen Informationen für den Anfänger. Einzelne Übungen zu den Themenbereichen gibt es auch am Ende des Kapitels.

Alles in allem eine gute Basis für eine intensivere Beschäftigung mit dem Thema Rhetorik.

Starr Status
Starr Status
Wird angeboten von GEMusicFiendz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 11. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Starr Status (Audio CD)
aus meiner sicht ein sehr sehr gutes album, dass in jede gute rapsammlung gehört.der preis ist durch die inhaltliche fülle und längen der tracks durchaus gerechtfertigt.
das album lässt sich ohne weiteres gut durchhören und wird selbst bei mehrmaligem hören nicht langweilig.

kauftipp!

The Show
The Show

5.0 von 5 Sternen sehr schönes album, 26. März 2008
Rezension bezieht sich auf: The Show (Audio CD)
vorab muss man sagen, dass die anzahl der tracks vor dem ersten hören meine vorfreude geschürt hat!beim durchhören fällt aber auf, dass die 23 tracks mehrere skits bzw. interludes beinhaltet (unlisted bonustrack inklusive)
das komplette album ist meiner meinung nach eher ruhig und smooth gehalten!tracks wie "the show" zeigen aber auch, dass die jungs auch aggressiv rappen können und das lied EMC (what it stand for) bricht wohl endgültig das eis zwischen dem hörer des albums und den definitiv sehr guten mcŽs! alleine wegen master ace, der auch einige sagen wir "solo parts" auf dem album hat ist diese platte ein muss. denn wer die restlichen platten von ace kennt, ist durchaus qualität gewohnt. die restliche emc crew steht dieser qualität jedoch in nichts nach!
ich schließe mich der meinung an, dass dieses album aufjedenfall in jede gute plattensammlung gehört!
kaufen kaufen kaufen!

Sleepers
Sleepers
Wird angeboten von EliteDigital DE

4.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 30. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Sleepers (Audio CD)
gerade erst bin ich auf die 9th wonder produktionen aufmerksam geworden.
aus neugier habe ich mir das sleepers album bestellt und war nach dem ersten durchhören positiv überrascht. durchaus ein album,welches man öfter im player rotieren lässt!
einziges minus ist die fülle der tracks, die mit 14 titeln nicht gerade breit bemessen ist und die spielzeit damit sehr schnell vorbei ist.
ansonsten ist es sein geld wirklich wert.

Malpractice
Malpractice

5.0 von 5 Sternen Malpractice nur zu empfehlen, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Malpractice (Audio CD)
Nachdem das relativ kurze intro beendet ist, geht es direkt zum ersten richtigen track, der mir jedes mal wieder ein breites grinsen ins gesicht ruft.
das album ist meiner meinung nach nicht zum einlegen und zurücklehnen gedacht.man legt es ein und das ding pumpt den staub aus den boxen bis zum letzten track!
natürlich schon wegen dem evergreen "lets get dirty".
auf dem malpractice album bekommt man redman in höchstform!ein muss in jeder guten sammlung!

Red Gone Wild: Thee Album
Red Gone Wild: Thee Album

5.0 von 5 Sternen Redman in Höchstform, 22. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Red Gone Wild: Thee Album (Audio CD)
Wie alle anderen Alben von Redman, ist dieses Album auch ein muss für jeden, der gerade erst auf Redman aufmerksam geworden ist und natürlich alle, die seine Musik schon länger kennen/hören.
Das Album annimiert schon kurz nach dem Einlegen zum abfeiern!Spätestens nach dem Track 3 ( Put it down) ist Schluss mit Füße stillhalten und man geht einfach nur noch auf dem unverkennlichen Redman Style ab.
Alle Tracks sind eigentlich durchgehend gut wobei einige meiner Meinung nach raustechen:Put it down,How you like dat,freesytle freestyle,walk in gutta,dis iz brick city,blow treez feat. ready roc & method man,suicide.
Wie gesagt ein MUSS für jede gute Sammlung, in die der Funk Doctah natürlich auch vertreten ist!