find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Elisabeth Baumgarten > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Baum...

Elisabeth Baumgarten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Galaxy Tab A T550N 24,6 cm (9,7 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,2 GHz, 16 GB, Android 5.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch okay!, 29. Januar 2017
Das Tab ist optisch sehr schön. Elegant und einfach gehalten. Für jemanden der damit nur einwenig auf der Couch surfen will, reicht es auch völlig aus. Einen Punkt Abzug, weil es manchmal nicht reagiert bei Berührung. Das war bei meinem Galaxy Tab davor aber leider auch schon so und ist irgendwann ziemlich nervig.

Timer for 2 Lifestyle 2017: Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2018
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 29. Januar 2017
Ich mag diese Kalender. Er ist farbig gestaltet, aber ohne viel Besonderheiten. Schlicht! Es sind drei Spalten vorhanden, die man sich selbst einteilen kann. Bei uns habe ich eine, mein Partner eine und die dritte ist für Geburtstage. So ist alles schön übersichtlich.

adidas Herren Langarmshirt Techfit Base, schwarz, L, 4056562652634
adidas Herren Langarmshirt Techfit Base, schwarz, L, 4056562652634
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Adidas Qualität, 29. Januar 2017
Super Preis, super Qualität, super Passform. Das Shirt ist körperbetont und sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt ganz normal aus. Zum Sport super Sache!

Katzenangeln Spielangel Glocke und echten FEDERN für Katzen
Katzenangeln Spielangel Glocke und echten FEDERN für Katzen
Wird angeboten von Mumu-home

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 29. Januar 2017
Meine Katze liebt dieses Spielzeug! Die Lieferzeit beträgt circa 1-2 Wochen, aber dafür toller Preis zu guter Qualität. Die kleine Glocke an der Angel macht das Spielzeug noch attraktiver. Wir nutzen Sie um unsere Katze abends ins Haus zu holen. Hört sie die Glocke, ist sie sofort da. Ihr Lieblingsspielzeug.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Converse Converse Sneakers Chuck Taylor All Star M7650, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Weiß (Optical White), 42 EU (8.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 29. Januar 2017
Die Schuhe sind in gewohnter Converse Qualität, nur zu einem viel besseren Preis! Die Größe fällt bei uns eine halbe Nummer kleiner aus, als zur sonst getragenen Größe! Schnelle Lieferung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SHINY HOME® 60/80/90/100 x 130cm Elegant Verspannt Klemmfix Faltstore Plissee Faltrollo Jalousie Plisseeroll mit Klemmträger ohne Bohren für Fenster- in 4 Größen | Kaffeebraun | 80 x 130 cm
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Klare Weiterempfehlung!, 29. Januar 2017
Absolut gutes Preis- Leistungsverhältnis. Selbst für mich als Frau einfach und ohne Bohren zu montieren. Die Farbe entspricht einem Schokobraun. Schneller Versand!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Saxonia Aluminium Bumper + 2x Panzerglas Apple iPhone SE 5 5S Ultra Slim Alu Case Schutz Hülle Rahmen (Steckverschluss) Silber
Wird angeboten von SAXONIA

2.0 von 5 Sternen Panzerglas toll, Bumper erfüllt nicht seinen Zweck, 20. Januar 2016
Wie bereits im Titel zu lesen, finde ich das Panzerglas toll. Es erfüllt seinen Zweck, ist schmal und passt sehr gut auf das Telefon. Der Bumper sieht optisch gut aus, auch wenn er nicht ganz mit dem Handy abschließt, ABER leider erfüllt er seinen Schutzzweck nicht. Mein Telefon ist mir heut runter gefallen, der Bumper ist beim Aufprall aufgesprungen und vom Handy abgegangen und jetzt habe ich eine fette Schmarre in meinem Rahmen :-(

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Clear Capsule - SGP10618]

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 9. Juni 2014
Hülle passgenau, wie beschrieben und nur weiterzuempfehlen. Eine sehr schöne Hülle, wenn man etwas schlichtes sucht, sodass die Form und Farbe des Iphones erhalten bleibt und dennoch einen guten Schtuz hat. Noch dazu spitzen Preis!

4 x iGard iPhone 4 / 4S Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie (2 x Vorderseite und 2 x Rückseite)
Wird angeboten von DZ-Enterprises

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juni 2014
Folien sind einwandfrei, werden mit Putztuch geliefert und sind einfach anzubringen. Mit einer geschickten Hand auch blasenfrei. Produkt ist preiswert und kann empfohlen werden.

4 x iGard iPhone SE / 5S / 5 Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie (2 x Vorderseite und 2 x Rückseite)
Wird angeboten von DZ-Enterprises

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juni 2014