Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Arne H. > Rezensionen

Beiträge von Arne H.
Top-Rezensenten Rang: 1.227.129

Arne H. "gromit242"

2 x Wasserfilter EcoAqua kompatibel Bosch Ultra Clarity
2 x Wasserfilter EcoAqua kompatibel Bosch Ultra Clarity
Wird angeboten von Human-Wellness

1.0 von 5 Sternen Leider ein kompletter Reinfall, 17. Juli 2015
Nachdem der erste Filter drinnen war, wurde der Wasserdurchfluss immer weniger. Nach einer gewissen Zeit tröpfelte es nur noch aus dem Wasserauslass am Kühlschrank. Ich wollte den Filter rausnehmen und wieder einsetzen. Jedoch hielt er nun gar nicht mehr im Verschluss und "ploppte" immer wieder raus. Ich habe dann schließlich den 2. genommen, hier wurde es aber nicht besser. Ich habe es nicht geschafft den Filter so einzusetzten, dass er sowohl von alleine hielt und/oder das Wasser vernünftig lief. Ich habe dann wieder einen Original Filter bestellt (leider ca. doppelt so teuer), eingesetzt und alles lief perfekt. Somit werde ich auch in Zukunft beim Original bleiben.

Adore June Classic Hülle für Dell XPS 13 Touch / Non-Touch (2015) und Dell XPS 13 (2017) - original Cordura - schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 23. April 2015
Sehr gut passende, sehr gut verarbeitete, gut schützende und schicke Hülle für das XPS13 2015! Genau das was ich erwartet habe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SILEX SX-3000GB Silex device server
SILEX SX-3000GB Silex device server

1.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 25. März 2014
Leider kann das Gerät immer nur von einem Client gleichzeitig aus benutzt werden und man muss jeweils manuell über die Software die Kontrolle übernehmen. Für mich somit leider völlig unbrauchbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 11:14 AM CET

HTC Hero Smartphone (Android, 5MP Kamera, GPS, WLAN) weiß
HTC Hero Smartphone (Android, 5MP Kamera, GPS, WLAN) weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Smartphone, 7. August 2009
Also ich bin begeistert von dem Hero. Ich hatte davor ein Windows Mobile basiertes Smartphone, aber das war garkein vergleich. Alle Anwendungen laufen flüssig, das surfen im Netz macht Spass und es gibt nahezu unendliche viele Applikationen über den Market. Die Oberfläche ist prima zu individualisieren. Synchronisation mit einem Exchange Server klappt problemlos und die Verbindung zu Social Networks wie Facebook oder Flickr ist praktisch.

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach die Akkulaufzeit. Wenn Wlan an ist, muss man täglich aufladen. Ohne Wlan und GPS hält es 2 - 3 Tage.

Ich würde es mir sicher wieder holen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2009 3:24 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Helfer für das Sonntagsfrühstück, 6. Oktober 2008
Wir nutzen das Piepei nun seit gut einem Jahr und sind voll und ganz zufrieden damit!

Die Konsistenz der Eier ist fast immer einwandfrei wie gewünscht. Wir bewahren das Pipeei normalerweise mit den Eiern zusammen im Kühlschrank auf.

Meine Frau und ich können es nur empfehlen!

Die Mumie kehrt zurück [2 DVDs]
Die Mumie kehrt zurück [2 DVDs]
DVD ~ Brendan Fraser
Wird angeboten von MK-Entertainment

1.0 von 5 Sternen Schlechte Handlung, mittelmäßige bis gute Effekte, 15. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Die Mumie kehrt zurück [2 DVDs] (DVD)
Lang wurde ich von einem Film nicht mehr so entäuscht. Die relativ guten Special-Effects können dann auch nicht über die doch sehr dünne bis kaum vorhandene Story hinweg täuschen. Die Gags sind sehr flach und das kleine Wunderkind nervt den ganzen Film hindurch.
Ich werde meine DVD so schnell es geht wieder verkaufen!

Tiger & Dragon - Der Beginn einer Legende (2 DVDs)
Tiger & Dragon - Der Beginn einer Legende (2 DVDs)
DVD ~ Chow Yun-Fat
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Nichts für den 08/15 Billigprügelfilmfan, 24. September 2001
Bei Crouching Tiger, Hidden Dragon handelt es sich nicht um einen einfaeltigen KungFu-Film in welchem die Kampfszenen den Film vollkommen beherrschen, sondern um zwei geschickt in Szene gesetzte Liebesgeschichten die paralell zueineander ablaufen. Die Kämpfe haben mich zwar auch sehr beeindruckt und erheben fuer sich sicherlich nicht den Anspruch real zu sein. Was im Westen halt Superman und Batman machen, zeigen in China die Schwertkämpfer und KungFu-Meister. Die Schauspieler sind durchweg erstklassig, die Kostueme und Bauten wirken sehr authentisch, die Kameraführung und die Landschaften sind sensationell und die Filmmusik setzt dem ganzen die Krone auf. Nicht umsonst hat dieser Film 4 Oscars bekommen. Wer sich den Kopf nur mit Actionfilmen zudroehnt ist hier voellig falsch.