find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tileda > Rezensionen

Beiträge von Tileda

Tileda "Musik und Mehr" (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ravs Skibrille Snowboardbrille Antifog Helmkompatibel-Silver Lens
Ravs Skibrille Snowboardbrille Antifog Helmkompatibel-Silver Lens
Wird angeboten von SPORTSLENS

5.0 von 5 Sternen Ravs Skibrille Snowboardbrille Antifog Helmkompatibel-Silver Lens, 5. Januar 2014
Also echt eine tolle Brille, sie ist für meinen Sohn bestimmt und er kommt
gut damit zurecht, hat auch neben der schönen Optik eine gute Qualtität
ein gutes Preisleistungsverhältnis

Glo Bible Premium
Glo Bible Premium

5.0 von 5 Sternen GLO Bible Premium, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glo Bible Premium (DVD)
alles ganz wunderbar, hatte nur übersehen, das sie English ist und das wäre wertvoll evtl. für solche Menschen wie mich
es Fett zu drucken, das man es gleich erkennen kann, ansonsten alles wunderbar, die Ware wurde anstandslos zurück genommen
und deutschsprachig dann umgetauscht, Top Zustand, prompte Lieferung, wie immer DANKE

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mumbi Displayschutzfolie iphone 4 4S "ChristalClear", 5. Januar 2014
Also ehrlich, zu erst hatte ich die Lederhülle für mein Iphone bestellt und das für einen absoluten Hammerpreis...
dann noch die Schutzhüllen......... unglaublich günstig, und Top Qualität, Super Service. Lieferung .. Termintreu
gerne echt zu empfehlen an alle Schnäppchenjäger! Und großen Dank an alle Amazonmitarbeiter, die Lieferungen so pünktlich
noch vor Weihnachten zu bringen echt DANKE!!!!!!:-)

MOVIT Teleskop Klimmzugstange MV-40-290 mit Softgrip und transparenten Seitengummis, bis 350 kg belastbar
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Klimmzugstange MOVIT, 9. Dezember 2013
Also ich muss sagen, die Stange kann ich nur weiterempfehlen, sie ist total stabil, sieht top aus und ist
für ihre Preislage echt empfehlenswert, auch in der Montage und guter Türrahmenschutz.

Danke :-)

Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten
Muhammad Ali - Der größte Boxer aller Zeiten
DVD ~ Muhammad Ali

5.0 von 5 Sternen DVD Muhammed Ali, 9. Dezember 2013
Für einen echten Muhammed Ali Boxfan ein absolutes MUSS:-)
Mein Sohn ist voll begeistert und man bekommt einen guten Eindruck von seinen Kämpfen und
die Leute berichten ausführlich über sein Leben.

Jetzt mal ehrlich ...
Jetzt mal ehrlich ...
von Adrian Plass

5.0 von 5 Sternen Adrian Plass Jetzt mal ehrlich, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jetzt mal ehrlich ... (Gebundene Ausgabe)
Wer Adrian Plass kennt, mag es einfach gerne die erfrischende Art zu schreiben...
kann man gerne weiterempfehlen! Nettes Mitbring Geschenk

Wir sind am Leben
Wir sind am Leben

5.0 von 5 Sternen Wir sind am LebenWir sind am Leben, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir sind am Leben (Audio CD)
wir sind am Leben.. wer Rosenstolz mag und kennt ist damit nicht schlecht bedient... ich lieb allerdings die alten herkömmlichen Klassikern von ihnen, aber die ganz neue CD ist doch auch super

Wenn Christus wiederkommt: Der Beginn einer herrlichen Zukunft
Wenn Christus wiederkommt: Der Beginn einer herrlichen Zukunft
von Max Lucado

5.0 von 5 Sternen Wenn Christus wiederkommt. Der Beginn einer herrlichen Zukunft, 17. Dezember 2012
ich bin immer wieder begeistert über die schnelle Zulieferung und die tadellose Ware
auch mit dem Inhalt kann ich nur sagen,sollte jeder mal lesen um zu wissen was kommt.. vielen Dank für Ware und Verpackung
gerne wieder...:-)

Allgemeinbildung - Das musst du wissen
Allgemeinbildung - Das musst du wissen
von Martin Zimmermann

5.0 von 5 Sternen Allgemeinbildung: das musst du wissen, 12. Juni 2012
Danke , das Buch ist genau altersgerecht gewesen,interessant gestaltet und verständlich.Auch für uns Erwachsene durchaus mal wieder informativ!
Auf alle Fälle zum weiterempfehlen.Lieferung kam tadelos an und schnell.Gerne mal wieder!

Leben ist mehr 2012
Leben ist mehr 2012

5.0 von 5 Sternen Leben ist mehr 2012, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Leben ist mehr 2012
Also erstmal war wie immer bei Amazon und den Zulieferen verlass, kommt immer tatelos pünktlich an und bestens verpackt, vielen Dank!
Zum anderen kann ich jedem das Büchlein an's Herz legen, sind wunderbare Impulse drinn für jeden Tag und Gedanken zum weiterdenken und austauschen..
ist ein günstiges Weihnachtsgeschenk auch für jeden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4