Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für EMU > Rezensionen

Beiträge von EMU

EMU

Seite: 1 | 2
SoBuy® Couchtisch, Ablagetisch, Wohnzimmertisch ,FBT21-BR
SoBuy® Couchtisch, Ablagetisch, Wohnzimmertisch ,FBT21-BR
Wird angeboten von Sobuy-Shop

4.0 von 5 Sternen Beistelltisch, 13. Januar 2017
Schöner, preiswerter kleiner Beistelltisch. Leider ist der Tisch mit untergeschraubten Rollen nicht sehr kippsicher. Die hinteren Rollen (an der Seite mit der Stofftasche) sitzen meines Erachtens zu weit innen. Dadurch kippt er Tisch leicht nach hinten, wenn man ihn vorne versehentlich anstößt. Ich habe die Rollen wieder entfernt und stattdessen 2 Leisten untergeschraubt, die hinten etwas weiter überstehen, so dass die Kippsicherheit jetzt gewährleistet ist.

Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung schwarz
Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung schwarz
Wird angeboten von IT-Tronics GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfache Fernbedienung, 1. November 2016
Gutes und preiswertes Produkt. Die Fernbedienung ist sehr einfach zu programmieren und funktioniert perfekt. Sie ist gut geeignet für Behinderte und ältere Leute. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Transportfähigere Rollstuhl, 17. Juni 2016
Der Rollstuhl wurde sehr schnell in einer ordentlichen Verpackung geliefert.Er sieht stabil und gut verarbeitet aus. Beim Vergleich mit Rollstühlen, die im Krankenhaus verwendet werden, kann ich keinen Unterschied hinsichtlich Qualität, Stabilität und Verarbeitung feststellen, obwohl diese mit Sicherheit ein Vielfaches gekostet haben. Daher empfehlenswert.

Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350
Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350

5.0 von 5 Sternen Personenwaage zum gelegentlichen Wiegen, 17. Juni 2016
Ich habe diese Waage gekauft, weil sie trotz des günstigen Preises in Tests gut abgeschnitten hat. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Waage sieht gut aus und wiegt hoffentlich auch genau.

TZS First Austria - Minibackofen 12 Liter mit Unterhitze, Oberhitze, 1000 Watt bis 250 Grad, 60 Minuten Timer, 3 Einschubhöhen / Doppelverglaste Tür mit Gummidichtung, Mini Ofen
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Minibackofen 12 Liter, 18. Oktober 2015
Gutes Produkt zu einem angemessenen Preis. Funktioniert ausgezeichnet. Sehr gut geeignet zum Aufbacken von Brötchen, Pizzaresten und kleineren Tiefkühlprodukten. +++++++++++++++++++++

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hörgerätebatterien, 15. Juni 2015
Ich habe diese Batterien bereits mehrfach bestellt, weil sie von einwandfreier Qualität und außerdem sehr preisgünstig sind. Bei den hiesigen Hörgeräteakustikern bezahlt man ein Mehrfaches dafür. Der Kauf ist also empfehlenswert.

Poliboy Leder Intensiv Pflege 375ml
Poliboy Leder Intensiv Pflege 375ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Poliboy Leder Pflege, 3. Mai 2015
Alles bestens gelaufen. ............................. ............................... ............................... ............ ............ ............ ............ ............ ------------ ----------- ----------- -------------- ---------- llllllllllllllll kkkkkkkkkkkkkkkk üüüüüüüüüüü o oooooooo uuuuuuuuuuuuuu

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßige Ladestation, 13. Februar 2013
Gut ist, dass man den Ersatz-Akku sowohl separat, als auch gleichzeitig mit dem Smartphone laden kann. Ein kleiner Nachteil ist, dass das S3 nicht mit Schutzhülle in die Ladeschale passt. Ist aber verständlich, denn ohne Hülle würde das S3 dann zu viel Spiel haben und leicht herausfallen. Funktionieren tut das Gerät einwandfrei.

KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Samsung Galaxy S3 Leder Case Etui Schutzhülle + Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 13. Februar 2013
Ich benutze die Hülle seit nun ca. 3 Wochen und ich bereue es nicht, sie gekauft zu haben. Sie ist zweckmäßig und sieht schön aus, sie umschließt das S3 passgenau und bietet sehr guten Schutz vor Beschädigungen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dein Samsung Galaxy S 3: einfach alles können
Dein Samsung Galaxy S 3: einfach alles können
von Christian Immler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Gebrauchsanleitung für Anfänger., 13. Februar 2013
Sehr gutes und ausführliches Handbuch. Man erfährt hier Dinge, die man sonst nie erfahren würde, schon gar nicht aus dem völlig unzureichenden Original-Handbuch von Samsung. Dieses Buch kann ich jedem weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2