Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria
Top-Rezensenten Rang: 4.353.899

Maria

Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Genials Grundkochbuch, 14. Februar 2013
Habe das Kochbuch seit kurzem und finde es absolut genial.
Einfache Rezepte, gute Beschreibung - bis jetzt ist alles gelungen.
Endlich findet man mal genau die Rezepte, die man kennt und die aber meistens die Oma wußte und nicht aufgeschrieben hatte. Außerdem sind es Rezepte von alltagstauglichen Gerichten mit Lebensmitteln, die man auch mal einfach so im Haus hat. Man muß nicht extra mit der Rezeptliste einkaufen gehen.
Ich würde es wieder kaufen und gebe volle Punktzahl.

Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel [6 DVDs]
Feuerwehrmann Sam - Die komplette Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Fireman Sam
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Genial!, 6. November 2011
Feuerwehrmann Sam ist supertoll für kleine Jungs. Mein Sohn will natürlich Feuerwehrmann werden!
Die Geschichte sind alle schön und haben mit ca. 10 min eine ideale Länge. Da wir kein KIKA schauen, ist es unerheblich, ob sich die Figuren von der neuen animierten Version unterscheiden. Wir wollen unabhängig sein von Sendezeiten im Fernseher, deshalb haben wir die DVD gekauft.
Nur zu empfehlen!

Oma und Frieder 3: Oma und Frieder - Jetzt schreien sie wieder
Oma und Frieder 3: Oma und Frieder - Jetzt schreien sie wieder
von Gudrun Mebs

4.0 von 5 Sternen Super, aber keine Bilder!, 6. November 2011
Die Geschichten sind wie in den ersten beiden Büchern super, leider sind in diesem Band keine Bilder mehr zu jeder Geschichte drin, was schade ist, wenn man einem kleineren Kind (4 Jahre) vorliest.
Eine Geschichte (die mit dem Fernseher) ist drin, die fand ich etwas zu heftig, weil da ein Messer und Blut etc. drin vorkommt, ob die wirklich sein muss weiss ich nicht, aber meinem Sohn hat es nichts ausgemacht und am Ende jeder Geschichte wird ja immer wieder alles gut! Deshalb 4 Sterne.

Der Menschenräuber: Roman
Der Menschenräuber: Roman
von Sabine Thiesler

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch!, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Menschenräuber: Roman (Taschenbuch)
Vielleicht erwarten viele einfach immer zuviel von einem Buch...
Ich habe dieses Buch angefangen und es liest sich super flüssig und es macht Spass zu lesen, so wie auch die Bücher von Sabine Thiesler vorher, ich fand alle spannend und würde mir auch wieder das nächste kaufen.
Es ist auch nicht so kompliziert bis man weiß, wer wo hingehört und das finde ich persönlich immer angenehm, man kommt sofort in die Geschichte rein und weiß um was es geht.
Deshalb - 5 Sterne!

Oma und Frieder, Band 1: ,,Oma!", schreit der Frieder
Oma und Frieder, Band 1: ,,Oma!", schreit der Frieder
von Gudrun Mebs

5.0 von 5 Sternen Super! Unser Lieblingsbuch!, 6. November 2011
Unser neues absolutes Lieblingsbuch. Mein Sohn (4 Jahre) liebt die Geschichten. Sie sind ideal zum Vorlesen am abend, da sie auch nicht allzu lang sind. Ausserdem machen sie auch mir Spass beim Vorlesen und so haben beide was davon.
Ich kann das Buch also nur wärmstens empfehlen.
Nur Schade, dass im dritten Buch keine Bilder mehr drin sind...

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 6. Oktober 2011
Seit langem wieder einmal eines der spannendsten Bücher überhaupt. Irgendwann dämmert es, wieso und warum, aber es ist schwer, das Buch aus der Hand zu legen, dafür blieb sogar der Fernseher aus!
Geniales Buch, super spannend, nur zu empfehlen!

Römer 1023086 - Baby-Safe isofix Base
Römer 1023086 - Baby-Safe isofix Base
Wird angeboten von Babyprofi

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. März 2011
Diese Station ist die genialste Anschaffung, die man machen kann. Sie erleichtert das lästige Anschnallen des Babysafes und spart so enorm viel Zeit, gerade wenn man öfter mal Auto fahren muß und dauernd rein und raus muß mit dem Babysafe.

Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke (Der kleine Rabe Socke)
Das neue große Buch vom kleinen Raben Socke (Der kleine Rabe Socke)
von Nele Moost

5.0 von 5 Sternen Toll - aber viele Schimpfwörter, 16. März 2011
Unser Sohn (3,5 Jahre) liebt die Geschichten vom Raben Socke und kann gar nicht genug davon kriegen, allerdings hat er durch das Buch auch sehr viele Schimpfwörter gelernt, die der Rabe gerne benutzt. Wir würden es trotzdem wieder kaufen, weil die Geschichten und Bilder dazu wirklich schön sind - deshalb 5 Sterne!