Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Kim Thomas > Rezensionen

Beiträge von Kim Thomas
Top-Rezensenten Rang: 4.619.393

Kim Thomas (Jembke, Niedersachsen)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut zum verschenken, 16. Dezember 2013
Die Freundin von meinem Bruder steht total auf Hello Kitty, das wird ihr bestimmt gefallen, allerdings habe ich nicht geshen das es aus dem Ausland kommt, das müsste besser angezeigt werden, daher hat die Lieferzeit lange gedauert, hat trotzdem alles super geklappt.

Live - Die Nacht der Dämonen im Digipack [2 DVDs]
Live - Die Nacht der Dämonen im Digipack [2 DVDs]
DVD ~ Die Ärzte

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 16. Dezember 2013
Meine Freundin steht total auf die Band, ich finde die auch super, und als ich ihr das zum Geburtstag geschenkt hatte, hat sie sich rießig gefreund.

DragonBall Z - 7 Kristall Kugel mit Geschenkbox / Alle Sterne
DragonBall Z - 7 Kristall Kugel mit Geschenkbox / Alle Sterne
Wird angeboten von Angleliu

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 16. September 2013
Ich wollte ein Ausgefallenes Geschenk für mein Bruder, da er auf Dragonball steht fand ich das ist das perfekte Geschenk. Da ich mich kurzfristig für das Geschenk entschieden hatte, dachte ich das es zu spät ankommt aber es ist doch noch pünktlich angekommen.

Notebook Laptop Kühler Mit USB HUB für 15" / 17" -Notebook Laptop - 23 cm Lüfter mit LED(38cm x 30,5cm)
Wird angeboten von net-gmbh

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und auch die Lieferzeit war sehr kurz. Ich empfehle diesen Anbieter gerne weiter.