Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für LA87 > Rezensionen

Beiträge von LA87
Top-Rezensenten Rang: 7.580.715

LA87

Leitz 50060004 Locher (30 Blatt, Anschlagschiene mit Formatvorgaben, Gebürstete Alu-Optik, Metall, Nexxt Style) arktik-weiß

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 20. Juli 2016
Nach 3 1/2 Monaten schon kaputt! Leider ist dies doch kein tolles Markenprodukt mit Qualität. Ich habe diesen Locher für meine Bürotätigkeit gekauft und Loche damit trotzdem nicht viel-höchstens 6 mal am Tag x 5 Tage die Woche...Wer ihn nur 2x im Jahr nutzt, dem reicht dieser vielleicht...

Hugro 6303750 Hanfeinstreu
Hugro 6303750 Hanfeinstreu

1.0 von 5 Sternen Produkt gefällt, Händler mangelhaft, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hugro 6303750 Hanfeinstreu (Misc.)
Ich habe das Produkt zum 2.x bestellt, da ich von diesem wirklich überzeugt bin. Es staubt nicht wie herkömmliches Streu.
Daher war für mich der Preis von den ausgewiesenen 19,99€ annehmbar.
Jedoch wurden bei erneuter Bestellung 22,99€ berechnet, was ich erst nach erfolgter Auftragsbestätigung sah. Obwohl der Artikel, wie beim letzten mal, mit 19,99€ ausgewiesen wurde.
Hier gab es keinen Hinweis, dass es sich um einen Nettobetrag handelt diesmal-zumal es bei der 1. Bestellung ja auch nicht so war.
Der Händler Antwortet überhaupt nicht zu der Frage, woran es liegt bzw. wie er mir das erklären kann...
Hier bestelle ich nie wieder! Hätte in mir einen langjährigen Kunden gefunden-so nicht! Servicewüste lässt grüßen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2015 8:54 PM CET

Das Probepaket vom Heukönig 3 Heu, 2 Stroh und 2 Holz Einstreu
Das Probepaket vom Heukönig 3 Heu, 2 Stroh und 2 Holz Einstreu
Wird angeboten von heukoenig

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis!!!, 17. Juni 2015
Sehr gute Qualität-wunderbares Heu! Ich habe diese Heu bestellt, da ich die Verpackung sehr umweltfreundlich finde und mir das sehr wichtig ist darauf zu achten! Dann hat mich natürlich der Preis überzeugt-im Baumarkt oder Fachgeschäfte gibt man meiner Meinung nach viel mehr aus und hat aber zudem auch eine schlechtere Qualität...Ich werde nur noch hier bestellen-meine Meerschweinchen sind sehr glücklich damit :D

SCHLAUCHSCHAL MIT BLUMENPRINT IN 7 FARBEN DAMEN TOP QUALITÄT 100% VISKOSE TUCH HALSTUCH UNI CORAL T1027

5.0 von 5 Sternen absolutes Highlight, 31. Mai 2013
Die Farben sind sehr schön und genau wie auf dem Bild, der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Größe ist Optimal für Jeden.

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen (Dein Business)
von Roger Rankel

5.0 von 5 Sternen Nicht nur einfach kaufenswert, sondern absolut empfehlenswert, 31. Mai 2013
Ich bin absolut begeistert!!!
Dieses Buch ist ein super Arbeitsbuch und für später auch ein geniales Nachschlagewerk zur perfekten Umsetzung.
Darüber hinaus dient es als super Schulungsvorlage, denn es steckt ein einfaches System dahinter.
Ich selber konnte für unsere Gruppe einen 3-teiligen Workshop von je 2 1/2 Stunden herausarbeiten und das Wissen der beiden Autoren vermitteln.-Alle sind begeistert und übernehmen das in Ihren Arbeitskreislauf.
Vielen lieben Dank für dieses Goldstück!!!
Heute beginne ich mit dem Buch "Etwas, etwas anders machen"-ich freu mich schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 8:01 PM CET