Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Bonder > Rezensionen

Beiträge von Bonder

Bonder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Crucial 250GB interne SSD  (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III)
Crucial 250GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll) 7 mm, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Dezember 2016
Habe diese SSD seit einem Jahr in meinem alten Laptop laufen und da wird sehr viel geschrieben. Bin bereits bei 10TB total written.
Bisher keine Probleme, läuft ohne Probleme und auch schnell natürich.
Sehr zu empfehlen!

Arctic Accelero Mono Plus Grafikkartenkühler (120 mm Lüfter)
Arctic Accelero Mono Plus Grafikkartenkühler (120 mm Lüfter)

5.0 von 5 Sternen Zotac 970 Dual Fan, 28. Dezember 2016
Habe den Lüfter auf obige Graka gebastelt und schon seit einigen Monaten laufen. Zuvor war mir die Karte zu laut und zu warm, jetzt wird sie beim Zocken immer so 55-65 Grad warm, vorher waren das deutlich mehr (glaube 80-90).
Ich kann mich erinnern, dass ich einen Passivkühler für einen der umliegenden Bauteile leicht schräg aufkleben musste, weil der große Lüfter sonst nicht gepasst hätte. Aber sonst lief der Umbau reibungslos. Was mir noch auffiel, dass die Platine nach dem Umbau ganz leicht verbogen wirkt. Aber möglicherweise war das vorher schon so und ist nur nicht aufgefallen.
Die Lüftersteuerung hat bei mir nicht mit der Karte funktioniert, scheint aber bei der Zotac grundsätzlich so zu sein lt diversen Foren. Ich habe also dauerhaft 7V angeschlossen, egal ob Last oder Idle, der Lüfter dreht konstant. Aber ich höre ihn trotzdem nicht aus dem Gehäuse raus und das ist eigentlich relativ leise, habe keine HDDs drin, nur SSDs und nur einen Gehäuselüfter (der aber meist aus ist), noch den Netzteillüfter und CPU Lüfter (ebenfalls einen großen). Also sehr sehr leise das Teil bzw gar nicht hörbar.
Kann den Arctic Mono nur empfehlen.

Digitales Oberarm Blutdruckmessgerät Meter IHB und WHO Indikator 90x2 Speicher für 2 Nutzer FDA CE Blutdruckmessgerät (Armband 22cm-42cm)
Wird angeboten von TBNBeauty

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 28. Dezember 2016
Super Gerät mit deutscher Beschreibung (weil das bei einigen anders war hier). Habe es für meine Mom bestellt und sie ist sehr zufrieden.

T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben XL,Graumeliert
Wird angeboten von Shirt-Arena

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht wie erwartet..., 28. Dezember 2016
Ich habe schon einige FOTL Shirts und wollte nochmal neue, aber diese hier sind irgendwie anders vom Stoff her. Gar nicht weich und gemütlich sondern eher hart und kratzig. Als Putzlappen ok.

Sanitas SBM 03 Unterarm-Blutdruckmessgerät 651.21, LCD-Display 1 x 60 Speicher
Sanitas SBM 03 Unterarm-Blutdruckmessgerät 651.21, LCD-Display 1 x 60 Speicher

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 24. November 2014
Ich hatte erst Bedenken, die negativen Bewertungen sind schon recht verbreitet. Aber ich kann nur Positives berichten. Das Teil macht was es soll, natürlich muss man bei Handgelenkgeräten genau darauf achten wie man den Arm hält usw. Macht man alles richtig, unterscheiden sich die Werte nicht großartig vom echten Wert. Ich habe zum Vergleich noch ein "besseres" (teueres) Oberarmgerät, die Werte lagen nie großartig auseinander.

AKG K511 On-Ear Stereo Kopfhörer in Geschlossener Bauweise mit Individuell Einstellbarem Kopfbügel und Weich Gepolsterten Ohrmuscheln Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Schade, 20. Juni 2014
...dass die Hörer recht billig wirken, damit hätte ich mich abfinden können, zumal die AKG wirklich günstig sind. Aber der Klang, nein, das geht wirklich nicht. Damit macht man jede Art der Musik kaputt. Die AKG klingen wirklich nicht gut, auch nicht für 20 Euro. Eventuell für den Computer zum zocken, mehr aber nicht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Alienwork, 12. Juni 2014
Kaputt nach nur 2 Monaten. Ist einfach stehen geblieben und lässt sich jetzt nicht mehr zum Laufen bewegen. Das Datum ging nach paar Wochen schon nicht mehr, hat mich aber nicht so gestört.
Einschicken geht wohl auch nicht, Amazon verweist an Händler, dieser wiederum verweist an Amazon.

Nachtrag: Einschicken ginge jetzt doch an den Verkäufer, auf eigene Rechnung... Lohnt sich nicht wirklich wenn die neue Uhr dann auch wieder nur paar Wochen hält.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen mumbi Schutzhülle, 12. Juni 2014
Habe die Hülle nun 2 Monate im Einsatz, war bisher auch super zufrieden. Fässt sich toll an, trägt nicht auf und schützt trotzdem. Dennoch waren erst Risse zu erkennen, jetzt ist der Steg am Ein/Ausschalter gebrochen. Dabei habe ich das Handy eigentlich nie in der Hosentasche. An den Rändern blättert die Beschichtung auch irgendwie ab.
Für den Preis...ok....kauf ich mir halt ne neue, aber alle 2 Monate ist das auch blöd irgendwie.

Nachtrag: Habe unaufgefordert eine neue Hülle zugeschickt bekommen. Toller Service!

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Astreines Teil!, 18. April 2014
Der Klang ist in Anbetracht der Größe des Lautsprechers genial. Da kann man nicht meckern. Hört sich auch aus der Entfernung noch gut an, Bässe (entsprechend der Größe wieder) und klare Höhen.

Ein Stern Abzug: Im Bluetooth-Modus ist es irgendwie schwierig die Lautstärke ein Stückchen hoch oder runter zu stellen, da wird immer gleich das Lied gewechselt. Da ist wohl noch ein wenig Übung notwendig. 2 Extra-Tasten dafür wären besser gewesen. Aber das wars auch schon an negativen Dingen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 7:37 AM MEST

Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenkühler für NVIDIA (bis zu 250 Watt Kühlleistung durch zwei 92 mm PWM Lüfter)
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Astrein, 9. März 2014
Auf meine 560Ti gebaut (ging recht problemlos). Die Karte war dermaßen laut und heiß unter Last (>100 Grad) dass ich mir schon ne neue Graka holen wollte, obwohl alle Spiele noch ruckelfrei liefen.
Nach dem Umbau ist die Karte nicht mehr hörbar, auch unter Last drehen die Lüfter nur mit ca 1700-1800 rpm und sind nicht rauszuhören. Temperatur beim Spielen 58-63 Grad (statt 100). Wahnsinn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5