Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für W_Recke > Rezensionen

Beiträge von W_Recke
Top-Rezensenten Rang: 1.071.005

W_Recke

Dancook Reiniger Reinigungswanne für Grillroste, silber
Dancook Reiniger Reinigungswanne für Grillroste, silber

4.0 von 5 Sternen Alles so wie beschrieben!, 25. Juli 2015
Ja, das Rost passt genau in die Wanne.
Die Wanne ist stabil und entspricht meinen Erwartungen.
Die Anhaftungen am Grillrost können schon einweichen,
dadurch wird die Reinigung sehr erleichtert!

Grothe Funkgong Steckdosen Set, 6 Melodien Mistral 400, 1502005
Grothe Funkgong Steckdosen Set, 6 Melodien Mistral 400, 1502005

5.0 von 5 Sternen Markenartikel zahlt sich aus, 12. Januar 2014
Super! Endlich ein Funkgong gefunden, welcher sofort, einwandfrei und zuverlässig funktioniert. Vorher hatte ich mehrere Geräte aus dem "Baumarkt" getestet. Nur 6m Entfernung und eine Glastür dazwischen, alle Billiggeräte versagten kläglich.
Hier haben sich ein paar Euro mehr für mich, für die Markenware von GROTHE mit dem Mistral 400 echt ausgezahlt.

Philips 32PFL3107K/02 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)
Philips 32PFL3107K/02 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Gerät mit gutem Preis- Leisungsverhältnis., 23. Juni 2013
Lieferung wie bekannt, von Amazon sehr schnell und zuverlässig!

Der Fernseher erfüllt meine Erwartungen als Zweitgerät völlig. Aussehen, Bild, Klang, Bedienung usw. entsprechen völlig meinen Erwartungen bzw. den bereits von den anderen Kunden geschriebenen Bewertungen. Auch mir ist das sehr langsame Umschalten von einem zum anderen Programm als einziger echt störender Punkt wichtig hier genannt zu werden. Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber ab und zu glaubt man schon, das Umschalten würde gar nicht funktionieren.

Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Professional Care 500 elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Februar 2013
Sehr gute Qualität, liegt gut in der Hand, ist leise und die Reinigung der Zähne mach damit Spaß.
Auch die Lieferung des Artikel war in der bekannt guten Amazon Qualität.

Huawei E585 Wireless UMTS Modem MiFi ohne Simlock
Huawei E585 Wireless UMTS Modem MiFi ohne Simlock
Wird angeboten von West-KOM

3.0 von 5 Sternen Komme damit noch nicht so richtig klar., 25. Februar 2013
Mir fehlt hier ein gute deutsche Bedienungsanleitung. Leider liegt dem Produkt nur eine kleiner englischer Beipackzettel bei.
Viele Informationen musste ich mir aus den Netz ziehen. Bin mit den Einstellungen auch vermutlich noch nicht so richtig fertig.
Auch ist die Sende- bzw- Empfangsleistung noch nicht zufriedenstellend.
Muß hier wohl noch weiter suchen und ausprobieren.

Blinies 42167 Tasse "Entspannung"
Blinies 42167 Tasse "Entspannung"

5.0 von 5 Sternen Gut und einwandfrei, 25. Februar 2013
Wie soll eine Tasse bewerten.
Mir gefällt sie. Im Porzelan keine Macken und der Aufdruck ist klar und gut.
Bisher auch noch keine Schwächung des Aufdrucks durch die Reinigung in der Spülmaschine.

Wolfsrudel Wollfilzhülle für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus (Tasche aus Naturwollfilz mit florentinischem Rindslederelement)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Februar 2013
Meiner Meinung nach eine gute Qualität.
Gut verarbeitet, weich, guter Schutz für mein Handy und leiert bisher (ca. 2 Monate) auch noch nicht aus.

Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 2er Pack
Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 25. Februar 2013
Erfüllt voll meinen Erwartungen.
Habe empfindliches Zahfleisch, daher benötige ich weiche Bürsten.
Diese sind sehr angenehm, dennoch ist Reinigung der Zähne sehr gut.

JVC GZ-HM440REU Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 40-fach optischer Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HDMI-Kabelanschluss) rot

5.0 von 5 Sternen Schöner handlicher Camcorder, 6. Januar 2012
Nach der hervorragend schnellen Lieferung über Amazon, war die Vorfreude zum Weihnachtsfest sehr groß! Wir wurden von dem neuen JVC Camcorder nicht enttäuscht. Schöner (Form und Farbe), handlicher und leicht zu bediender Camcorder für alle Fälle! Sicherlich nicht in Profi- Qualität, aber ein sehr klares Bild mit natürlichen Farben und in sehr guter Auflösung. Wir sind begeistert und können die Kamera für den "normalen Hausgebrauch" (Urlaub, Familie usw.) nur empfehlen!