Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More studentsignup designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hanspeter > Rezensionen

Beiträge von Hanspeter

Hanspeter

Seite: 1 | 2
Die Kelten im Mostviertel: Das Wiesbergland zwischen Waidhofen und St. Leonhard am Wald (Naturheiligtümer in Österreich)
von Günter Kantilli

5.0 von 5 Sternen Viele wundervolle Plätze, 9. Februar 2014
Die Energiequalitäten werden hier nicht nur beschrieben, sondern auch mit guten Skizzen über die einzelnen Plätze gezeigt.
so ist ein unmittelbares Erfahren der beschreiebenen Energien möglich. Die Bücher Herrn Kantilli sind jedem, der Energien unserer Vorfahren erLEBEN möchte nur zu empfehlen.

Erdmutter will Rituale: Naturtherapie - Einweihung ins Gedächtnis der Erde
Erdmutter will Rituale: Naturtherapie - Einweihung ins Gedächtnis der Erde

5.0 von 5 Sternen Die Vorstufe zur Naturtherapie, 9. Februar 2014
Dieses Buch ist ein ideales Einsteigerbuch für all jene, die sich mit längeren Aufenthalten in der Natur befassen. Damit meine ich jedoch keine aktive Art, sondern völlig passiv im Nichtstun an einem schönen und menschenleeren Platz in der Natur zu verweilen und IN sich zu gehen. Sozusagen er Vorläufer des Buches von "Naturtherapie" von Holger Kalweit.
Einmalig gut werden hier die Erfahrungen beschrieben, die sich ergeben, wenn unsere Seele wieder zur Einheit wird - zur Natureinheit.

Pure² High Speed Micro USB Host OTG Kabel 90° Adapter für Galaxy S4 / GT-i9500 - Galaxy S2 / SII GT-i9100 - Galaxy Nexus GT-i9250 - Galaxy R GT-i9103 - Galaxy S3 / SIII GT-i9300 - Galaxy Note 2 / Note II GT-N7100 - Samsung Galaxy Note GT-N7000 - Google Nexus 7 und 10 - Tablet 16GB 32GB (Asus Nakasi) Android 4.2, Motorola Xoom Tablet Android 3.1, Motorola Xoom M604, Motorola Xoom M604 M601 M600, SAMSUNG Galaxy Note GT-N7000, Archos 80 G9 Internet Tablet, Archos 7 Internet Tablet, Galaxy Nexus GT-i9520 - Acer Iconia Tab A510 - A511 - A700 - A701 - ähnlich ET-R205U - Adapterkabel für alle gängigen Handys zum anschließen von USB Sticks, Festplatten Card Reader Tastatur etc.

1.0 von 5 Sternen Kein Ladevorgang möglich, 9. Februar 2014
Anscheinend fehlt bei der Verkabelung dieses Winkelsteckers ein Draht für den Ladevorgang des Galaxy Tabs.
Leider kaufte ich mir genau deshalb diesen Stecker, damit ich bei schräg aufgestelltem Case das Tab auch laden kann.
Das funktioniert aber leider nicht ! Daher nur einen Punkt, weil man dieses Manko bei der Beschreibung auch erwähnen müsste.

Strahlende Finsternis
Strahlende Finsternis
von Maxim Zaharov

3.0 von 5 Sternen Gute Einsichten, aber nicht mehr, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Strahlende Finsternis (Taschenbuch)
In diesem Buch geht es mehr um das Drumherum um die Dunkelsitzungen. Um einige Einsichten, die dort gewonnen wurden und andere Dinge. Aber die Essenz eines Dunkelraumretreats, Ablauf, Vorbereitungen, etc. werden hier nicht beschrieben.
Das mag niemand so gekonnt wie Holger Kalweit beschreiben, der wie kein anderer aus der Praxis schreibt.
Auch das Buch von Saskia John, die bei Kalweit zwei mal eine Dunkeltherapie durchführte und ihre Tagebücher in einem Buch veröffentlichte, zeigen viel mehr über die Erfahrungen in der Stille ohne Licht. Die Buchtiteln lauten:: Dunkeltherapie und In den Tiefen meiner Seele.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 11:25 AM MEST

Naturtherapie: Initiationsreise zur Erdmutter
Naturtherapie: Initiationsreise zur Erdmutter

5.0 von 5 Sternen Die Essenz des Lebens kommt aus der Natur, 9. Februar 2014
Holger Kalweit versteht es wirklich vorzüglich, uns unsere wahre Existenz näher zu bringen.
Die einfache und wirkungsvollste Methode ist das SEIN. Einfach nichts zu TUN, in der Natur zu SEIN oder für Fortgeschrittenere das gleiche SEIN ohne Licht (Dunkeltherapie) durchzuführen. Es gibt keine Psychologie, kein System, keine Theorie dahinter.
NATUR wirkt und sonst nichts ! Die Essenz unseres DA SEIN zu erfahren beginnt dann zu wirken, wenn unser Kopf leer wird.
Dies geschieht am besten ohne Techniken, sondern einfach nur im "Wirken lassen" und abwarten, bis sich die Schleier unserer Seele lichten und langsam zum Vorschein kommen.

Dunkeltherapie: Die Vision des inneren Lichts
Dunkeltherapie: Die Vision des inneren Lichts

5.0 von 5 Sternen Die Essenz vom Meister der Dunkelheit, 9. Februar 2014
Dieses Buch ist meines Erachtens schon zum Standardwerk für diejenigen geworden, die sich mit Dunkeltherapie auseinandersetzen bzw. diese durchführen wollen. Auf den etwa 100 letzten Seiten werden einige Erfahrungsberichte wiedergegeben. Aber die tiefgreifende Erkenntnis aus dieser "Weisheitslehre" ohne Licht findet man zum Glück nicht nur zwischen den Zeilen.

In den Tiefen meiner Seele: Erfahrungen in völliger Dunkelheit
In den Tiefen meiner Seele: Erfahrungen in völliger Dunkelheit
von Saskia John

5.0 von 5 Sternen DAS Buch über Dunkelerfahrung, 9. Februar 2014
2 Aufenthalte im Dunkeln bei Holger Kalweit werden hier in einzigartiger Form wiedergegeben. Jedem, er sich einer Dunkeltherapie unterziehen möchte, ist dieses Buch ans Herz gelegt. Saskia John hat in einzigartiger Kleinarbeit ihre Retreats auf einem Diktaphon mit Cassette aufgezeichnet, abgeschrieben und über Jahre mit Erkenntnissen ergänzt. Wirklich einmalig !

Kamino-Flam 481285 Grill- und Feuerkorb Venus für Terrasse und Garten, Feuerstelle aus massivem Edelstahl, Schwedenfeuerkorb mit Grillrost, leichter Transport durch zwei Griffe, Holzkohlegrill mit praktischem Design zur leichten Reinigung,  ca. Ø48 x 68 cm
Kamino-Flam 481285 Grill- und Feuerkorb Venus für Terrasse und Garten, Feuerstelle aus massivem Edelstahl, Schwedenfeuerkorb mit Grillrost, leichter Transport durch zwei Griffe, Holzkohlegrill mit praktischem Design zur leichten Reinigung, ca. Ø48 x 68 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. Februar 2014
Alles aus Edelstahl ! Jedes Teil extra in Folie verpackt um nicht zerkratzt zu werden und mit Kohlekorb auch gut zum Grillen geeignet.
Wenn es dann spät Abends zu kühl wird kann man darin ein relativ großes Feuer entfachen, sodass es im Freien schön warm bleibt.

Gary Moore - Special Edition [3 DVDs]
Gary Moore - Special Edition [3 DVDs]
DVD ~ Gary Moore

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Gary Moore Fans., 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gary Moore - Special Edition [3 DVDs] (DVD)
Der Meister seines Faches und wie er seine Musik lebte und liebte.
Eine echt gute Sammlung zum tollen Preis !

Dunkelraum. Moderne Techniken der Erleuchtung durch Dunkelheit
Dunkelraum. Moderne Techniken der Erleuchtung durch Dunkelheit
von Mantak Chia

5.0 von 5 Sternen Dunkelraum Chemie, 9. Februar 2014
Bei diesem Buch geht es zum größten Teil um die Chemie, die bei einem Dunkelaufenthalt durch unsere Drüsen erzeugt wird. Sehr interessant, wenn man wissen will, was sich in der Körperchemie während dieser Zeit abspielt und wie auch ohne Licht Erlebnisse im Licht entstehen.

Seite: 1 | 2