Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Slop16 Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für schwimmklaus > Rezensionen

Beiträge von schwimmklaus

schwimmklaus "Klaus" (Freiburg)

Seite: 1 | 2
5 Druckerpatronen Tinte für Canon Pixma IP3600 IP4700 MP540 MP630 MX860 MX870 ersetzt CLI-521
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Günstige Druckerpatronen, 9. September 2014
Schon beim Kauf meines Druckers vor 3 Jahren waren No - Name Patronen mit dabei. Seither verwende ich nur diese ohne jede Probleme und bin top - zufrieden damit. Nebenbei habe ich eine Menge Geld gespart.

5 Druckerpatrone Tinte für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP560 MP990 MX860 MX870 ersetzt CLI-521
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Günstige Druckerpatronen, 9. September 2014

Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs]
Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs]
DVD ~ Philippe Delarue

5.0 von 5 Sternen Lustige Filme mit Insekten, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Minuscule, Folgen 01-78 [2 DVDs] (DVD)
Für alle jungen und jung gebliebenen Menschen. Man kann diese kleinen Filmchen stundenlang ansehen und sich erfreuen, mit welcher Präzision, aber auch manchmal mit Boshaftigkeit die Kleinlebewesen dargestellt werden. Einfach Super.

Naked 2015
Naked 2015
von Peter Jirmann Jr.
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender mit Akt - Aufnahmen, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Naked 2015 (Kalender)
Wer den MAX - Kalender hat findet hier im kleineren Format sehr schöne Aktaufnahmen. Jeden Monat eine. Sehr zu empfehlen

MAX Frauen Edition 2015
MAX Frauen Edition 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Der Erotik - Kalender überhaupt, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MAX Frauen Edition 2015 (Kalender)
Ein absolutes "Muss" ist dieser Kalender. Die Zeitschrift "MAX" gibt es leider schon lange nicht mehr - der Kalender ist geblieben - was ein Glück. Ich denke, der Kalender hat seit Jahren eine Stammkundschaft, dazu gehöre ich gerne auch

10 Herren Taschentücher Arabias für die Arbeit (7003.0000)
10 Herren Taschentücher Arabias für die Arbeit (7003.0000)
Wird angeboten von Kramery

4.0 von 5 Sternen Günstige Taschentücher für den täglichen Gebrauch, 9. Februar 2014
Für den Preis sind die Taschentücher gut - auch wenn bei zwei von 10 ein Webfehler vorhanden war und lose Fäden rumhingen - ich würde sie immer wieder kaufen.

TFA 60.2004 Weltzeit-Reisewecker
TFA 60.2004 Weltzeit-Reisewecker

4.0 von 5 Sternen Grandios wenn man zwei Zeiten gleichzeitig braucht, 10. Februar 2013
Den Wecker habe ich gekauft, weil unser Sohn derzeit in den USA ist und wir nicht immer rechnen wollen, wie viel Uhr es dort gerade ist. Die Idee ist grandios - man kann mit einer Drehscheibe eine von über 20 Orten aussuchen und sieht dann immer beide Zeiten (oben und unten) . Das Gerät lässt sich beleuchten. Die Drehscheibe ist etwas schwergängig, sonst macht der Wecker einen guten Eindruck.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Eigentlich genial - aber, 10. Februar 2013
Die Uhr ist eigentlich genau das, was ich suchte. Nach einer kleinen Eingewöhnung könnte man gut die Zeit ablesen. Problem ist nur: Wenn der große Zeiger eine volle Stunde anzeigt - also bei 24 steht, müsste der kleine Zeiger auch auf einer Zahl stehen. Der steht aber mittendrin (zum Beispiel zwischen 15 und 16) , sodass man die Stunde nicht genau erkennen kann. Auf dem Bild hier ist es so, wie es sein sollte. Bei der Produktbeschreibung ist ein Bild dabei, wo die Uhr im Karton zu sehen ist. Da sieht man genau den Fehler, der kleine Zeiger steht zwischen 20 und 21 - er müsste aber auf 21 stehen, nachdem der große Zeiger bereits 8 Minuten nach einer vollen Stunde ist. Die Uhr habe ich deshalb zurückgeschickt. Bei der Ersatzlieferung war genau das gleiche Problem, nur war diese auch beschädigt. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 2:17 PM MEST

Darbo Holunderblütensirup 0,5l in einer schmalen Glasflasche
Darbo Holunderblütensirup 0,5l in einer schmalen Glasflasche
Wird angeboten von ÖsterreichLifestyle

5.0 von 5 Sternen Total leckerer Holdunderblütensirup, 21. Oktober 2012
Beim Wanderurlaub in Südtirol hatten wir öfter auf Berghütten derartigen Sirup getrunken. Dann vergeblich hier im Ort im Handel einen gleich guten gesucht und erst bei AMAZON endlich gefunden! Dieser von Darbo schmeckt wie der hausgemachte in Tirol. Lecker, nicht zu süß einfach gut!

Duracell OEM 9 Volt Block Industrieware Batterie MN1604 6LR61 Alkaline 9 V, 10 Stück

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Blockbatterie - hält nicht, was der Name verspricht, 15. Oktober 2012
Im November 2011 hatte ich 5 dieser 9 Volt - Blöcke über AMAZON bestellt. Haltbarkeitsdatum März 2014. Sie waren zum Einsatz in Brandmeldern im Haus gedacht. Normal hält eine solche Batterie in diesen Geräten 2 Jahre, dann signalisiert der Melder, dass sie ausgetauscht werden muss. Die ersten 2 Blöcke waren schon nach 10 Monaten leer und mussten ersetzt werden.Die restlichen 3 unbenutzten habe ich gemessen,die Ladung liegt knapp über dem gelben Bereich - also nicht mehr einsetzbar. Von wegen Haltbarkeit bis 2014. Der Hersteller Duracell (Procter & Gamble), den ich mehrfach um Stellungnahme gebeten habe, hält es nicht für nötig, sich dazu zu äußern.Zur schlechten Qualität auch noch schlechter Service.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 3:04 PM CET

Seite: 1 | 2