Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Robert Spaeth > Rezensionen

Beiträge von Robert Spaeth
Top-Rezensenten Rang: 2.470.934

Robert Spaeth

Seid wie reine Seide und scharfer Stahl: Das geistige Vermächtnis des großen Zen-Meisters
von Shunryû Suzuki

5.0 von 5 Sternen ZEN von höchster Güte und Klarheit, 15. Mai 2013
Es gibt keinen zweiten Autor, der die Essenz des ZEN so klar und deutlich zu Papier gebracht hat.
Ein großer ZEN-Meister dessen Lehre hier in sehr leicht verdaulichen kurzen und in sich geschlossenen Abschnitten uns vermittelt wird. Diese Zusammenstellung ist wie eine Hand voll kleiner Edelsteine.

Das Lächeln der Radieschen: Zen in der Kunst des Kochens
Das Lächeln der Radieschen: Zen in der Kunst des Kochens
von Edward Espe Brown

5.0 von 5 Sternen Gesunde Ernährung und Erfrischung fürs Gemüt, 15. Mai 2013
Der Geist des Zen ist so wunderbar humorvoll leicht und klar.
Die Rezepte sind sehr lecker und die Texte drum herum machen den allzu pedantischen Rezeptekoch etwas lockerer.

Meindl SX 1 M GTX Wanderschuhe Herren Trekking Hiking Schuhe Größe: UK 9
Meindl SX 1 M GTX Wanderschuhe Herren Trekking Hiking Schuhe Größe: UK 9

4.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 15. Mai 2013
Ich hatte schon den Vorgänger dieses Schuhmodells und der hielt so lange, dass sich nun doch einiges geändert hat.
Der Schuh ist immer noch prima geeignet zum Nordic Walking und insbesondere wirklich gut gegen Nässe geschützt.
Der Vorgänger machte allerdings einen etwas stabileren Eindruck hinsichtlich Standfestigkeit und Halt im Schuh.
Dafür ist dieses Modell jetzt noch leichter.

Frei im Kopf: Haltung, Horizont und Selbstorganisation
Frei im Kopf: Haltung, Horizont und Selbstorganisation
von Ulrich Halstenbach

5.0 von 5 Sternen Hilfe zum wach werden, 15. Mai 2013
Hervorragendes Buch zur Selbstreflexion. Schon beim Lesen wird man ein Stück aufmerksamer auf das eigene Verhalten und es ist erfrischend klar und gut lesbar.