Profil für Ursula Klahr > Rezensionen

MT Styles schmale Hose Jeans RJ-2020 [Schwarz, W30/L32]
MT Styles schmale Hose Jeans RJ-2020 [Schwarz, W30/L32]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen MT Styles schmale Hose Jeans..., 14. März 2017
Sehr gut gepaßt ,wie erwartet. Sehr guter Sevice,sehr schnelle Lieferung. Alles rundum sehr gut abgelaufen und ist wirklich weiter zu empfehlen. Mein Enkel ist vegeistert.

Gildan Heavy Blend Kapuzenpullover (S) (Sandfarben) S,Sandfarben
Gildan Heavy Blend Kapuzenpullover (S) (Sandfarben) S,Sandfarben
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Gildan Heavy Blend..., 7. Februar 2017
Gildan Heavy Blend...paßt sehr gut , Mein Enkel ist begeistert ,weil er gut sitzt und die wie beschriebene Qualität klasse ist .

Calvin Klein Herren Short U3009A / Refreshed Grey Box Program BTN Fly Boxer Brief, Gr. 4 (S), Schwarz (black 001)

5.0 von 5 Sternen Calvin Klein underwear Herren Short, 7. Februar 2017
Die Calvin Klein underwear Herren Short , paßt wie erwartet, mein Enkel ist total begeistert. super sitz, Ich kann diese auf jeden Fall weiter empfehlen.

Micro USB Kabel, Rankie 3-Stück 0,9m High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, LG, Motorola, Nokia, Android und mehr (Weiß)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Micro USB Kabel, Rankie 3-Pack 0,9m Premium... Rankie, 8. Januar 2017
Die drei Kabel ensprechen meinen Erwartungen, für mein RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A . Es ist wie in der Beschreibung angeboten wird . Diese kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen .

Ich habe mir diese Kabel ein zweites mal bestellt, weil sie einfach super sind , sie laden viel schneller , als meine bisherigen USB Kabel .Sie sind einfach Spitze und ich kann mich darauf verlassen, daß sie die Leistung bringen, die ich erwarte.

Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Samsung EB-L1G6LLU hochleistungs Li-Ion Akku..., 8. Januar 2017
Hier habe ich mich vergriffen, es entspricht nicht meinen Erwartungen , denn ich habe mich von " Hochleistung " wie in der Beschreibung steht beirren lassen. Ich bin leider nicht zufrieden, bin ständig am laden. Muß den Wlan ausmachen , damit der Akku etwas länger hält.

RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A (insgesamt) für Smartphone Tablets schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen RAVPower RP-UC12 USB Ladegerät 3-Port 30W 6A... RAVPower, 8. Januar 2017
Das Ladegerät entspricht völlig meinen Erwartungen .Mit dem Gerät habe ich ein sehr gute Entscheidung getroffen. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von... Samsung, 13. September 2016
Ich kann das Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von...Samsung einfach nur empfehlen, Leicht und handlich anzuschließen. Es entspricht der Beschreibung vom Händler .

Vococal Massage Pen Meridian Akupunktur Schmerztherapie Elektronische Puls Massage Akupunkt
Wird angeboten von vococal-tech

5.0 von 5 Sternen Elektronische Akupunktur Pen Meridian Energy... Vococal, 13. September 2016
Ich kann den Elektronische Akupunktur Pen Meridian Energy...Vococal einfach nur empfehlen, leicht , handlich werden Schmerzpunkte stimmuliert. Seit 1991 beschäftige ich mich mit der Akupunktur u. Akupressur zur Behandlung von Schmerzen und bin begeistert von dem Gerät und kann es deshalb sehr weiter empfehlen. Das Gerät wird direkt auf den Schmerzpunkt oder an entferntere Punkte aufgesetzt .Es sind verschiedene Stufen einzustellen, wie stark man die Stimmulierung ertragen kann, denn die Behandlung soll angenehm sein und nicht schmerzhaft. Jeder der Interesse hat, sich selbst zu helfen , wird begeistert sein , wie leicht man Schmerzen lindern oder sogar mit dem Gerät entfernen kann. . Es sind Anleitung in Englisch vorhanden mit Skitzen , wo die Punkte liegen. Aber man findet auch im Internet tolle Anleitungen mit Zeichnung , wo die Punkte liegen und ihre Wirkungen. Das Preis , Leistungsverhältnis ist einfach sehr gut .

ORIGINAL SAMSUNG AKKU EB-L1G6LLU für Galaxy S3 SIII GT-i9300 Accu Batterie (Akku 1)
Wird angeboten von Verritech

5.0 von 5 Sternen Orginal Samsung AKKU, 17. Juli 2016
Ich habe die 5 Sterne gewählt , weil von der Bestellung, bis zur Lieferung alles super geklappt hat. Habe den Akku gleich eingesetz und an das Ladekabel angeschlossen , voll geladen und bin begeistert wie lange mein Akku nun wieder aushält.
Doch muß ich ehrlich sagen, ich war sehr skeptisch , da die Bewertungen von dem Akku sehr zweifelhaft waren, aber um so mehr freue ich mich , dass mein Problem an meinem Handy , durch dieses Akku wieder behoben ist.
Also ich kann ohne Probleme dieses ORIGINAL SAMSUNG AKKU EB-L1G6LLU für Galaxy S3. nur weiter empfehlen.

Urban Classics Herren Langarmshirt T-Shirt Shaped Flanell Bottom Tee mehrfarbig (Schwarz/Red) Small
Wird angeboten von JEWELZ&DIAMONDZ

5.0 von 5 Sternen Urban Classics Herren Langarmshirt T-Shirt Shaped..., 14. Januar 2016
Die 5 Sterne habe ich vergeben, weil das T-Shirt den Erwartungen entsprochen hat, so wie vom Verkäufer beschrieben. Tolles Material , macht sich sehr gut mit der rotkarierten Kante . Mein Enkel ist begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9