Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael (Villach)

WD-40 49377 Specialist Silikonspray 400 ml
WD-40 49377 Specialist Silikonspray 400 ml

5.0 von 5 Sternen in Ordnung, 12. Juli 2017
Guter Dosendruck, gute Präzision mittels Röhrchen oder Direktsprüher. Alles in Ordnung, ein Silikonspray halt! :)
WD-40 kann man nichts falsch machen.

Nigrin 73170 Performance Leder-Pflege-Set Seife mit Balsam
Nigrin 73170 Performance Leder-Pflege-Set Seife mit Balsam

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. Juli 2017
Das Leder Pflege Set ist einfach nur erste Sahne, lese selbst viel nach bevor ich kaufe, somit möchte ich meine Meinung mit euch teilen!

Der Reiniger bekommt alles raus, man sollte im gleichen Schritt auch gleich die überflüssige Schicht mit einem extra Tuch abtragen. Das Bienenwachs Gemisch ist ein Traum, man könnte sogar den kompletten Innenraum damit Pflegen und abpolieren, meiner Meinung nach besser als jeder Tiefenpfleger, es sieht einfach alles aus wie neu, auch Lederkratzer werden so unauffällig das ich diese nicht mehr wahrnehme. Top, Top, Top, wer was anderes schreibt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)

Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus: Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen mit CD-ROM
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 6. April 2013
Deckt so ziemlich alle Tests ab die es gibt, sehr empfehlenswert für alle die sich auf einen Beruf vorbereiten und entsprechend den Einstiegstests gerüstet sein möchten.

Landespolizeischule - der Enthüllungsbericht
Landespolizeischule - der Enthüllungsbericht
von Martin O. Hamann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Must Have, 6. April 2013
Top Buch für jeden der sein Vorhaben zur Polizei zu kommen erfüllen möchte. Versand war sehr schnell.
Sehr hilfreich, das beste Buch was ich kenne in diesem Bereich.

ALUMINIUM KABELKANAL WEISS GLÄNZEND PIANOLACK LÄNGE: 100CM
ALUMINIUM KABELKANAL WEISS GLÄNZEND PIANOLACK LÄNGE: 100CM
Wird angeboten von ALUNOVO Multimedia N:ext

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Kabelkanal, 6. April 2013
Ich habe diesen Kabelkanal zusammen mit blaue Leds vom selbigen Hersteller gekauft. Einfach traumhaft schön.
Es werden zwei Schrauben mit Dübel mitgeliefert die auch völlig reichen der Kanal selbst sieht schön aus.
Das einzige was mich etwas stört das es ziemlich eng wird mit 3 HDMI kabel Tv stromkabel Optisches Kabel und Soundkabel von Heimkino aber es geht gerade noch so.

ALUNOVO® Ambient LED-Light Set150 tiefblau (mit 180 LED)
ALUNOVO® Ambient LED-Light Set150 tiefblau (mit 180 LED)
Wird angeboten von ALUNOVO Multimedia N:ext

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt, 6. April 2013
Als ich das Produkt 180 Leds ausgepackt habe ging bei mir leider das Netzgerät nicht allerdings war der Service 1A und es wurde mir unkompliziert ersetzt.

Zum Produkt selbst sieht top aus habe es hinter den Kabelkanal vom selbigen Hersteller mit Zeitschalter einfach traumhaft schön.
Sehr empfehlenswert für jeden der seinen Raum den gewissen touch geben möchte
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2013 1:30 PM CET

Bad Boy Battle Ready Zahnschutz mit Aufbewahrungsbox Multi-Sport, Farbe:Schwarztöne

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 6. April 2013
nicht zu lange kochen da sonst die Schrift verformt wird und der Schutz rau wird.
ansonsten eig top. Max 30 sec in kochenden wasser würde ich empfehlen