Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Pedro Lange > Rezensionen

Beiträge von Pedro Lange
Top-Rezensenten Rang: 6.341.859

Pedro Lange

Seite: 1 | 2
Pokémon - Der Film: Weiß - Victini and Zekrom / Schwarz - Victini and Reshiram (2 DVDs)

4.0 von 5 Sternen cool, 13. Juni 2014
auch wieder ein klasse film. was mich nur leicht stört ist, das es 2 mal der selbe film ist. ich finde da hätte die Story abgewandelt werden sollen

Pokémon 7 - Der Film: Destiny Deoxys
Pokémon 7 - Der Film: Destiny Deoxys
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen cooler film, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon 7 - Der Film: Destiny Deoxys (DVD)
auch wieder ein toller film der pokemon reihe. scoöne bilder tolle Story klasse farben, gute synchro. schön, schön, schön <3

Pentel Water Brush Wasserpinsel (feine, mittlere und breite Spitze) 3 Stück
Pentel Water Brush Wasserpinsel (feine, mittlere und breite Spitze) 3 Stück

3.0 von 5 Sternen ok, 29. April 2014
diese pinsel habe ich mir aus Neugierde gekauft, da ich immer häufiger auf fb solche pinsel sehe. viele Künstler malen inzwischen damit. sie sind nicht schlecht, aber auch nicht so der hammer. aber eine schöne alternative wenn es mal schnell skizzenhaft gehen soll. empfehelenswert auf jeden fall :)

Derwent 2301774 Blisterpackung (2 Blender, 2 Wischer, 1 Anspitzer, 1 Radiergummi)

3.0 von 5 Sternen ok., 29. April 2014
bin noch nicht dazu gekommen sie ausgiebig zu testen. habe nur nen probe test gemacht, aber man kann jetzt schon sagen das sie nicht schlecht sind ;)

Aquarell Coloration - Figuren, Szenen & Co.
Aquarell Coloration - Figuren, Szenen & Co.
von Projekt VielSeitig - Sieger und Semisow GbR

3.0 von 5 Sternen gut, 29. April 2014
ich bin fan von Kunstbüchern und kaufe mir regelmäßig neue dazu. auch dieses buch ist sehr schön. ich hätte mir aber etwas mehr bilder darin gewünscht. z.b. fertige gesammt bilder mit Hintergrund und allem, aber dennoch nicht schlecht ;) für Anfänger auf jeden fall hilfreich :D

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen
DVD ~ Hideki Sonoda

5.0 von 5 Sternen super, 29. April 2014
auch dieser film ist wieder der hammer. pokemon filme sind echt sehr empfehlenswert. ton bild und alles andere spitze <3

Pokémon 6 - Der Film: Jirachi Wishmaker
Pokémon 6 - Der Film: Jirachi Wishmaker
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen cool, 29. April 2014
toller film, schön gemacht. bild ton klasse. das ganze Drumherum sehr gut abgestimmt. lohnt sich auf jeden fall <3 nicht nur für kinder :D

Faber-Castell 110036 - Künstlerfarbstift POLYCHROMOS, 36er Metalletui
Faber-Castell 110036 - Künstlerfarbstift POLYCHROMOS, 36er Metalletui
Wird angeboten von office-selection_eu

5.0 von 5 Sternen spitze, 29. April 2014
ich hab ja schon sehr viele verschiedene Buntstifte ausprobiert, und muss sagen das diese polychromos noch einen draufsetzen. tolle farben absolute Leuchtkraft, schöne Handhabung <3

Pokémon: Die zeitlose Begegnung
Pokémon: Die zeitlose Begegnung
DVD ~ Katsuyoshi Kanemura

5.0 von 5 Sternen ein schöner film, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Die zeitlose Begegnung (DVD)
ichn finde den film in allen punkten voll gelungen, schöne bilder coole Handlung guter ton :D und auch alles andere <3

Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch
Pokemon X/Y - Das offizielle Lösungsbuch

5.0 von 5 Sternen Pedro Lange, 16. März 2014
Ein toll gemachtes Lösungsbuch. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings dabei. Leider geht das Buch nur bis zu den 8 Orden im Spiel. Alles was danach kommt fehlt leider, wie die Detektiv-Geschichte. Aber ansonsten ist es ein tolles Buch mit coolem Inhalt und auf jeden Fall Empfehlenswert !

Seite: 1 | 2