Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Tyson > Rezensionen

Beiträge von Tyson
Top-Rezensenten Rang: 8.024.231

Tyson

SOLEDI Vintage Holz Wanduhr Rustikale Land Toskana Stil Bunt Streifen Design aus Dekorative (Ozean)
Wird angeboten von strongwind123

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Monaten kaputt!, 12. Juli 2017
An sich eine wirklich schicke Uhr. Leider hat sie genau zwei Monate gehalten... Zuerst wunderte ich mich nur, warum ich bereits nach 1,5 Monaten die Batterie tauschen musste. Nun weiß ich: An der Batterie lag es nicht! Die Uhr scheint in einer falschen Zeit zu existieren. 24 Stunden sind einfach keine 24 Stunden. Sie geht bereits nach einer Stunde etwa 5 Minuten nach und das zieht sich dann so durch....Nach 2 Stunden geht sie etwa 10 Minuten nach und so dreht sich das Spiel immer weiter... Leider! Wie gesagt, dass Design finde ich super

Speedlink Mauspad aus recyceltem Material ohne Schadstoffe - TERRA WWF Mouse Pad Erdmännchen (strapazierfähige Oberfläche - leicht zu reinigen - Abmaße: 230 x 190 x 0,3 mm (B x H x T)) PC / Computer Mousepad

1.0 von 5 Sternen nach einem Jahr Gebrauch entstehen Wölbungen, 29. Juni 2017
An sich ein lustiges schönes Pad. Allerdings nur für ein Jahr. Nun hat es sich an diversen Stellen stark gewölbt und ist nun als Mauspad unbrauchbar. Sehr schade...

Powerbank AKEEM 22000mAh Solar Ladegerät,Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones
Wird angeboten von MaiTong LLC

1.0 von 5 Sternen Niemals auch nur annähernd 22000mAh, 27. Juni 2017
Von Anfang an wusste ich natürlich, dass das Solarpanel nur unterstützend dabei ist und nicht zur vollen Ladung genutzt werden kann. Dennoch fand ich das Feature super und entschied mich zum Kauf. Auch weil ich 22000mAh super fand. Nun aber die absolute Ernüchterung: Nach 3,5 Mal Laden war Schluss. Ich habe ein Galaxy S7. Somit müsste ich um die sieben Ladungen im Akku haben. Nicht einmal vier hat er geschafft.

Fazit: Absolut falsches Versprechen. Auch das Solarpanel (Akku lag konstant in der Sonne, weil die Funktion mittesten wollte) hat anscheinend nichts geholfen.

Ich rate vom Akku ab. Kann natürlich sein das ich ein Montagsmodell erwischt habe, dennoch war ich wirklich enttäuscht.

Lenovo BT N3S6BGE 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,8GHz, 2GB RAM, 32GB SSD, Win 8) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gute Haptik, Performance Müll...., 27. März 2015
Ich hab das Tablet mittlerweile ca. 1 Jahr. Es fässt sich extrem gut an, aber die Performance ist extremer Müll. Allein das öffnen von Mozilla dauert etwa 30 sekunden. Videos, bzw allgemein Multimedia ruckelt im großen Stil.... Solange man das Tablet aus lässt ist es grandios. Macht man es an, ist es sehr ernüchternd....

Sanitas SGS 06 Glaswaage (Personenwaage bis 150 kg Tragkraft und großem Display)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis sicher in Ordnung, jedoch ungenau, 9. Juli 2014
Ich habe mich nun doch für eine etwas teurere Waage entschieden. Diese kann lediglich als Indikation zum tatsächlichen Gewicht verwendet werden. Teilweise habe ich mich gewogen, genau 10 Sekunden später noch einmal und die Waage zeigt bis zu 5 Kg Unterschied. Normal ist das also nicht. Ich kann nur den Tipp geben nicht am falschen Ende zu sparen!

Philips SHE9005A/00 Android High-End In-Ear Kopfhörer mit Freisprechfunktion schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super mit Android, 9. Juli 2014
Ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Ich finde den Klang für In Ears mehr als gut und die Headsetfunktion, inkl. "Knopf" am Headset wird von Android voll unterstützt. Egal ob man Ihn zum Steuern des MP3 Players oder zur Rufannahme nutzt. Beides klappt bei mir problemlos :-)

TP-Link Mini TL-PA411KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set

5.0 von 5 Sternen 1A Funktionialität, 16. Januar 2013
Kann die meisten Rezensionen hier nur zitieren.

Ich habe die Adapter zwischen Router und BluRaySystem geschlossen. Selbst über die Steckerleiste habe ich keine Probleme mit HD Streaming, etc.

Für die Verbindung der beiden Stecker muss man lediglich einen Knopf drücken.

Klare Kaufempfehlung!

Einfache Einrichtung, einfache Benutzung, volle LAN-Konnektivität.

The Big Lebowski [Blu-ray]
The Big Lebowski [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Bridges

5.0 von 5 Sternen Super Titel für witzige Abende, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir diesen Film auf Bluray geholt, weil ich einfach in den Genuss der Besseren Auflösung kommen wollte.

Über den Film an sich kann man eigentlich nicht viel mehr sagen als "SEHENSWERT"

Man muss natürlich den Humor vom "Dude" mögen, ich für meinen Teil freue mich jedesmal aufs Neue über seine "Dudeheit".

Der Film ist lustig und äußerst unterhaltsam und sollte in der heimischen Bluray Sammlung nicht fehlen.
Gerade zu diesem Preis sollte jeder Zuschlagen, der gerne vor dem Fernseher lacht.

Belkin ClearScreen Schutzfolie für Samsung Galaxy S II
Belkin ClearScreen Schutzfolie für Samsung Galaxy S II
Wird angeboten von Comdiscount

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach angebracht, 2. März 2012
Als die Folie ankam hab ich sofort die Verpackung aufgemacht.

Folien raus - Anleitung lesen - ab dafür.

Hat alles super geklappt. Keine Bläschen und nichts.
Gedauert hat das ganze glaube ich nur 1. Minute.

Gebe da eine klare Kaufempfehlung. Die Folien passen genau auf das Handy und sind sehr leicht anzubringen.

Delock Adapter MHL Stecker an High Speed HDMI Buchse + USB micro-B Buchse
Delock Adapter MHL Stecker an High Speed HDMI Buchse + USB micro-B Buchse
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!!, 2. März 2012
Ich habe mir den Adapter zu Multimediazwecken gekauft und muss sagen ich bin begeistert!
Einfach ran ans Handy (Galaxy S2), Strom dazu und er es geht sofort ab.

Das Bild ist top, man darf es natürlich nicht mit einem Blurayplayer, etc vergleichen, aber für das Geld ist es ein super Ersatz.

Auch habe ich den Adapter mit einem kleiner Projektor ausprobiert, auch hier war das Ergebnis klasse.
Der Adapter spiegelt den Handyscreen direkt auf das angeschlossene Gerät. Ohne Probleme direkt los!

Ich gebe definitiv eine Kaufempfehlung für Leute, die einen mobilen Multimediaplayer haben wollen, oder auch Präsentationen, etc direkt vom Handy abhalten wollen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 12:03 PM MEST