find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für E. Gradtke > Rezensionen

Beiträge von E. Gradtke

E. Gradtke (Menden, Sauerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Damen Sport-BHs Kreuz Rücken Yoga BH Fitness (XL, Marine)
Damen Sport-BHs Kreuz Rücken Yoga BH Fitness (XL, Marine)
Wird angeboten von Aiyihan Inc

5.0 von 5 Sternen Genial für den Sport, 16. September 2017
Dieser Bustier, Bralette oder wie auch immer das Teil heißt, sieht nicht nur gut aus, sondern hält und stützt auch beim Laufen. Er drückt nicht und kneift nicht und ich finde ihn einfach todschick! Kaufempfehlung!

Hailo 0704-920, Sienna Swing S, Kosmetikeimer, 4 Liter, edelstahl
Hailo 0704-920, Sienna Swing S, Kosmetikeimer, 4 Liter, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Schöner wohnen auch im Bad, 8. Februar 2017
Vorher hatten wir Plastik-Oscars und die war ich leid. Jetzt sehen unsere Badezimmer echt stylisch aus. Der Eimer ist ein echter Hingucker (dafür, dass es ein Mülleimer ist!) und einfach in der Handhabung. Die Lieferung war super schnell - absolute Kaufempfehlung!

Herz Medaillon Anhänger zum Öffnen mit Flügel 925 Sterling Silber für Damen und Mädchen
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger, 8. Februar 2017
Das lohnt sich wirklich, wenn man - wie ich - zu geizig für das Original ist. Der Anhänger ist ein Hingucker, vielleicht etwas kleiner als gedacht, aber todschick. Die Mechanik funktioniert auch anstandslos. Ein zweiter Anhänger an der Kette verhindert, dass er sich ständig auf die Rückseite dreht, aber er lässt sich problemlos mit anderen Schmuckteilen kombinieren, finde ich. Zuerst habe ich ihn an einer sehr langen Kette getragen, jetzt nehme ich eher eine kurze, die nur um den Hals geht und das sieht noch viel besser aus!

Dreambase Damen-Anhänger Medaillon "Lebensblume" Durchmesser ca. 21,5 mm Silber
Dreambase Damen-Anhänger Medaillon "Lebensblume" Durchmesser ca. 21,5 mm Silber
Wird angeboten von Dreambase

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Original, 8. Februar 2017
Okay, ich habe Geld gespart, bin mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zufrieden. Das Original war mir zu teuer, aber dieser Anhänger sieht etwas billig aus, ist sehr leicht und m.E. zu klein, um wirklich Fotos reinzutun. Ich würde ihn nicht noch mal bestellen.

Büroteuse Tabaktasche / Drehertasche im Flower orange Design, jede Tasche ein Unikat!
Wird angeboten von Tanja Götz

5.0 von 5 Sternen Schöner Tabak konsumieren, 8. Februar 2017
Meine Tochter, die leider seit einiger Zeit raucht, war begeistert. Die Tasche sieht gut aus, alles passt rein, sie passt in jede Tasche und fühlt sich auch noch angenehm an.

Neukirchener Bibelspruchkalender 2017: Block mit 368 Blättern, zum Aufstellen oder Aufhängen, mit integrierter Rückwand
von Ralf Marschner
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender für ältere Menschen, 8. Februar 2017
Diesen Abreißkalender habe ich meiner 88jährigen Tante geschenkt, die total begeistert war, weil sie so jeden Tag weiß, der wievielte es ist. Die Bilder und Texte passen gut zueinander und er ist auch nicht zu kitschig, finde ich. Kaufempfehlung!

YETTISON ® | Notizbuch | schwarz | Softcover | A5
YETTISON ® | Notizbuch | schwarz | Softcover | A5

5.0 von 5 Sternen Schick und edel, 8. Februar 2017
Persönlich finde ich das rote am schönsten (ich habe rot, grau und schwarz bestellt) und das kann ich auch gar nicht - wie eigentlich geplant - verschenken. Das behalte ich, weil es einfach toll ist: Papierqualität ist super, schnelle und nette Lieferung (mit persönlichem Dankeschön!), Format ist optimal und sieht auch noch gut aus. Die anderen beiden werden als "Life List" (was man noch alles vor dem Ableben erleben möchte) zu Geburtstagen verschenkt! Absolute Kaufempfehlung!

YETTISON ® | Notizbuch | grau | Softcover | A5
YETTISON ® | Notizbuch | grau | Softcover | A5
Wird angeboten von EHERA

5.0 von 5 Sternen Das Buch legt man nicht mehr aus der Hand, 8. Februar 2017

Dreiklang 2017*: Der individuelle Tischkalender.
Dreiklang 2017*: Der individuelle Tischkalender.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 8. Oktober 2016
Ein wirklich origineller Kalender: die drei Teile sind einzeln zu wenden, sodass man ein schönes Bild auch länger stehen lassen kann. Die Gebetssprüche im mitteren Teil sind nicht kitschig, sondern richtig gut, die Fotos sind qualitativ hochwertig und die Motive sehr passend ausgwählt. Ich werde den Tischkalender meiner Tante zu Weihnachten schenken.

Irische Segenswünsche 2017: Der Wochenplaner
Irische Segenswünsche 2017: Der Wochenplaner
von Dirk Klingner
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 8. Oktober 2016
Die Türen sind das absolute Highlight bei diesem Kalender, aber die meisten Fotos sind ganz schön, wenn man Irland mag. Die Sprüche sind allerdings teilweise etwas sehr merkwürdig; da kenne ich schönere irische Segenssprüche. Das Kalendarium ist okay, wenn auch etwas klein, um mehr als einen Termin reinzuschreiben. Deswegen der eine Stern Abzug. Insgesamt aber in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8