Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
kwmobile Wallet Case Hülle für Samsung Galaxy Ace 3 - Cover Flip Tasche mit Kartenfach und Ständerfunktion in Grün
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Hülle passt perfekt, 6. November 2015
Hülle war ein Geschenk für ein Samsung Galaxy Ace 3 - sie passt perfekt und bereitet immer noch große Freude.

delightable24 Schutzhülle Hülle Case mit TPU Silikon für APPLE iPHONE 5C Smartphone - Transparent
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut Hülle, 6. November 2015
Hülle passt genau auf mein Iphone 5c. Sie ist sehr weich und angenehm. Bei den Öffnungen befinden sich kleine Stöpsel, damit kein Schmutz ins Telefon kommt. Ist sehr zu empfehlen.

Russell Hobbs 18516-56 Mini Toaster
Russell Hobbs 18516-56 Mini Toaster

5.0 von 5 Sternen Toller Toaster, 6. November 2015
Dieser Toaster sieht nicht nur spitzen mäßig aus, er funktioniert auch sehr gut. Ob toasten oder aufbacken alles funktioniert super. Sehr zu empfehlen!

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

1.0 von 5 Sternen hat mich leider nicht überzeugt, 6. November 2015
Ich hatte immer einen Dyson Staubsauger und wollte mal sparen. Leider falsch gespart. Das Stromkabel ist zu kurz, die Bürste zu rund - man kommt in keine Ecken - verwende ihn nurmehr zum Auto aussaugen. Bin wieder auf Dyson umgestiegen.

Handyetui Flupp Katze, Gr.2, schwarz auf rotem Filz, Handytasche, Handyhülle, iPhone, Samsung, HTC, LG, Nokia, Sony, Blackberry

5.0 von 5 Sternen passt gut, 6. November 2015
Hülle passt gut und durch die Lasche lässt sich das Handy sehr gut herausziehen. Das Produkt ist wirklich zu empfehlen.

Bohemia Cristal 2er Set Grogglas mit Rührstäbchen
Bohemia Cristal 2er Set Grogglas mit Rührstäbchen

5.0 von 5 Sternen Schöne Gläser, 6. November 2015
Die Gläser mit den Henkeln sind super praktisch, um warme Getränke zu trinken. Außerdem sehen sie sehr schön aus. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

EasyAcc® Macbook Pro 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Pro und vieles mehr - Grau (Dimension: 340 x 250 x 8 mm)

4.0 von 5 Sternen schöne Laptop Tasche, 6. November 2015
Die Tasche passt perfekt und sieht wirklich schön aus. Allerdings muss man sagen, dass bei längerer Verwendung Knicke im Material zu sehen sind. Deshalb nur 4 Sterne.

SUPER-CASE iphone cover iCreat schönes Design mit Holz und weißen Blumen, Gemaltes iphone Hülle Gehäuse für Apple IPHONE 4 4G 4S
Wird angeboten von sogirlDE

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil, 6. November 2015
Das Muster der Hülle hat mir gut gefallen, deshalb habe ich sie bestellt. Die Qualität ist leider nicht sehr gut. Als ich sie das erste Mal vom Handy runter gegeben habe, was schon sehr schwer möglich war, ist sie eingerissen. Das Plastik ist sehr dünn und hart.

Intex Lounge Floating Recliner, mehrfarbig, 180 x 135 cm
Intex Lounge Floating Recliner, mehrfarbig, 180 x 135 cm

5.0 von 5 Sternen Super Sessel, 6. November 2015
Dieser Sessel ist wirklich sehr bequem und unerlässlich für uns im Pool geworden. Ich habe diesen nun schon ein 2. Mal bestellt, da er nach 3 Jahren leider bei einer Naht gerissen ist - die Kinder sind zu wild darauf gesprungen - also eigene Schuld. Das Material ist eigentlich ziemlich fest und robust. Top !

Ohrreiniger Ohrenreiniger Q-Tip inkl. Etui - Rostfreies Edelstahl
Ohrreiniger Ohrenreiniger Q-Tip inkl. Etui - Rostfreies Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

4.0 von 5 Sternen guter Reiniger, 6. November 2015
Ich habe diesen Reiniger bestellt, da meine Ohren leider immer wieder verlegt sind. Um mir das ständige Ausspülen beim Arzt zu ersparen, benütze ich diesen nun immer wieder. Hier muss ich allerdings sagen, dass dieses Gerät auch ganz schön gefährlich sein kann. Man muss es wirklich sehr behutsam verwenden, um sich nicht zu verletzen, da man sehr tief in das Ohr eindringen kann. Also wirklich Vorsicht - aber es funktioniert. Ein Stern Abzug wegen der Gefahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4