Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 6.461.558

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Wohnling 12er Set LED Teelichter mit Windschutz und Ladestation
Wohnling 12er Set LED Teelichter mit Windschutz und Ladestation

5.0 von 5 Sternen Der Artikel ist für den Preis einfach toll haben den Artikel schon ein Jahr Kerzen funktionieren tadellos, 13. Juli 2016
Wir haben den Artikel schon seit einem Jahr und er funktioniert tadellos die Leuchtmittel leuchten wenn man sie den ganzen Tag durchbrennen lässt ca. zwei Tage dass es für ein so preiswertes Produkt sehr gut. Haben auch Leuchtmittel der Firma Philips die wesentlich teurer sind und die gleiche Zeit leuchten.

Dire Straits
Dire Straits

5.0 von 5 Sternen Muss leider mehr dazu schreiben der sie nicht kennt ist selber schuld, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Dire Straits (Audio CD)
Wer sie nicht kennt ist selber schuldMuss leider mehr dazu schreiben der sie nicht kennt wie schon angemerkt ist selber schuld

KINGZ Stretchjeans slim fit W36 L34, weiss
KINGZ Stretchjeans slim fit W36 L34, weiss
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Artikel ist wie beschrieben, 13. Juli 2016
Top Artikel passt wie erwartet und sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild. Mit den schwarzen Snack ist das wirklich top

Yahee Keyboard-SET Keyboardständer + Keyboardbank Sitz höhenverstellbar
Yahee Keyboard-SET Keyboardständer + Keyboardbank Sitz höhenverstellbar

1.0 von 5 Sternen Bekam Artikel habe keine Wunder erwartet, 13. Juli 2016
Ich bekam den Artikel und habe für den Preis keine Wunder erwartet genug habe ich gar nicht ausgepackt weil für diesen Preis bekam ich ja im Fachhandel noch nicht einmal den Ständer. Beim aufbauen der Sten das war der Mittelbolzen beim einrasten so wackelig das ich mein Yamaha Mox niemals auf dieses Gerät gestellt hatte. Nach Anfrage um Rückgabe und Kostenübernahme für ein beschädigten Artikel bekam ich nur eine unverschämte Antwort ich müsste Artikel auf meine Kosten zurücksenden. Habe dieses auch getan, und habe mir dann im Fachhandel einen guten gekauft. Zweimal kaufen ist einmal zu teuer gekauft. Vielen Dank für Ihren Service mit freundlichen Grüßen Peter

Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Samsung HW-J450 2.1 Soundbar (300W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 13. Juli 2016
Habe das kleinere System davon auch bestellt kostete 20 € weniger, das Teil ist schon älter aber der absolute Hammer für das Geld so ein Booms hätte ich nicht erwartet. Es ist keine Stereoanlage aber man kann seine Nachbarn damit ganz böse ärgern und das Ding hat einen überragenden Klang. Jeder der dieses Gerät bei uns gehört hat ist überwältigt.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Irre, 12. Juli 2016
Ich habe keine Wunder erwartet für dieses Geld habe mir ein Soundlink gekauft, was mir ein bisschen leid tut hätte ich gewusst das es von dieser Firma so gute Systeme gibt hätte ich mir das größere System von den auch gekauft dieser kleinen Lautsprecher ist auf der Baustelle in der Garage und am PC einfach toll hat nicht gerade das große Bass aber klingt sehr sehr gut astreine Höhen und ein gutes kleines Bass und das für 40 €

Samsung HW-H430/EN 2.1 Soundbar (290 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zur Auswahl, 12. Juli 2016
Ich habe mir diesen Artikel zur Auswahl bestellt, das gleiche System eine Nummer größer auch. Ich war sehr überrascht dass dieses System vom Preis-Leistungs-Verhältnis so ein ihren Booms hatte. Habe den Artikel nur zurückgesendet da ich das Gerät noch eine Nummer größer hatte, da ich dachte es würde schon reichen. Dieses System reicht vollkommen aus, da ich aber die Möglichkeit hatte für 20,01 € besseres zu bekommen habe ich dieses auch getan und ich muss sagen dass beide Systeme der absolute Wahnsinn sind, wenn man diese nur für Schlafzimmer braucht.

Air 205mm Lufträder 8 x 1 1/4 Zoll für Cityroller - 2 Stück
Air 205mm Lufträder 8 x 1 1/4 Zoll für Cityroller - 2 Stück
Wird angeboten von Hepros ® Scooter Manufactory Germany

5.0 von 5 Sternen Absolut top Artikel, 12. Juli 2016
Artikel ist wie beschrieben habe diesen Artikel zweimal bestellt und habe diese Rollen auf meine beiden Roller montiert, Topergebnis kein durchschlagen durch Kopfsteinpflaster oder andere Unebenheiten.

80 Den Glanzstrumpfhose, Hochglänzende Microfaser Strumpfhose
80 Den Glanzstrumpfhose, Hochglänzende Microfaser Strumpfhose
Wird angeboten von cottonprime

1.0 von 5 Sternen Bekommen und beim Anziehen gerissen ., 16. März 2016
Schon beim anziehe kaputt. Kan es sein das der Artikel schon sehr alt ist er reist sofort und egal wir man in handhab.

Homescapes 2 tlg Bettwäsche 155x220 cm schwarz 100% ägyptische Baumwolle Fadendichte 200
Wird angeboten von Homescapes

2.0 von 5 Sternen Habe für den Preis was anderes erwartet., 4. April 2015
Habe für den Preis was anderes erwartet. Haben ein Discounter der für weniger € bessere Wäsche verkauft. bei anfrage gerne den Namen ist in Dortmund aber bekant.

Seite: 1 | 2