Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für slawi > Rezensionen

Beiträge von slawi
Top-Rezensenten Rang: 6.466.843

slawi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kylie Christmas (Deluxe)
Kylie Christmas (Deluxe)

1.0 von 5 Sternen Kylie Minogue, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kylie Christmas (Deluxe) (Audio CD)
Das geht gar nicht hatte schon bessere gehört und ist nichts neues.
Bei hören und die Stimme passt nicht sorry.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 8:03 PM CET

Ghost Stories
Ghost Stories

5.0 von 5 Sternen ghost stories, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Stories (Audio CD)
Das neue album ist so tol die überraschen mich jedes mal und nach der Trennung tut man die songs verarbeiten das kann man sich sehr gut anhören lassen lie Musik und die songs gehen in jeder Minute ins ohr und gensehaut
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2014 2:43 PM MEST

Stupid Little Things
Stupid Little Things

5.0 von 5 Sternen sie ist wieder da, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stupid Little Things (Audio CD)
Das warten hat ein ende nach der 2 Krebs Erkrankung wußte man nicht ob sie so schnell wieder singen wird aber siche da die 1 singel ist da und ich dachte bitte bitte nicht noch ein caver song Nein die songs gehen unter die haut sie handeln vom den ganzen Schmerz und das leiden und den ganzen Weg bis zur erheilung .die sind so gut das man weinen muss und man spürt auch bin sehr positiv überrascht.

Shakira.(Deluxe Version)
Shakira.(Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen lalala, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shakira.(Deluxe Version) (Audio CD)
Das neue Album von shakira ist da und ich muss sagen ich bin begeistert sie hat sich weiter entwickelt und mit vielen Stars hat sie die neuen Songs geschrieben die songs sind echt gut geworden und auch die baladen sind echt gut und gehen unter die haut auch die schnellen Songs klingen gut und sie bleiben auch im Ohr nicht so wie bei den anderen sie ist und bleibt ein wunder

Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)
Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen hydra, 31. Januar 2014
Das neue Album ist ein Muss und das Duett mit tarja und 2 weiteren ist perfekt auch wie mann sie kennt sie gleich geblieben und es paßt ihre Stimme ist auch zu hören nicht wie bei denn anderen ein Muss in der Sammlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 10:38 PM CET

Hard Out Here (2-Track)
Hard Out Here (2-Track)

5.0 von 5 Sternen gute Musik, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hard Out Here (2-Track) (Audio CD)
Lily allen ist wieder zurück und muss sagen das neue Musik ist echt gut geworden und mann will mehr ich freue mich auf das Album.

Beyonc
Beyonc

5.0 von 5 Sternen Beyoncé, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyonc (Audio CD)
Das neue album ist der Hammer und die songs gehen unter die Haut und mann muss sie verstehen um was es geht sie überrascht mich jedes mal es hatt lange gedauert aber es hatt sich gelohnt ich freue mich auf mehr bei den itunes album charts ist sie auf Nummer 1 und in den billbort album charts auch auf Nummer eins das ist ein Album. ★ ☆ ★ ★ ☆

Artpop
Artpop
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen artpop, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Artpop (Audio CD)
Das neue album ist viel anderes als seine Vorgänger mann soll sich zeit nehmen und gut zu hören es ist anders weil Gaga sich auch verändert so hatt sie es gesagt und sie möchte sich verändern es wäre langweilig wenn sie nichts neues macht ich finde das neue album sehr gut gelungen

Loved Me Back to Life
Loved Me Back to Life

5.0 von 5 Sternen celine dion nach lager Zeit, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Loved Me Back to Life (Audio CD)
Das neue album ist so schön geworden und die songs gehen unter die Haut auch die baladen sind so schön wie ein Traum jedes Lied geht ins Ohr und mann will mit singen dieses Album ist echt gut und besser wie sein Vorgänger das album ist bereits in 6 Ländern in den itunes charts auf Nummer eins

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen der neue Supermann für immer ?, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Der film ist gut die Geschichte nur gut top besetzt aber was hilft das schon ich hätte mir viel erwartet ansonsten ist es ein toller Film mall sehen ob ein 2 teil raus kommt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5