Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für MaBiBe > Rezensionen

Beiträge von MaBiBe

MaBiBe

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2015
Watt soll ick sagen: "Ditt Ding hat 6 Euronen jekostet. Ick hätte och 10 bezahlt ;-)"

Wird wahrscheinlich nicht lange halten, aber egal!

Bosch DIY 91tlg. V-Line Titanium-Bohrer- und Bit-Set mit Ratschen-Schraubendreher und Magnetstab

5.0 von 5 Sternen Für den Heimbedarf völlig ausreichend!, 13. Mai 2015
Für den Hobby-Bastler, der ab und zu mal ein Löchlein bohrt oder eine Schraube irgendwo reindreht, ist dieses Set aus meiner Sicht absolut ausreichend und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her top. Die Zusammenstellung ist bei diesem Set mit am besten gelungen. Für den Bau taugt der Kasten aber mit Sicherheit nicht, wirklich weit würde man mit den Bohrern bspw. nicht kommen. Aber dafür gibt es ja dann andere Hersteller, die dann eben auch 'nen größeren Geldbeutel voraussetzen.

Bose ® SoundLink ® Mini Tragetasche
Bose ® SoundLink ® Mini Tragetasche

5.0 von 5 Sternen Vielleicht ein bisschen teuer ..., 12. Mai 2015
Insgesamt wirkt die Tasche sehr wertig und stabil. Wie lange sie halten wird kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe jedoch ewig, da sie ja immerhin ein Viertel der Box gekostet hat ;-)

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Ich mache mir die Welt ..., 12. Mai 2015
Ich kann verstehen, dass ein fehlender Stecker, ein defektes Gerät, eine beschädigte Verpackung, schlechte Ohren, ein miserabler Tag, etc. ein wenig Unmut bereiten können. Mir geht nur leider überhaupt nicht in die Rübe, warum man dann gleich völlig überzogene Rezensionen schreiben muss, die rein gar nichts mit dem Produkt respektive der Produktqualität zu tun haben.
Amar Bose war davon überzeugt, dass der Hörer entscheiden soll ob ihm der Klang eines Lautsprechers gefällt und keine objektiven Tests die Qualität beurteilen. Genauso sehe ich das auch. Aber was hier einige schreiben und für Vergleiche ziehen, ist dem Produkt gegenüber total unangemessen - gerade im Bezug auf den Klang. Wenn jemand von der Wiedergabequalität nicht überzeugt ist, dann soll er es möglichst sachlich darlegen, vor allem in Anbetracht von fast 1.500 Fünf-Sterne-Rezensionen. Oder am besten gar keine Rezension schreiben.

Nun noch kurz zum Produkt:

Ich habe die SoundLink Mini nur gekauft, weil mich die Tiefen bei diesem kleinen Volumen beeindruckt haben. Und ja, die Mitten und Höhen könnten besser sein. Aber besser als was ist die Frage? An mein Infinite System kommt die Box leider nicht ran ;-), das lässt sich wiederum nur mit sehr großem Aufwand durch die Gegend tragen und nutzen. Spass beiseite! Ich denke die Bose SoundLink Mini ist derzeit das Maß aller Dinge in diesem Boxenbereich. Also kaufen und ausprobieren! Und bei Nichtgefallen zurückschicken und dann bitte sachlich bleiben bei der Rezension!

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix ..., 21. April 2015
Als ich mir vor drei Monaten diese LED-Kennzeichenbeleuchtung zugelegt habe bin ich davon ausgegangen, dass sie quasi ewig hält. Denn normaler Weise liegt die Lebensdauer einer LED jenseits der 10.000 h - aber naja. Nun geht eine Leuchte jedenfalls gar nicht mehr und die andere macht bestimmt auch bald schlapp. Würde mich alles überhaupt nicht stören, wenn der Kram nicht 20 Euronen gekostet hätte und mir nun klar geworden ist, dass das Ersetzen zum Problem wird. Ich steige jetzt wieder auf die Standardhalterung um, in die man ebenfalls LED-Technik in Lampenform einsetzen kann.

3.0 von 5 Sternen Kein Original Netzteil ..., 16. September 2014
Ich hatte bei dem Preis natürlich kein Original aus dem Hause Apple erwartet, aber die Verarbeitung lässt schon sehr zu wünschen übrig. Ebenso hat die Ladesteuerung meines MBAir manchmal Probleme mit dem Netzteil - warum auch immer. Meistens funktioniert es jedoch und tut was es soll.

Microsoft LifeCam HD-3000 (Webcam, Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam HD-3000 (Webcam, Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut top!, 16. September 2014
Ich brauchte eine gute Webcam für einen Livestream und habe ein wenig die Foren und Testberichte durchstöbert. Schlussendlich bin ich bei der MS LifeCam gelandet und bin voll zufrieden. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck und liefert gute Bilder.

Samsung S7710 Galaxy Xcover 2 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 4GB, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz/rot
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

3.0 von 5 Sternen Wer sich vorher erkundigt, ist klar im Vorteil!, 20. Februar 2014
Vor dem Kauf war mir klar, dass der Speicher ein Problem beim Xcover2 darstellt. Da ich selber kaum Apps benutze und sich das Navigon Kartenmaterial auf die SD-Karte auslagern lässt, hatte ich keine Befürchtungen. Und insgesamt gefällt mir das Handy sehr gut, d.h. die Hardware ist ordentlich - für 200 Euronen sogar ganz gut. Nur die Software ist, wie immer typisch SAMSUNG, nicht gerade das gelbe vom Ei. Das Android ist zugemüllt mit SAMSUNG Apps, die Installation von Apps auf die SD Karte nicht möglich und für Deutschland gibt es die neueste Firmware nicht. Naja - rootet man sein System, unter Verlust aller Garantieansprüche, so lassen sich diese Probleme lösen und machen das Xcover2 aus meiner Sicht zu einem tollen Smartphone mit schönem Design, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem höherer mechanischer Belastbarkeit.

Apropos mechanische Belastbarkeit: Manche verwechseln hier Robustheit mit Unzerstörbarkeit. Na klar bekommt man einen Kratzer ins Display und ins Gehäuse. Zur Titanic tauchen ist auch nicht drin. Und wenn es herunterfällt, ja oh Wunder, dann kann es passieren, dass es kaputt geht. Und Freunde, da spielt das Alter auch nur eine untergeordnete Rolle, denn die Elektronik, mit Ausnahme vom AKKU und manchmal auch dem Display, altert bezogen auf die Nutzungsdauer unter Normalbedingungen quasi nicht! Das ist dann Pech, ein Material-/Herstellungsfehler oder Dummheit, wenn ein Sturz gleich zum Ableben führt.

Wie auch immer: Ich würde es wieder kaufen!

Kuscheldecke mit Ärmeln - super flauschig - hellblau
Kuscheldecke mit Ärmeln - super flauschig - hellblau

3.0 von 5 Sternen Alter Schwede ..., 20. Februar 2014
Aus meiner Sicht muss man einfach alle Rezensionen zusammenpacken, denn es haben alle Recht. Die negativen Bewertungen haben ihre Daseinsberechtigung, aber auch die ganzen positiven. Es handelt sich um eine 13 Taler Decke und nicht um Oma's Alpaka-Sofa-Decke für 300 Kröten. Wer das Teil also unbedingt zum Nummer-1-Zudeckgerät machen will, sollte die Flossen davon lassen. Genauso wie die Farbexperten, die sich über die Differenz zwischen Farbangabe und ihrer subjektiven Fischaugenwahrnehmung wundern. Das Teil ist witzig, mehr nicht. Meine Freundin sieht total süß darin aus und fühlt sich wohl darin, weil sie es zum Gammeln auf der Couch benutzt, wofür es super geeignet ist - basta!

Als günstiges Geschenk hat sich diese Decke für uns bisher echt bezahlt gemacht. Haben sich immer alle gefreut, auch wenn sie danach vielleicht das Ding in die Tonne gekloppt haben.

Need for Speed: Collectors Series - Includes Underground 1, 2  and Most Wanted  [UK Import]
Need for Speed: Collectors Series - Includes Underground 1, 2 and Most Wanted [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Mittlerweile absolute Klassiker, 20. Februar 2014
Most Wanted ist nicht so mein Fall, aber die Underground Teile sind einfach genial! Muss man als NFS Fan haben!

Die Sache mit SecuROM, die manche hier bemängeln, ist nicht von der Hand zu weisen. Man sollte jedoch klar trennen, dass die Spiele top sind, auch wenn der Kopierschutz den Spielspass verdirbt. Das nennt man dann Pech und man muss ich ggf. anders helfen.

Seite: 1 | 2