Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Jora Raber > Rezensionen

Beiträge von Jora Raber

Jora Raber "Sepp"

Seite: 1 | 2 | 3
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt

4.0 von 5 Sternen Elektro-Rasierer., 30. September 2016
Ich benutze seit vielen Jahren Philips-Rasierer. Ein neuer Scherkopf wäre nun erforderlich gewesen. Habe mich aber dann für einen neuen
Rasierer entschieden. Das Gerät war sauber verpackt und schnell geliefert. Ich war sehr enttäucht, als ich das billige und viel zu lange
Ladekabel ausgepackt habe. Da hat sich Philips sicher nichts gutes getan. Von der Firma habe ich eigentlich anderes erwartet.
Zum Rasierer selbst muss ich sagen, dass ich zufrieden bin. Er liegt schön in der Hand, Ist sehr leise und rasiert gut. Dies auch im Halsbereich. Trotz des billigem Ladekabels bin ich zufrieden.

Badewannenhocker, 3-fach höhenverstellbar
Badewannenhocker, 3-fach höhenverstellbar
Wird angeboten von ClaraVital

1.0 von 5 Sternen Badewannenhocker, 7. März 2016
Kann keinen Punkt zuteilen, da ich die Ware sofort wieder zurückgeschickt habe. Der Grund, meine Badewanne hat nicht die Normalgröße.
Der Abstand der Stellbeine müsste kleiner sein. Lieferzeit usw.war o.K. Der Hocker würde lediglich als Einsteighilfe nützen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2017 6:18 PM MEST

Fotoworks XL 2 (2017er Version) Bildbearbeitungsprogramm zur Bildbearbeitung in Deutsch - umfangreiche Funktionen beim Fotos bearbeiten und einfache Handhabung
Wird angeboten von IN MEDIAKG TI

4.0 von 5 Sternen Fotobearbeitung, 24. September 2015
Ich habe mit dem Vorprogramm schon bearbeitet. Die 15er Version hat einige Verbesserungen. Kaufen ist zu empfehlen.
Viel Spass und Freude

Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800
Panasonic Blutdruckmessgerät für das Handgelenk EW-BW10W800
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Panasonic EW-BW10, 20. November 2014
Wie üblich, schnelle Lieferung.
Das Gerät erfüllt alle beschriebenen Messungen schnell und genau.
Nur 4 Punkte, weil im Gegensatz zum Vorgängergerät kein akustischer Pulsschlag vorhanden ist.

Steba IK23oT Induktionskochfeld
Steba IK23oT Induktionskochfeld

5.0 von 5 Sternen Induktions kochfeld., 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Steba IK23oT Induktionskochfeld (Misc.)
Nachdem mein erstes Kochfeld infolge Unachtsamkeit geschmolzen ist, habe ich von der gleichen Firma ein Ersatzgerät gekauft. Das zeigt meine Zufriedenheit. Das Kochfeld ist gut und ich verwende es täglich.
Sonst alles wie bei Amazon üblich.

10 komp. XL Druckerpatronen mit Chip und Füllstandsanzeige für CANON Pixma ip 7250 8750/ Canon Pixma MG 5450 5450s 5550 5650 6350 6450 6650 7150 7550 / Canon Pixma MX 725 925 / Canon Pixma ix6850 (2 x schwarz CANON PGI-550BK / 2 x photoschwarz CANON CLI-551BK / 2 x cyan CANON CLI-551C / 2 x magenta CANON CLI-551M / 2 x yellow CANON CLI-551Y

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 28. Juli 2014
Nach der Bestellung wie immer schnelle Lieferung.
Ich verwende diese Patronen schon längere Zeit, insbesondere für Bilderdruck.
Ergebnis einwandfrei. Besonders XL Füllung hervorragend.
Werde künftig nur diese Patronen verwenden.

Memory PC Intel PC Core i5-6500 6. Generation (Quadcore) Skylake 4x 3.2 GHz, 8 GB DDR4 2133Mhz, 256 GB SSD Sata3/-600, Intel HD 530 Grafik 4K, USB 3.0, SATA3, HDMI, DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, Cardreader, Windows 7 Pro 64bit (Windows 10 Update inbegriffen), MultimediaPC
Wird angeboten von Memory PC GmbH

4.0 von 5 Sternen PC Ersatzbeschaffung, 12. Juni 2014
Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, deshalb den PC gekauft. Lieferung pünktlich, wie vom Hersteller angekündigt.
Zum Übertragen meines Videofilmes in das Bearbeitungsprogramm keine Möglichkeit. Ich habe eine FireWire Karte nachinstalliert. Eigentlich sollte diese Standard sein. Deshalb nur 4 Punkte. Die Geräuchkulisse ist Top. Man hört den PC beim Arbeiten nicht. Toll!!! Ich würde das Gerät wieder kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2014 5:15 PM MEST

Duracell Easytab / Activair Typ 312 Hörgerätebatterie Zinc Air P312 PR41 ZL3, 60 Stück
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

4.0 von 5 Sternen Batterien, 11. Januar 2014
Die Batterien wurde im Briefumschlag recht schnell geliefert.
Ich habe schon in mein Gerät eingesetzt. Die Funktionsdauer kann ich noch nicht beurteilen
4 Punkte nur, weil die Einzelverpackung, je 6 Stck., in etwas zu großen Plastikschachteln etwas zu groß geraten ist.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S2 i9100 / Galaxy S2 Plus i9105P Ersatzakku 1800mAh (ohne NFC)

4.0 von 5 Sternen Akku für Galaxy, 30. Dezember 2013
Der Akku wurde sehr schnell als Brief geliefert.
Ich habe ihn sofort montiert und voll geladen. Schon nach der ersten Ladung stellte ich eine längere Betriebsdauer des Galaxy fest.
Da die volle Akkukapazität erst nach mehreren Ladungen feststellbar ist, zunächst nur 4 Sterne.
Preis absolut i.O. Der nächste Akku wieder ein mumbi.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen DRUCKERPATRONEN:, 18. November 2013
dIe Firma lieferte recht schnell. Mit der Tinte bin ich sehr zufrieden. Die Farbausdrucke (Viele Bilder) könnten nicht besser sei..
Der Preis ist in Ordnung, insbesondere bei dieser Qualität.

Seite: 1 | 2 | 3