Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für F. Holz > Rezensionen

Beiträge von F. Holz

F. Holz "Mutti81" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Herding 446001050412 Bettwäsche Kleine Raupe Nimmersatt , Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 22. Juni 2015
Die Bettwäsche ist super verarbeitet und sie riecht nicht. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an. Und mein Sohn liebt seine Raupenbettwäsche.

Es war einmal ein Zweimal. ( Ab 4 J.)
Es war einmal ein Zweimal. ( Ab 4 J.)
von Rolf Vogt

5.0 von 5 Sternen Witzig und Kurzweilig, 22. Juni 2015
Ein Buch welches man am Einband anfängt zu lesen ... und dann die vielen Wiederholungen die einem fast einen Knoten in die Zunge Zaubern. Einfach herrlich. Langweilig ist dieses Buch sicher nicht egal wie oft man es liest.

Das schwarze Buch der Farben
Das schwarze Buch der Farben
von Menena Cottin

5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Bücher, 22. Juni 2015
welches ich je lesen durfte. Hier ist die Welt mit wenigen Worten so liebe und wundervoll beschrieben. Meine Kinder lesen dieses Buch auch immer wieder gern oder lassen es sich vorlesen. Dieses Buch ist sehr zu empfehlen.

Vinyl Lexikon: Fachbegriffe, Sammlerlatein, Praxistipps
Vinyl Lexikon: Fachbegriffe, Sammlerlatein, Praxistipps
von Frank Wonneberg

5.0 von 5 Sternen Für Plattenliebhaber, 22. Juni 2015
Habe es für meinen Mann als Geschenk gekauft und er wendet es immer noch oft an. Bin sehr zufrieden und würde es für einen Plattenliebhaber immer wieder kaufen

TFA Dostmann  Fensterthermometer Pinguin 14.6016.02
TFA Dostmann Fensterthermometer Pinguin 14.6016.02

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 22. Juni 2015
Mein Sohn liebt Pinguine und da war klar das unser neues Thermometer dieses wird. Erst dachte ich oh ist ja recht groß aber man gewöhnt sich dran. Die Temperatur ist gut zu erkennen und es hält super an der Fensterscheibe.

Janecrafts Damen 'Audrey Hepburn' Blumendruck Weinlese- Rockabilly Swing Abend Hochzeit Abschlussballkleid ... (DE S, Rose)
Wird angeboten von Valentin Milling J.H.

4.0 von 5 Sternen Leider Falsche Größe, 22. Juni 2015
Das Kleid ist Qualitativ echt super. Es ist tolle verarbeitet und es stinkt nicht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Leider haben wir statt S die Größe M bekommen. Werden es umnähen lassen da dies sicher günstiger ist als es zurück zu schicken.

Abaton (Band 3): Im Bann der Freiheit
Abaton (Band 3): Im Bann der Freiheit
von Christian Jeltsch

5.0 von 5 Sternen EINFACH SLEBER LESEN, 17. Juni 2015
Ich hatte schon die beiden anderen Teile verschlungen und mich riesig auf den dritten Band gefreut. Zu Recht !!! Ich wurde nicht enttäuscht. Auch den dritten Band verschlang ich in wenigen Tagen. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten.

EINFACH SELBER LESEN --------------------------- Es lohnt sich

Herlitz 10999738 Schulfüllhalter (inkl. Patrone) korall/grau
Herlitz 10999738 Schulfüllhalter (inkl. Patrone) korall/grau

2.0 von 5 Sternen War nicht so zufrieden, 17. Juni 2015
Nach einer gewissen Zeit fing der stift an aus zu laufen und beim Schreiben zu kratzen. Ganz schnell verschwand er so in der Hintersten Ecke des Schreibtisches und staubt seit her dort ein.

Hamburger Piep-Ei
Hamburger Piep-Ei
Wird angeboten von davaria™

4.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hamburger Piep-Ei (Haushaltswaren)
Das PiepEi ist der Eierkocher schlecht hin. 4 Sterne nur da ich die Batterie nicht tauschen kann und deswegen nach gewisser Zeit ein neues kaufen muss. Schade da die nicht unbedingt Umweltfreundlich ist. Sonst ist das PiepEi perfekt. Die Eier sind immer auf den Punkt genau richtig Hart oder weich. Und man hat je nach dem wie man seine Eier mag immer gleich einen Ohrwurm für den tag.

Pelikan 923581 Twist Füllhalter (Universell für Rechts- und Linkshände) rot/grün

5.0 von 5 Sternen Super Schreibweisse, 17. Juni 2015
Ich habe den Füller für meinen Sohn gekauft, welcher Linkshänder ist. Ich hatte schon viele verschiedene Linkshänderfüller gekauft war aber mit keinem zufrieden, da sie oft nach kurzer Zeit ausliefen oder beim schreiben kratzen. Nicht so bei diesem. Der Füller liegt sehr gut in der Hand Kratzt nicht beim Schreiben und Läuft auch nicht aus. Würde ihn immer wieder kaufen. (auch ich als Rechtshänder kann damit mal schnell was gegenzeichnen und muss nicht immer einen Extra Stift holen wenn mein Sohn eine Unterschrift braucht)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6