Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Strandspielzeug Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Der666rick > Rezensionen

Beiträge von Der666rick

Der666rick "der666rick"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mortal Kombat X [PS4]
Mortal Kombat X [PS4]
Wird angeboten von best-price-tcp

5.0 von 5 Sternen Grund für den Konsolenkauf, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat X [PS4] (Videospiel)
Mit nun 33 Jahren auf dem Buckel, hatte ich mit Computer- und Konsolenspielen doch langsam abgeschlossen. Der letzte Titel, den ich mir für die X-Box 360 gehollt hatte war Mortal Kombat in einem Salzburger Saturn-Markt.. das ist jetzt über 4 Jahre her. MK X sollte ja auch noch Mitte 2015 für die alten Konsolen rauskommen... leider wurde der Titel dann doch noch gecancelt. Die Umstände, dass die Konsole vor Weihnachten für unter 300€ verkauft wurde und das es Mortal Komat wirklich ungeschnitten mit rotem USK Siegel auf den Markt geschafft hat hatten mich dann doch zum Kauf bewogen. Ich habs nicht bereut. Die Präsentation ist sehr gut gelungen. Die deutsche Synchronisation perfekt ( ua dt. Stimme von Harrison Ford). Der Storymodus ist der Wahnsinn.. wirklich packend inszeniert. Gute Grafik, viele Kombinationsmöglichkeiten, derbe Fatalitys, düstere Atmosphäre, sehr viele Kämpfer... Ich hatte leider zu spät gemerkt, dass es MK auch in einer Kollektors Edition mit Scorpion- Figur uvm zu kaufen gibt...

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

2.0 von 5 Sternen Licht relativ weiß/ Haltbarkeit mau, 20. September 2015
Ich hatte noch nie Lampen im Einsatz, die ich bei unter einem Jahr Nutzung auswechseln musste. Nach 10 Monaten war ein Faden bereits durch- ziemlich schwach. Von daher keine Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 10:03 AM MEST

Kenwood KDC-164UB USB/CD-Receiver mit blauer Tastenbeleuchtung schwarz
Kenwood KDC-164UB USB/CD-Receiver mit blauer Tastenbeleuchtung schwarz

5.0 von 5 Sternen hervorragender Klang, 24. Mai 2015
Das Radio ersetzt in einem Opel Combo C ein 5 Jahre altes Sony-Radio. Die "Bässe" des alten Radios waren viel zu schwach. Der Klang des Kenwood hat viel mehr Volumen und es ist hier wirklich erstaunlich, was man aus den alten Standart-Boxen so rausholen kann. Der Tuner findet auch viel mehr Programme als das alte Radio. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Es lag sogar ein 8GB USB Stick als nette Zugabe bei.

AC/DC Stromzange Zagenmessgerät Digital Multimeter Zangen Messgerät Clampmeter
AC/DC Stromzange Zagenmessgerät Digital Multimeter Zangen Messgerät Clampmeter
Wird angeboten von editronic

5.0 von 5 Sternen genaue Messwerte, 12. Februar 2015
für diesen niedrigen Preis bekommt man ein gut verarbeitetes Zangenamperemeter mit netten Zusatzfunktion und guten Toleranz-Werten. Bei einer Gleichstrommessung von 2 Ampere wich der Wert nur um 10mA von einem anderen- deutlich teureren Gerät ab.

Nur zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 30. Januar 2015
Man muss sich bei diesem Produkt aber auch darüber im Klaren sein, dass es Besseres (für mehr Geld..) gibt. Ich hab diese LEDs im Endeffekt durch Osram LEDs ersetzt. Die Gründe dafür waren, das die Osram LEDs deutlich! heller sind, man nicht durch die Plastikabdeckung der Leuchte die einzelnen Lichtpunkte des Leuchtmittels sehen kann (SMD LED auf ein paar Platinen ist nicht Stand der Technik) und außerdem gab es zwischen den Leuchtmitteln teilweise Helligkeitsuntertschiede- das war besonders bei der Fondbeleuchtung auffällig- weil die Lampen da direkt nebeneinander sitzen.

2er SET W3x16q Tagfahrlicht Lampen Xenon-Weiss 12V W21/5W Birnen e-geprüft TFL DRL Super-White 7443 [D] Neu Otto Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

1.0 von 5 Sternen kann teuer werden, 23. Januar 2015
Die Leuchtmittel sind billigster Sorte und passen bei Weitem nicht so gut in die Fassung wie die Toshiba Lampen, die vorher drin waren. Das Ergebnis war, dass sich ein Leuchmittel beim Einrasten des Sockels in die Leuchte gelöst hat und unerreichbar im Scheinwerfer herumkugelt. Ein Fall für die Werkstatt, weil das Teil nicht herauszubekommen ist. Ich kann nur warnen!

Liqui Moly  1011 Oil Additiv, 125 ml
Liqui Moly 1011 Oil Additiv, 125 ml

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 4. August 2014
Nachdem ich schon mal den Injection-Reiniger von LiquiMoly ausprobiert hatte- dieser aber so gut wie keine Wirkung gezeigt hatte (außer einen leicht höheren Benzinverbrauch bei der entsprechenden Tankfüllung) bin ich auf das Öl-Additiv gestoßen, das ich dann auch noch testen wollte.
Nach dem die 1-Stern Bewertungen mir dann doch etwas Angst gemacht hatten (laute Geräusche, die erst nach Ölwechsel wieder weg waren..)und in einem Internetforum von verstopfen Ölfiltern schwadroniert wurde (und anschließernder Bypassnutzung..) hatte ich den Zusatz trotzdem vor einer Autobahnfahrt in den warm-gefahrenen Motor gekippt. Nach ca. 50km war die Bremswirkung durch den Motor deutlich geringer- der Wagen gleitet förmlich die Berge runter. Weil ich einen Sport-Auspuff habe, kann ich zu leiseren Motoren nichts sagen.
Der Spritverbrauch hat ca. 0,2L/100km abgenommen. Das sagt zumindet der BC-Wert nach ca. 200km.
Corsa-D /87PS/ecotec/ 185er Reifen
Auf der Autobahn bei 120km/h 5,6L/100km auf der Landstr. 5,4L/100km Vorher eher 6L bei AB und 5,6 auf Landstraßen.

Universal-Scheibenwischer bis 80cm, passend für Bosch AEROTWIN 2er-Set
Universal-Scheibenwischer bis 80cm, passend für Bosch AEROTWIN 2er-Set
Wird angeboten von Gelan-Trade

4.0 von 5 Sternen Aufwändiger Wechsel lohnt, 13. Januar 2014
Der Satz Bosch Scheibenwischer für einen Corsa D kostet zw. 25 u 30€- Grund genug mal über Alternativen nachzudenken. Bei den paar Euros für neue Wischergummis kann man ja eigentlich nichts falsch machen... Der Austausch der Gummileisten war ein recht schwierges Unterfangen. Die Endkappen auf dem Boschgestänge sind schwer abzubekommen- beim Entfernen ist eine Endhülse sogar gerissen. Die alten Gummis ließen sich nicht rausziehen, sondern sind teilweise zerrissen und bevor ich mich versehen habe, hatte ich die metallenen Führungsleisten samt Gummi-Profil in den Händen. Das Zusammentüfteln hat für jeden Wischer ca. 10 Minuten gedauert- der Wechsel im Ganzen so um die 30- 40 Minuten. Das Wisch-Ergebnis der günstigen Gummis entschädigt dann aber für die längere Arbeitszeit. Man muss bedenken, dass man nur etwa 1/5 tel der Originalwischer bezahlen muss. Jeder Zeit wieder, evtl. geht der Wechsel dann auch schneller von statten ;).

Hikeline Wanderführer Harz. Die 51 schönsten Touren im Harz. 1 : 50 000, 636 km, wasserfest, GPS zum Download
von Esterbauer Verlag
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen non plus Ultra zum Wandern, 2. Februar 2013
Bei einem verlängertem Wochenende im Harz haben wir diesen Wanderführer vor-Ort gekauft. Die ausgewählten Touren sind schön und detailreich beschrieben. Die einzelnen Wege sind gut erklärt und einfach nach den Angaben zu erwandern. Der Clou an dem Buch ist noch, dass man auf einer Internetseite GPS Daten zu den Wanderungen downloaden kann. Wenn man z.B. sein Hand-Navi damit füttert macht das Wandern noch mehr Spaß. Die Wege sind in Schwierigkeitsstufen unterteilt und oft Abseits der überlaufenen Hauptwege, was ein weiterer großer Pluspunkt ist.
Dies war auf jeden Fall nicht das letzte Buch aus der Reihe, das wir uns gekauft haben. Nur zu empfehlen!

Netzteil XBOX 360 SLIM
Netzteil XBOX 360 SLIM

1.0 von 5 Sternen die Lautstärke ist nicht zumutbar, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Netzteil XBOX 360 SLIM (CD-ROM)
Das Gerät kostet die Hälfte eines Original-Netzteils- sobald man das Teil in Betrieb hat merkt man warum: Das Teil ist so lauf wie ein Fön- das ist nicht übertrieben. Die ersten Sony- Konsolen (die PS3 mit den 3 Lüfter-Stufen) waren sogar leiser als dieses Teil. Die Minimalbewertung als Warnung für Kaufinteressierte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9