Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Der666rick > Rezensionen

Beiträge von Der666rick

Der666rick "der666rick"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dressed to kill - Uncut/Mediabook  (+ Original Kinoplakat) [Blu-ray]
Dressed to kill - Uncut/Mediabook (+ Original Kinoplakat) [Blu-ray]
DVD ~ Michael Caine

5.0 von 5 Sternen für Brian de Palma Fans ein Muss in gelungener Blu Ray Veröffentlichung, 8. Januar 2017
Ich kannte den Thriller aus dem Abendprogramm, wo er in einer längeren Fassung lief- als die Fassung, in der der Film auf DVD erhältlich war (R-Rated.. Un-Rated Fassung)- das hatte mich vom den Kauf der Scheibe abgehalten. Die VÖ der Unrated Fassung auf Blu Ray sogar mit einer FSK 16 Freigabe hat mich da sehr gefreut. Zum Film muss man nicht viele Worte verlieren. Spannender Thriller Plot, sehr gute Kameraarbeit mit passendem Musik-Score. Dass man de Palma immer vorhielt Hitchcock zu kopieren spricht wohl eher für den Film als gegen ihn.
Zur Veröffentlichung: Der Film kommt in einem Mediabook- also Hardcover-Verpackung mit 18-seitigem Buchteil. Das liest sich ganz interessant, dabei liegt noch ein Poster (leider nicht das dt. Plakat) als Bonus gibt's ein Making off, ein Interview und 2 Beiträge zur Zensurhistorie des Films. Der Preis von 20€ ist angemessen- woanders werden Filmfans mit Media-Books gemolken, die teilweise noch den Film auf DVD beinhalten- das soll dann um die 30€ kosten.. naja die DVD wird ggf. zum Eiskratzen mitgeliefert...
Eine würdige Veröffentlichung für einen guten Film!

Fargo - Season 1 [4 DVDs]
Fargo - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Billy Bob Thornton
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen viel zu kurz, 8. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fargo - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Als großer Fan des Films von 1996 hatte ich natürlich auch Interesse an der Serie. Zuerst mal muss man sagen, dass wenn man mit dem schrägen Stil des Films nichts anfangen kann, wird man auch an der Serie wohl keinen Gefallen finden. Wer sich aber an schrägen Charakteren, schwarzem Humor und an einer spannenden Story nicht satt sehen kann liegt hier richtig.m Man muss auch nicht zwingend den Film kennen um anschließend die Serie sehen zu können- die funktioniert eigenständig- aber hier und da gibt es Weiterführungen oder Verweise aus dem Film, wie z.B. der gute Steve-Buscemi Eis-Kratzer. Überhaupt hätte ich mir hier Cameo-Auftritte der Filmschauspieler gewünscht... wäre zum Beispiel lustig gewesen Peter Stormare beim Einsitzen in einer benachbarten Zelle zu sehen. Wobei der Film ja auch nicht in Fargo, sondern in Bemidji spielt.
Meine Erwartungen an die Serie waren auf Grund der Bezüge zum Film der Coens aber auch auf Grund der unglaublich guten Kritiken im Netz und der Schauspielerauswahl sehr hoch- und ich wurde nicht enttäuscht.
Die erste Folge ist Story-technisch schon der Hammer und man geht gerne direkt zur zweiten Folge über. Oft hat man dieses "er wird doch nicht.." Gefühl im Kopf und meistens kommt es dann noch schlimmer. Zuerst ist das Erzähltempo sehr hoch (,wie soll s auch anders sein bei nur 10 Episoden) dann wird der Mikrokosmos Bemidji immer mehr erweitert und immer mehr schräge Vögel tauchen auf. Großes Lob an den Cast, der seine Sache sehr gut macht. Allen voran Billy Bob Thornton als irrer, aber intelligenter Killer. Die Musik ist mehr oder weniger 1:1 aus dem Film übernommen und sehr stimmig u passend. Eine Empfehlung!!! Kleine Kritik an der Blu-Ray Verpackung- die 3 Disks werden auf einer Spindel aufgespießt- hier gibt es adäquatere Lösungen.

Eimermacher 321544 EimermachersPferdesalbe 1000ml Dose mit Spender
Eimermacher 321544 EimermachersPferdesalbe 1000ml Dose mit Spender

5.0 von 5 Sternen Das Mittel wurde mit empfohlen, jetzt will ich es nicht mehr missen, 31. Dezember 2016
Ich hatte durch eine sportliche Überlastung an beiden Füßen eine schmerzhafte Plantarfasziitis- die ca. 2 Monate andauerte. Weil ich auf der Arbeit nur humpelnd voran kam, hatte mir eine Kollege, der viel Rad fährt, die Pferdesalbe zum Einreiben empfohlen. Zusammen mit Ibuprofen habe ich die Entzündung dann relativ schnell weg bekommen. Weil ich auch viel laufe und wandere nutze ich die Salbe weiterhin regelmäßig. Die Salbe zieht schnell ein, wirkt gegen Fußgeruch, Blasenbildung und wirkt der Ermüdung entgegen. Gerade bei Wanderungen über 20km oder Laufrunden fühlen sich die Füße angenehm an- wie nach einem warmen Fußbad. Daumen rauf. Die Salbe von Enzborn und diese werden vom selben Hersteller gefertigt. Den großen Spender kann ich aus praktischer Sicht nur empfehlen. Preis - Leistung ist hier auch in Ordnung.

ABUS Funk-Videoüberwachnungs-Set TVAC16000A inkl. Infrarot Funk-Außenkamera + Touchscreen, 59877

1.0 von 5 Sternen ziemlich miese Technik, 18. September 2016
ich bin mit dem Kamerasystem, das ich seit ca. 1 1/2 Jahren nutze sehr unzufrieden. Die SD Karte ist als Ringspeicher eingerichtet- sporadisch treten Aufnahmefehler auf. Ich habe hier 3 verschiedene Hersteller getestet. Keine der Karten funktioniert mit dem Abus-System einwandfrei. Die Sendeleistung zwischen Kamera und Zentraleinheit ist auch sehr schlecht, so dass teilweise schon 2 Wände die Verbindung stören.
Ich habe mittlerweile eine zusätzliche IP-Kamera mit internen Speicher, die autark arbeitet installiert. Hiermit erziele ich deutlich bessere Ergebnisse als mit dem Abus-System. Alleine schon die Tatsache, dass wenn ich Alarmierung übers Internet einstelle, die Kamera dann nicht mehr aufzeichnen kann...

Mortal Kombat X [PS4]
Mortal Kombat X [PS4]
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Grund für den Konsolenkauf, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mortal Kombat X [PS4] (Videospiel)
Mit nun 33 Jahren auf dem Buckel, hatte ich mit Computer- und Konsolenspielen doch langsam abgeschlossen. Der letzte Titel, den ich mir für die X-Box 360 gehollt hatte war Mortal Kombat in einem Salzburger Saturn-Markt.. das ist jetzt über 4 Jahre her. MK X sollte ja auch noch Mitte 2015 für die alten Konsolen rauskommen... leider wurde der Titel dann doch noch gecancelt. Die Umstände, dass die Konsole vor Weihnachten für unter 300€ verkauft wurde und das es Mortal Komat wirklich ungeschnitten mit rotem USK Siegel auf den Markt geschafft hat hatten mich dann doch zum Kauf bewogen. Ich habs nicht bereut. Die Präsentation ist sehr gut gelungen. Die deutsche Synchronisation perfekt ( ua dt. Stimme von Harrison Ford). Der Storymodus ist der Wahnsinn.. wirklich packend inszeniert. Gute Grafik, viele Kombinationsmöglichkeiten, derbe Fatalitys, düstere Atmosphäre, sehr viele Kämpfer... Ich hatte leider zu spät gemerkt, dass es MK auch in einer Kollektors Edition mit Scorpion- Figur uvm zu kaufen gibt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2017 11:46 AM MEST

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7, Halogen-Scheinwerferlampe, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

2.0 von 5 Sternen Licht relativ weiß/ Haltbarkeit mau, 20. September 2015
Ich hatte noch nie Lampen im Einsatz, die ich bei unter einem Jahr Nutzung auswechseln musste. Nach 10 Monaten war ein Faden bereits durch- ziemlich schwach. Von daher keine Empfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 10:03 AM MEST

Kenwood KDC-164UB USB/CD-Receiver mit blauer Tastenbeleuchtung schwarz
Kenwood KDC-164UB USB/CD-Receiver mit blauer Tastenbeleuchtung schwarz

5.0 von 5 Sternen hervorragender Klang, 24. Mai 2015
Das Radio ersetzt in einem Opel Combo C ein 5 Jahre altes Sony-Radio. Die "Bässe" des alten Radios waren viel zu schwach. Der Klang des Kenwood hat viel mehr Volumen und es ist hier wirklich erstaunlich, was man aus den alten Standart-Boxen so rausholen kann. Der Tuner findet auch viel mehr Programme als das alte Radio. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Es lag sogar ein 8GB USB Stick als nette Zugabe bei.

AC/DC Stromzange Zangenmessgerät Digital Multimeter Zangen Messgerät Clampmeter
AC/DC Stromzange Zangenmessgerät Digital Multimeter Zangen Messgerät Clampmeter
Wird angeboten von editronic

5.0 von 5 Sternen genaue Messwerte, 12. Februar 2015
für diesen niedrigen Preis bekommt man ein gut verarbeitetes Zangenamperemeter mit netten Zusatzfunktion und guten Toleranz-Werten. Bei einer Gleichstrommessung von 2 Ampere wich der Wert nur um 10mA von einem anderen- deutlich teureren Gerät ab.

Nur zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 30. Januar 2015
Man muss sich bei diesem Produkt aber auch darüber im Klaren sein, dass es Besseres (für mehr Geld..) gibt. Ich hab diese LEDs im Endeffekt durch Osram LEDs ersetzt. Die Gründe dafür waren, das die Osram LEDs deutlich! heller sind, man nicht durch die Plastikabdeckung der Leuchte die einzelnen Lichtpunkte des Leuchtmittels sehen kann (SMD LED auf ein paar Platinen ist nicht Stand der Technik) und außerdem gab es zwischen den Leuchtmitteln teilweise Helligkeitsuntertschiede- das war besonders bei der Fondbeleuchtung auffällig- weil die Lampen da direkt nebeneinander sitzen.

2er SET W3x16q Tagfahrlicht Lampen Xenon-Weiss 12V W21/5W Birnen e-geprüft TFL DRL Super-White 7443 [D] Neu Otto Harvest
Wird angeboten von Otto-Harvest

1.0 von 5 Sternen kann teuer werden, 23. Januar 2015
Die Leuchtmittel sind billigster Sorte und passen bei Weitem nicht so gut in die Fassung wie die Toshiba Lampen, die vorher drin waren. Das Ergebnis war, dass sich ein Leuchmittel beim Einrasten des Sockels in die Leuchte gelöst hat und unerreichbar im Scheinwerfer herumkugelt. Ein Fall für die Werkstatt, weil das Teil nicht herauszubekommen ist. Ich kann nur warnen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10