Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für St. Brylka > Rezensionen

Beiträge von St. Brylka
Top-Rezensenten Rang: 7.435.666

St. Brylka "stevobln" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stellar Black Double Oven Gloves 103cm High Quality Heat Resistant Brand New
Stellar Black Double Oven Gloves 103cm High Quality Heat Resistant Brand New
Wird angeboten von Harts Of Stur

5.0 von 5 Sternen In einer Kochsendung gesehen und hier gefunden., 5. Mai 2017
Ich sah diese Kochhandschuhe in einer Sendung die sich mit Kochen auf der britischen Insel befasste und dachte mir, "Wie praktisch sowas will ich haben". Ich dachte mir amazon hat doch alles....und dem war so. Bestellt, schnell geliefert und für sehr gut befunden.

BEEM Supertherm Anti-Bac Rechteck-Bräter mit Aromadeckel, schwarz
BEEM Supertherm Anti-Bac Rechteck-Bräter mit Aromadeckel, schwarz
Wird angeboten von adrox

4.0 von 5 Sternen OK aber, nicht alles hält was es verspricht., 5. Mai 2017
Ja, der Bräter ist super gut auch im Backofen. Nur die Silikongriffe halten nicht was sie versprechen, denn man kann den Bräter nicht halten geschweige denn anfassen. Aber es gibt ja Topflappen. Es sind auch keine Kratzer hineingeraten als ich versehentlich mit der Bratengabel am Boden ankam.

SIENOC 3,5" Externes external USB Floppy Disketten Diskettenlaufwe rk Notebook 1,44 MB
Wird angeboten von euro-harry

5.0 von 5 Sternen Sogar auf Windows 10, 5. Mai 2017
Ich hatte erst die Befürchtung als ich die Beschreibung las, das es auf dem Betriebssystem nicht läuft, aber es läuft perfekt.

Tomorrow`s Kitchen (bislang Vacu Vin) 4651460 Slice & Catch Schnitt und Auffangbehälter

3.0 von 5 Sternen Ganz OK!, 5. Mai 2017
Ist für große Pilze und zu weiche Pilze nicht so geeignet. So einfach wie beschrieben ist das auch nicht wirklich, Die scheiben bleiben stecken und hängen und verkanten sich, so das die Pilze nicht nachdrücken können und der nächste Schwung matscht.

Galaxy Guardians Groot / Baby Baum / I'm Groot / Größe XS-5XL / Ideales Geschenk / Premium T-Shirt (3XL, Schwarz)
Wird angeboten von vanVerden - shirt factory

1.0 von 5 Sternen Größenangabe ist nicht korrekt, 5. Mai 2017
Also ich weiß ja nicht was es soll diese Größen hier als passt perfekt anzugeben, da müssen wohl äußerst schlanke Menschen gekauft haben denen diese Größen passen. Ich habe normalerweise Größe XXL kaufe bei solchen T-Shirts 3XL weil ich es hier gerne mag wenn sie schlabbern. Was ich bekommen habe war aber nicht einmal XXL sondern gerade mal ein etwas größeres XL.Da stand nicht das die Größen etwas kleiner ausfallen, wie vom Händler mitgeteilt. Ich habe schon eine Größe größer bestellt. Und die fallen ja auch nicht etwas kleiner sondern sehr viel kleiner aus. Wenn der Händler weiß, das die Größen kleiner ausfallen, dann sollte er diese Größen ändern anstatt es die Käufer austesten zu lassen und sie damit zu enttäuschen. Ich kaufe hier sicherlich nie wieder etwas
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2017 4:41 PM MEST

ESPONJA Schwamm, suavipiel Bath, 200 gr
ESPONJA Schwamm, suavipiel Bath, 200 gr
Wird angeboten von Smell Well

3.0 von 5 Sternen Ohne Rauhe Seite, 19. Februar 2017
Schade Massage schwamm ohne Rauhe Seite.
Aus der Beschreibung und dem Bild geht das leider nicht hervor, so war ich doch schon enttäuscht.

Sausage Party - Es geht um die Wurst [dt./OV]
Sausage Party - Es geht um die Wurst [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Wie breit waren die Macher, 19. Februar 2017
Was haben die genommen, von den Machern weiss man ja, das sie so einiges konsumieren in Ihren Filmen. Nun haben sie sicher im Vorfeld so einiges ein geschmissen um diesen überaus lustigen Film zu produzieren. Waahnsinn, auf solche Gedanken muss man erst einmal kommen.
Absolut sehenswert, zum ablachen ohne Ende.

Amazon Probierbox, Männerpflege
Amazon Probierbox, Männerpflege

3.0 von 5 Sternen Zu viele kleine Proben., 21. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Probierbox, Männerpflege (Badartikel)
Die meisten Proben bekommt man beim Drogeriemarkt günstiger. Der Wert wurde niemals erreicht. Die Produkte hätte vielfältiger sein können, bspw. anstatt Haarlack gleich 2 x hätte auch eine Bodylotion und Handcreme dabei sein können.

5x Endlos-Etikett kompatibel zu Brother DK22205 62mm x 30,48m P-Touch QL-1050 1060N 500 550 560 570 580 700 500 A BS BW 560 VP YX 580N 650TD 710W 720NW
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Etwas dünner als das Original., 21. Dezember 2016
Diese Etiketten sind etwas dünner von der Grammstärke pro qm als das original, aber noch Blickdicht wenn man etwas damit überklebt.

Camelbak Trinksystem Chute 1 Liter, Charcoal, 53516
Camelbak Trinksystem Chute 1 Liter, Charcoal, 53516

3.0 von 5 Sternen Für Kohlensäurehaltiges nicht wirklich zu nutzen., 21. Dezember 2016
Diese Flasche ist sehr handlich und griffig. Die Getränke vornehmlich Wasser schmecken neutral, nicht wie bei vielen anderen Flaschen der Art nach Kunststoff. Leider sind die Dichtungen der beiden Öffnungen bei Kohlensäurehaltigen Getränken nicht dicht. Der Druck der Kohlensäure (auch bei medium) drückt die Flüssigkeit aus der Flasche. Ich habe mir geholfen in dem ich die Flasche in eine Tüte einpackte, doch das ist keine Dauerlösung. Hier muss Camelbak nachbessern!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4