Profil für Andreas Stephan > Rezensionen

Beiträge von Andreas Stephan

Andreas Stephan

Seite: 1 | 2
jjw-germany HM - Kreissägeblatt Sandra 250 x 30 Z= 40 WZ für Tisch oder Formatkreissäge, 1 Stück, 4250980600677
Wird angeboten von jjw-germany-de

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, günstiger Preis, 25. Januar 2017
Für den Preis von ca 30,- bekommt man ein erstaunlich gutes Produkt welches man bedenkenlos weiterempfehlen kann. Vorsicht beim Einbau, das Sägeblatt ist sehr scharf.

Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt
Makita maktec MT431 Stichsäge 450 Watt

3.0 von 5 Sternen Sägeblatt-Set fehlte, Gerät empfehlenswert, 12. Juli 2016
Zum Gerät möchte ich nichts weiter sagen, das ist einwandfrei - eine Top Empfehlung.

Anders als im Angebot angegeben, kam die Lieferung ohne das Sägeblattset, sodass
ich mir dieses zusätzlich nachkaufen musste. Ein Kontakt zum Anbieter war leider
nicht möglich.

World Invasion - Battle Los Angeles
World Invasion - Battle Los Angeles
DVD

1.0 von 5 Sternen Gähn..., 2. Oktober 2015
Schrott, bei dem es mir schwer fällt in Worte zu fassen wie langweilig, fantasielos und ausgelutscht das Ganze schon ist....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 7:53 PM MEST

Antike Wand- Außenleuchte IP43 E27 230V aus Aluguss Außenlampe Wandleuchte Außenbeleuchtung für Hof Garten Aussen
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

4.0 von 5 Sternen Top, 17. Juli 2015
Sehr schöne Wandlampe, lediglich der Sockel für das Leuchtmittel ist etwas hochgeraten.
(Fällt im Bild nicht so auf)
Ich würde die Lampe wieder kaufen

Aquarium Beleuchtung, Aquarium Klemmlampe 18W
Aquarium Beleuchtung, Aquarium Klemmlampe 18W
Wird angeboten von Aquarium-Plüderhausen

3.0 von 5 Sternen So lala, 17. Juli 2015
PRO
- schlichtes Design

CONTRA
- Zuleitung anders als in der Beschreibung keine 2 mtr. sondern maximal 1 mtr.
- Befestigung am Beckenrand sehr billig
- Trotz Hinweis auf zwei Kelvinarten, keine Auswahlmöglichkeit bei der Bestellung
(Stand Juli 2015)

DBPOWER® Tragbare A3 LED Licht Tracer Leuchtkasten Light Pad Fuer Kunst, Handwerk, Tracing, Design, Fotografie usw. (Acryl Material, 5,4 W)

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. September 2014
Tolles, praktisches Produkt. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
Beim zeichnen mit Bleistift entstehen auf der Oberfläche leicht schmierer, welche
sich aber Problemlos wegwischen lassen.

Design Cocktailsessel Sessel Clubsessel Loungesessel Club Möbel Bürosessel Praxismöbel schwarz
Wird angeboten von SH-Kaufmarkt

5.0 von 5 Sternen OK, 7. September 2014
Für den Preis absolut zufrieden ! - Zugegeben, er ist ein wenig wackelig auf den Beinen
aber das ist noch zu vernachlässigen. Für den Preis würd ich mir das Produkt wieder kaufen.

Silverline HK25L Innensechskantschlüssel, lange Bauart, 25-tlg. Satz Metrisch u. zöllig (AF)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 7. September 2014
Das Werkzeug sollte vor Gebrauch oder dem Einordnen auf jeden Fall gewaschen werden.
(Ölrückstände) - aber für den Preis ein absolut taugliches, hochwertiges Werkzeug! Top !

Schlüsselring Schlüsselbund in Antiker Rost Optik Nostalgie Gusseisen
Schlüsselring Schlüsselbund in Antiker Rost Optik Nostalgie Gusseisen
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. September 2014
Viel ist dazu nicht zu sagen. Die Schlüssel sind wie beschrieben, optisch gelungen auf
alt gemacht. Würde ich mir wieder kaufen.

Wochen-Cheftimer A5, schwarz 2015
Wochen-Cheftimer A5, schwarz 2015
von Heye
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 7. September 2014
Schöner DinA5 Kalender.
Hervorzuheben ist das Cover, welches sich wirklich toll anfühlt.

Die Feiertage sind in mittelblau gehalten, was es etwas schwerer macht diese
von normalen Wochentagen zu unterscheiden (im Gegensatz zu rot)

Seite: 1 | 2