Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dietervn > Rezensionen

Beiträge von Dietervn

Dietervn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
nu3 Bio Kurkuma (Curcuma) + Piperin / Bioperin (hochdosiert) - in veganen Kapseln, 200 Stück
Wird angeboten von nu3 | intelligent nutrition

5.0 von 5 Sternen Kurkuma Kapseln, 12. Mai 2016
die Kapseln haben eine angenehme Größe und sind leicht zu schlucken. Sie sind verträglich und haben mir überraschend gut gegen meine Gelenkschmerzen geholfen. Kann ich nur empfehlen. .

"Oyster" Fingerprint Reader für den PC (kompatibel mit Windows 7, 8.1 und 10)
"Oyster" Fingerprint Reader für den PC (kompatibel mit Windows 7, 8.1 und 10)

5.0 von 5 Sternen Prima Fingerprint Reader, 1. Mai 2016
in guter Ausführung, steht stabil auch dem Schreibtisch und verrutscht nicht. Und sieht auch noch gut aus. Ansonsten ein echtes Plug and Play Gerät, angeschlossen (Windows 10, Build 15586.218), Fingerabdruck eingerichtet und fertig. Erkennungsrate sehr gut. Ist mir den Preis wert.

USB Type C Kabel, TeckNet® USB-C auf USB 3.0 Kabel (15CM) für USB Type-C Geräte inklusive dem neuen MacBook, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Schön kurzes Kabel, 20. März 2016
das alles tut was es soll. Die Verarbeitug ist gut und das Kabel nicht zu starr (ich hab die Variante USB C auf USB A 15cm). Funktioniert prima mit externen Festplatten, getestet mit einer Samsung SSD T3. Volle Übertragungsgeschwindigkeit.

LINDY 41532 - CROMO DisplayPort Kabel - Stecker an Stecker - 2m
LINDY 41532 - CROMO DisplayPort Kabel - Stecker an Stecker - 2m

5.0 von 5 Sternen Kabel das einfach funktioniert, 8. März 2016
Ich habe inzwischen einige Kabel von Lindy mit unterschiedlichen Steckertypen und Längen und hatte noch nie Probleme, auch bei 4K Monitoren nicht, wo viele andere doch Zicken gemacht haben. Ausserdem sitzen die Stecker immer prima. Das war mir dann auch den Preis wert.

Eizo EV2750-BK 68,5 cm (27 Zoll) Monitor (DisplayPort, DVI-D, HDMI, USB 3.0, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schicker Monitor, 8. März 2016
der mit seinem schmalen Rand optisch sehr überzeugt. Von der Bildqualität halt ein Eizo, prima Farbdarstellung und sehr weitreichende Einstellungen. Der Monitor hatte keine Pixelfehler. Audio am Monitor benutze ich nicht. Die 2K Auflösung bietet wunderbar viel Platz auf dem Desktop ohne das die Darstellung zu klein wird (bei 100% Skalierung). Will ich nicht mehr missen.

Schuhlöffel, Schuhanzieher 70cm mahagonifarben patiniert
Schuhlöffel, Schuhanzieher 70cm mahagonifarben patiniert
Wird angeboten von Bildhauerei & Möbelbau Wachter

5.0 von 5 Sternen Grosser Schuhloeffel, 8. März 2016
der für mich (1,80) genau die richtige Länge hat. Die Breite unten ist auch gut. Ist einwandfrei verarbeitet und sieht auch noch hübsch aus. Kann ich nur empfehlen.

CSL - 1m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf DVI Kabel | 1080p | Apple/Lenovo Datenkabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC und APPLE / iMac, Mac, MacBookPro, MacBookAir / Lenovo Thinkpad / Grafikkarten (ATI/Nvidia)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Bildschirmkabel, 3. Oktober 2015
mit genau der Steckerkombi die ich brauchte, da ich nicht mit Adaptern arbeiten wollte. Gut verarbeitet, funktioniert prima, würde ich jederzeit wieder holen.

System-S Kurzes Micro USB 3.0 Kabel (USB 3.0 Micro-B) Datenkabel Ladekabel 10 cm für Samsung Galaxy Note 3
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Kurzes USB Kabel, 3. Oktober 2015
das einwandfrei funktioniert. Zwar gibt es noch kürzere, aber der Vorteil dieses Kabels ist, das es relativ flexibel ist und sich deshalb gut in Taschen für externe Festplatten (z.B. von Hama) verstauen lässt.

COM-FOUR® USB 3.0 Super Speed Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker 11cm schwarz - Verbindungskabel/Datenkabel für Smartphone, Tablet, externe Festplatte - Ladekabel auch für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 3. Oktober 2015
und ist das bisher kürzeste USB 3.0 Kabel das ich gesehen habe. Dadurch ist es natürlich nicht sonderlich flexibel. Funktioniert einwandfrei. Wer ein besonders kurzes Kabel sucht,kann hier zugreifen

Hama Tasche für externe 4,6 cm (1,8 Zoll) Festplatten Modell "Black Bird" schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 3. Oktober 2015
für kleine Platten. Hatte etwas für meine Samsung T1 gesucht und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die Platte passt gut rein (wobei die T1 auch wirklich winzig ist), in der Innentasche findet ein kurzes USB Kabel gut Platz. Solide verarbeitet, etwas gepolstert und sieht ok aus.
Entspricht voll meinen Erwartungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7