Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für N.Umland > Rezensionen

Beiträge von N.Umland

N.Umland

Seite: 1 | 2
YINYUMM Bio Superfood-Müsli "Rohkakao" (500 GRAMM) mit Gojibeeren, Chia, Hanfsaat, Granatapfelkernen, Hagebuttenpulver, Mandeln, Walnüssen... OHNE Zuckerzusatz, OHNE glutenhaltiges Getreide

5.0 von 5 Sternen Klasse Müsli, 26. Juli 2016
Wie das Classic-Müsli dieser Marke, ist aich das Schoko-Müsli ausgesprochen lecker und sehr zu empfehlen. So gut kann "gesund" schmecken. ;-)

YINYUMM Bio Superfood-Müsli "Classic" (500 GRAMM) mit Gojibeeren, Chia, Hanfsaat, Granatapfelkernen, Hagebuttenpulver, Mandeln, Walnüssen... OHNE Zuckerzusatz, OHNE glutenhaltiges Getreide

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr lecker, 26. Juli 2016
Ausgesprochen leckeres Müsli. Sehr fein und gut abgestimmt. Gut, es hat auch seinen Preis, aber dafür ist es auch geschmacklich etwas besonderes und daher sehr zu empfehlen.

Ecco Summer Zone Mahogany Firefly, Damen Hohe Sneakers, Braun (ZoneMahogany Firefly01195), 39 EU

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 25. Juli 2015
Von diesem Schuh bin ich total begeistert. Er sieht schick aus - auch am Fuß - und passt perfekt. Das Leder fühlt sich weich und angenehm an, das Fußbett ist sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden, erst recht bei diesem günstigen Preis, den Amazon angeboten hat. Die Lieferung ging wie immer bei Amazon rasend schnell. Klasse.

Römertopf 810 04 Brottopf oval, weiß
Römertopf 810 04 Brottopf oval, weiß
Wird angeboten von Gildetrade alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima Brottopf, 20. Juli 2015
Der Topf erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Das Brot bleibt mehrere Tage frisch und fängt nicht an zu schimmeln.
Dank der Glasur ist der Topf auch schnell und leicht zu reinigen.

American Sniper [dt./OV]
American Sniper [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen guter Film, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: American Sniper [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film hat uns sehr gut gefallen und war in seiner Geschichte interessant und gleichzeitig erschreckend. Bradley Cooper hat die Rolle sehr gut umgesetzt.

The Equalizer
The Equalizer

5.0 von 5 Sternen Sehr spannender Film, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer (MP3-Download)
Toller Film, sehr spannend. Denzel Washington ist ein großartiger Schauspiel, was er in diesem Film einmal mehr unter Beweis stellt. Natürlich ist die Geschichte übertrieben und unrealistisch (er ist quasi ein amerikanischer James Bond), aber das tut der Spannung keinen Abbruch.

In The Air Tonight
In The Air Tonight

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In The Air Tonight (MP3-Download)
Großartiger Coversong! So viel Power! Toll! Auch die Stimme gefällt mir sehr gut. Am Anfang geht es eher ruhig los, aber am Ende geht die Post ab. ;-)

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

3.0 von 5 Sternen Navigation prima, der Rest... naja..., 21. Oktober 2013
Nachdem mein altes TomTom völlig überholtes Kartenmaterial hatte und ein Update nahezu genauso viel gekostet hätte wie ein neues, habe ich mich für dieses neue TomTom entschieden, da ich die Updates jetzt während der Lebensdauer des Gerätes kostenlos erhalte. Hoffen wir mal, daß das jetzt nicht heißt, daß die Lebensdauer nur max. 2 Jahre ist...
Einrichten, laden der aktuellen Karten und die ersten Updates hat alles prima funktioniert. Die Navigation ist m.E. Auch sehr gut und bis jetzt hat es mich überall hingebracht, wo ich hin wollte. Selbst kleine Straßen auf Fanö in Dänemark waren für mein TomTom kein Problem.
Ich habe dennoch nur 3 Sterne vergeben, weil es aus meiner Sicht auch einige Mängel gibt:
- die Möglichkeit, die gesuchte Adresse auch per Sprachbefehl einzugeben, ist keine Möglichkeit, sondern eher eine Katastrophe! Meistens hilft nicht einmal das deutlichste Artikulieren - das Geräte versteht nur Bahnhof. Bis ich über den Sprachbefehl die Adresse programmiert habe, d.h. bis das Gerät mich verstanden hat, bin ich schon längst am Ziel. Das macht also wirklich keine Sinn.
- was mir auch nicht gefällt ist die Aktualität hinsichtlich vorhandener langwieriger Baustellen. Trotz mehrfachen Updates werden Auch lang andauernde Baustellen nicht angezeigt, was dann doch schon sehr ärgerlich sein kann. Warum kann das TomTom nicht, was zB das Fest eingebaute Navi bei VW in dieser Hinsicht kann?
- ebenfalls unzuverlässig ist die Verkehrsanzeige. Einige Staus werden nicht angezeigt, dafür wollte mein Navi mich letztens immer auf eine andere Strecke umleiten, um einem Stau auszuweichen, der letztlich auf der Gegenseite war! (Ich hatte mich zum Glück auf die Verkehrsdurchsage im Radio verlassen).
Da diese Punkte bei der Preisfindung des Gerätes ja nicht ganz unbedeutend waren (ohne diese Features wäre das Gerät ja viel billiger gewesen), finde ich es schon ärgerlich, daß das nicht so funktioniert wie angegeben.
Wenn man allerdings nur einen Wegweise von A nach B braucht, ist das TomTom nach wie vor sehr gut.

Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß
Clatronic MW 781 Mikrowelle / 700 Watt / 20 Liter / weiß

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte Defekt, 9. Mai 2013
Bei dem ersten Gerät drehte sich der Teller in der Mikrowelle nur ruckartig, so dass bei einem Gefäß, das mit Flüssigkeit gefüllt und ziemlich voll war, diese sogar überschwappte. Daraufhin habe ich das Gerät zurück geschickt und um ein neues gebeten, das auch sofort kam. Bei diesem drehte sich dann zwar der Teller einwandfrei, aber dafür gab das Gerät diesmal sehr bedrohliche Geräusche von sich. Ich habe es deswegen auch gleich zurück geschickt und kein neues mehr angefordert, weil ich kein 3. Mal enttäuscht werden wollte. Schade, war nichts.
Nur der Service von Amazon war wieder absolut freundlich und erstklassig.

Später Frost: Der erste Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss (Die Kommissarinnen Nyström und Forss ermitteln)

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber teilweise sehr weit hergeholt, 15. April 2013
Da ich gerne skandinavische Krimis lese und stets auf der Suche nach neuen skandinavischen Schriftstellern bin, habe ich mich für dieses entschieden.
Die Charaktere in diesem Buch sind ganz gut und einfühlsam dargestellt. Die "Lebensgeschichte" der Stina Forss hat aber dann doch schon für mich einen etwas zu langen "Spannungsbogen", aber das ist sicher dem Umstand geschuldet, daß sie ja auch noch mehr Fälle lösen soll.
Die Geschichte selbst fand ich durchaus spannend erzählt, aber inhaltlich an vielen Stellen viel zu weit hergeholt. Vor allem die Zusammenhänge mit Jerusalem und dessen Geschichte waren mir dann doch zu gewollt. Deswegen gebe ich nur 3 von 5 Punkten.

Seite: 1 | 2