Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Bilbo > Rezensionen

Beiträge von Bilbo

Bilbo (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
CASAMODA Herren Businesshemd langarm Regular Fit dunkelblau 43/44
CASAMODA Herren Businesshemd langarm Regular Fit dunkelblau 43/44
Wird angeboten von dressmerize

4.0 von 5 Sternen Schönes Freizeithemd, 19. April 2016
Das Hemd sieht schick aus und ist angenehm zu tragen. Zu bügeln ist es allerdings nicht ganz so einfach. Daher gibt es einen Stern Abzug.

Medisana PS-72E Personenwaage "step-on" Einschaltung, bis 150kg Tragkraft
Medisana PS-72E Personenwaage "step-on" Einschaltung, bis 150kg Tragkraft

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. April 2016
Seit zwei Monaten wiege ich mich täglich mit dieser Waage, und das funktioniert zuverlässig. Ich habe die Waage zum Spaß mal hinsichtlich der Kritikpunkte in anderen Rezensionen getestet. Ich habe mich z.B. vor und nach dem Duschen, vor und nach dem Ankleiden, vor und nach dem Gang zur Toilette gewogen. Die Ergebnisse waren immer plausibel. Auch mehrmaliges Wiegen hintereinander bringt immer exakt das gleiche Ergebnis, gelegentlich mal plus oder minus 0,1 kg. Auf dieser Waage bin ich allerdings 1kg schwerer als auf einer Waage, die ungefähr das fünffache kostet und vielleicht deshalb als genauer eingestuft wird. Mich interessiert das eher weniger, da der Unterschied stabil ist. Für diesen Preis ist das Teil unschlagbar.

Xoro HAN 100 Aktive DVB-T2 Zimmer-Antenne (Magnetfuß, Kupferkern, 1 m Kabel und 1 m Verstärkerkabel, 20dB+, Reichweite) schwarz

2.0 von 5 Sternen Kein Empfang, 18. April 2016
Die aktive DVB-T-Antenne wurde korrekt angeschlossen, also inklusive einer passenden Stromversorgung. Die anschließende Sendersuche lieferte zwar ca. 40 Sender, aber empfangen konnte man schließlich nur vier davon. Das ist eindeutig zu wenig.

König DVB-T Spannungseinspeise Adapter für aktive DVB-T Antennen
König DVB-T Spannungseinspeise Adapter für aktive DVB-T Antennen

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 18. April 2016
Es gibt dazu nicht viel zu sagen. Man schließt eine aktive DVB-T-Antenne an, und diese wird daraufhin mit Spannung versorgt. Es ist alles so, wie es sein soll.

Vier Frauen und ein Todesfall Staffel 1+2+3+4 im Set [8 DVDs]
Vier Frauen und ein Todesfall Staffel 1+2+3+4 im Set [8 DVDs]
DVD ~ Adele Neubauer
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert, 22. März 2016
Für mich gehört diese Reihe zu den besten Serien überhaupt. Besonders die vierte Staffel hat es mir angetan. Allerdings muss man ein Ohr für das Österreichische haben. Teilweise wird wirklich richtig Dialekt gesprochen. Wer also mit dem Bairischen und insbesonders mit dem Südbairischen ein Problem hat, wird an dieser Serie eher keine Freude haben. Alle anderen werden sich köstlich amüsieren.

KOKON (Thriller) Noah Fitz (Ein-Mike-Wedekind-Thriller #1)
KOKON (Thriller) Noah Fitz (Ein-Mike-Wedekind-Thriller #1)

2.0 von 5 Sternen Lesbar, 22. März 2016
Einige Rezensenten meinten, dass das Buch schlecht geschrieben sei. Diese Meinung teile ich nicht. Ich finde, es liest sich sehr gut. Der Schreibstil könnte auch in einem guten Buch zu finden sein.
Nun komme ich zur Story. Ein blödgesoffener, unsympathischer Polizist stolpert in eine Mordserie, in die er irgendwie persönlich verwickelt ist. Aufklärungsarbeit muss er keine leisten. Der Mörder meldet sich irgendwann bei ihm, was schließlich zu einem lächerlichen Showdown führt. Genau genommen war das nun ein Spoiler. Viel mehr erfährt man auch nicht, wenn man das Buch liest.
Insgesamt muss ich konstatieren, dass dies ein weiteres schwaches Werk innerhalb von 'Kindle unlimited' ist. Inzwischen glaube ich ja, dass Bücher nicht lesenswert sind, wenn sie in Kindle Unlimited gelistet sind.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 11:04 PM MEST

Memory Effekt - Psychothriller
Memory Effekt - Psychothriller

1.0 von 5 Sternen Memory Effekt garantiert, 18. März 2016
Eines ist für mich auf jeden Fall sicher: Ich merke mir den Namen der Autorin, um nie wieder an Buch von ihr zu geraten. Selten hatte ich ein Buch, bei dem mir eine Kritik so schwer viel, und nicht etwa, weil mir nichts einfiele, sondern weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Zu aller Erst ist das Buch spannungsfrei. Natürlich ist man von Anfang an daran interessiert, wie die beiden vermeintlich unabhängigen, zu unterschiedlichen Zeiten angesiedelten Handlungsstränge zusammenhängen. Dass dem so ist, ist klar, sonst wären sie ja nicht in einem Buch zusammengefasst. Im ganzen Buch kommen sich die Stränge jedoch nicht näher. Irgendwann, gefühlt auf einer halben Seite, bekommt man plötzlich mitgeteilt, wie die Zusammenhänge sind. Schwach!
Die Themen der beiden Handlungsstränge an sich sind grundsätzlich nicht uninteressant, aber wie sie in das Buch eingearbeitet sind, ist so schwach, dass es schon fast peinlich für den Leser ist.

Die Teufelsnonne: Historischer Roman
Die Teufelsnonne: Historischer Roman

2.0 von 5 Sternen Gehobener Groschenroman, 17. März 2016
Den Roman gibt es als Kindle-Ausgabe für einen Euro, ein angemessener Preis. Das Buch liest sich durchaus gut und ist kurz genug, dass man den inhaltlichen Unsinn schnell hinter sich bringen kann. Die Handlung spielt zu Beginn des Dreißigjährigen Krieges, wobei der Krieg selbst im Buch keine wirkliche Bedeutung hat. Man gewinnt vielmehr den Eindruck, dass die Autorin eine gewalttätige Hintergrundgeschichte gebraucht hat und sich aus irgendwelchen für den Leser nicht mehr erkennbaren Gründen für diesen Krieg entschieden hat. Jedes andere Gemetzel wäre genauso gut geeignet gewesen.
Es handelt sich dabei sowieso nicht um einen Historien-, sondern um einen Fantasy-Roman. Die Autorin spielt dabei mit den Motiven, die aus dem Aberglauben der Menschen aus jener oder anderer Zeit entstanden sind. Hexensabbat, böser Blick und Zauberei werden als real dargestellt wie es nunmal in Fantasy-Geschichten üblich ist. Gut gemacht ist das alles jedoch nicht. Ich fühlte mich schon sehr bald gelangweilt und hielt nur durch, weil mir klar war, dass es schon bald vorüber sein würde.

Projekt Todlicht: (Thriller)
Projekt Todlicht: (Thriller)

1.0 von 5 Sternen Lächerlicher Plot, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Projekt Todlicht: (Thriller) (Kindle Edition)
Nordkorea greift die Welt mit Bomben an, zu deren Bau das Know-How von Nazi-Deutschland kommt. Wie klingt das?
Man könnte diese lächerliche Idee ganz gut verkraften, wenn dabei etwas Lesenswertes herausgesprungen wäre, was jedoch nicht der Fall ist. Mich störte von Anfang an, dass in dem Buch gefühlt ungefähr so viele Personen namentlich erwähnt sind wie das Buch Seiten hat. Die Handlungsstränge sind willkürlich. Gelegentlich wird über eine oder zwei Seite eine in sich abgeschlossene Handlung beschrieben, die zwar etwas mit dem Haupthandlung zu tun hat, aber diese in keiner Weise voran bringt und deshalb später auch gar nicht mehr aufgegriffen wird. Jede Agenten-Platitüde, die man aus schlechten Filmen kennt, wird in dem Buch aufgegriffen. Andauernd werden irgendwelche Agenten irgendwo gefoltert, werden ermordet oder begehen Selbsmord. Die Sex-Szene zwischen Agenten darf natürlich genauso wenig fehlen wie der enttarnte Verräter.
Es gibt auch Positives zu dem Buch zu sagen. Zum einen ist es durchaus gut geschrieben und liest sich angenehm, zum anderen ist es kurz. Mit anderen Worten: man ist zum Glück schnell durch.

Dreambox Fernbedienung für Original DM8000 DM500HD DM800 DM800SE DM7020HD DM7025 Dream Multimedia mit TV LEARNING FUNKTION
Wird angeboten von Elektronik Freisenhaus

3.0 von 5 Sternen Top für 7020HD, naja für 7025, 19. Februar 2016
Bei der 7020HD funktioniert die Fernbedienung einwandfrei. Die Tasten verlangen einen ziemlich hohen Druck, ansonsten funktioniert die Fernbedienung genauso gut wie die originale.
Bei der 7025 kann man zwar den Videotext öffnen, aber nicht mehr schließen. Ich habe das an zwei Exemplaren getestet, und bei beiden gab es das gleiche Ergebnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19