Profil für K.G.S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Amazon Echo Dot (2. Generation), Weiß
Amazon Echo Dot (2. Generation), Weiß

1.0 von 5 Sternen Weiß?, 22. Oktober 2017
Warum ist der Echo Dot Weiß, auf der oberen Seite, also der Sichtweite, schwarz und nicht weiß?
Da kann ich mir das Teil auch gleich in schwarz kaufen und an ner weißen Wand hängen, denn die Version in weiß fällt genau so auf.
:-(

TS-Optics 50mm Mini Leitfernrohr Guiding scope - f. Astrofotografie, OR8891
TS-Optics 50mm Mini Leitfernrohr Guiding scope - f. Astrofotografie, OR8891
Wird angeboten von Teleskop-Service

1.0 von 5 Sternen Murks, 11. Oktober 2017
Länge:: 0:29 Minuten

Solch einen Murks hab ich selten gesehen. Sämtliche Gewinde sind zu groß, so das die Schrauben ca. 1mm Spiel haben und wackeln. Es handelt sich um die 3 Feststellschrauben für Okulare, um die beiden Einstellschrauben des Sucher und auch die Schraube am Sucherschuh.
Merkwürdig sind auch die beiden mitgelieferten Inbusschrauben, die scheinbar ein fotografisches Gewinde haben, wogegen die Halterung des Sucherschuh ein ganz normales M6 Gewinde hat.

Schutzhülle Abdeckhaube 70cm rund, für Tische und Grills
Schutzhülle Abdeckhaube 70cm rund, für Tische und Grills
Wird angeboten von gartenmoebel-einkauf

1.0 von 5 Sternen Nicht richtig vernäht und somit leider absoluter Schrott!, 5. Oktober 2017
Diese Abdeckhauben taugen leider überhaupt nichts. Von insgesamt 3 bestellten Hauben, waren 2 defekt. Die Nähte waren zwar vernäht, allerdings nur die obere Plane, was runter hängt, war teilweise offen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grill Abdeckhaube, OMorc Grillabdeckung Wasserdicht BBQ Cover Schutzhuelle Haube Grill Abdeckplane für Weber, Brinkmann, Char Broil, Holland and Jenn Air (76 x 66 x 109 cm)-Schwarz
Wird angeboten von Weetop

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und hält dicht, 6. September 2017
Hab die Abdeckhaube für das Stativ und die Montierung meines Teleskop Missbrauch. Passt bestens und hält Feuchtigkeit und Regen ab.

Küchentresen ANTHRAZIT-grau HOCHGLANZ
Küchentresen ANTHRAZIT-grau HOCHGLANZ
Wird angeboten von hot-stock (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Toller Küchentresen, 6. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Küchentresen ANTHRAZIT-grau HOCHGLANZ
Sieht auch life toll aus und passt, nach einigen Umbauarbeiten wie kürzen und neu verschweißen der unteren Strebe, bestens in unsere Küche.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Anker SoundCore, 15. August 2017
Genau wie mit den Netzteilen und USB-Ladegeräten, bin ich auch mit dem Bluetooth Lautsprecher von Anker sehr zufrieden. Das Gerät versorgt nun mit Alexa und einem Bluetooth-Zwitch auch unser Bad mit Sound. Lautstärke und Klang, sind bestens. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen und bei Bedarf gibt es auch noch einen 2.

Auto Kfz Lüfter, BestFire Auto Ventilator, Gebläse Klimaanlage Fan, Doppellüfter, vertikal und horizontal einstellbar Ventilator, Leistung 8W/15W, 12V
Wird angeboten von Best-Fire

5.0 von 5 Sternen KfZ. Lüfter, 15. August 2017
Hängt in unserem Wohnmobil in der Fahrerkabine an der Decke. Ist zwar kein vollwertiger Ersatz für eine Klimaanlage, doch hilft es in südlichen Ländern schon etwas gegen die Hitze. Durch die 2 Stufen Schaltung, kann man den Lüfter auch auf angenehme Drehzahlen einstellen. Bin voll zufrieden.

docooler Lautsprecherständer Halterung für Amazon Echo Dot (2. Generation)
docooler Lautsprecherständer Halterung für Amazon Echo Dot (2. Generation)
Wird angeboten von Fishingking

5.0 von 5 Sternen DOT Wandhalterung, 15. August 2017
Ein absolut feines und empfehlenswertes Teil. Das war von mir jetzt ein Testkauf, jetzt brauch ich allerdings von zwei weitere Halterungen diesen Typs.

takestop® Türstopper in Stahl 1.1 kgdiametro 9 x 7.5 cm blockiert Tür Türstopper Schutz Gummi Rutschfest Kratzfest

1.0 von 5 Sternen Demoliert, 10. August 2017
Der Türstopper kam leider beschädigt hier an. Der obere Deckel ist an einer Seite stark eingedrückt, genau wie der untere Deckel und das Standgummi ist eingerissen. Die Verpackung war allerdings nicht beschädigt, der Defekt muss also schon vor dem Versand passiert sein. Für 9,99 lohnt es sich nicht ihn zurück zu senden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Top!, 9. August 2017
Der Lautsprecher ist wirklich top! Zumindest jetzt im Sommer, er steht in der Küche auf der Fensterbank, brauchte er keine zusätzliche Aufladung. Solar reicht völlig, obwohl er seit dem ersten Tag nicht mehr ausgeschaltet wurde, sondern nach abschalten von Alexa nur in den Ruhezustand geht. Mit der Qualität von Musik und Sprache sind wir auch sehr zufrieden, werden uns noch einen 2. für's Wohnmobil zulegen.

Nachtrag: Leider verbindet sich der Lautsprecher nach dem Abschalten nicht automatisch mit "Alexa".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10