Profil für Lutz M. > Rezensionen

Beiträge von Lutz M.

Lutz M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Profi-Flächenregner Rasensprenger Rotation von 0 bis 360 ° Kreisregner Viereckregner
Wird angeboten von Krefting Tooling

1.0 von 5 Sternen Müll, 18. Juni 2017
Der Rasensprenger ist einfach nur billig hergestellt, die Einstellungen funktionieren auch nicht sehr gut. Kann ich nicht weiter empfehlen, noch dazu für diesen Preis, der jetzt auch noch hochgesetzt wurde von 16,95 auf 18,95.

Scheibengardine Welle 90 cm hoch | Breite der Gardine durch gekaufte Menge in 20 cm Schritten wählbar | Farbe: weiß mit braun | Vorhang Küche Wohnzimmer
Wird angeboten von frankgardinen

5.0 von 5 Sternen TOP!!, 22. Februar 2017
Eine sehr schöne Scheibengardine,die top verarbeitet und auch relativ blickdicht ist. Der Preis ist leider etwas hoch aber trotzdem 5 Sterne.

Leonardo Gusto Ofenform, Auflaufform, Ofen Form, Klarglas, Glas, 200 ml, 34301
Leonardo Gusto Ofenform, Auflaufform, Ofen Form, Klarglas, Glas, 200 ml, 34301
Wird angeboten von Porzellanambiente, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

1.0 von 5 Sternen Ganz mies., 25. November 2016
In der Artikelbeschreibung steht 6-tlg, was für mich bedeutet, man bekommt auch 6 Teile. Aber weit gefehlt, erhaten habe ich nur 1 Teil.
Die Maße stimmen ebenfalls nicht, es sind nicht 16x16cm sondern nur 15x15cm. Keine Amtwort auf Fragen, warum.

The Burning Curse [Blu-ray]
The Burning Curse [Blu-ray]
DVD ~ Deobrah Kara Unger

2.0 von 5 Sternen Sau dummes 3er Bundle, 18. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: The Burning Curse [Blu-ray] (Blu-ray)
Also dieser Film geht eigendlich fast garnicht und das liegt nicht an den CGIs oder an der Story ansich aber man hätte so viel mehr daraus machen können. Das schlimmste an diesem Film ist das ewige Rummgejammere und vor allem das Geschrei der 3 Schwestern. So saudoof kann man sich einfach nicht verhalten. Wie oft wird den 3 Schwestern gesagt, das Sie sich ruhig verhalten müssen, damit der Dämon nicht angelockt wird. Aber das will wohl in ihre dummen Köpfe einfach nicht rein und so wird den ganzen Film über lautstark rumgeschrien. Das ging mir so dermaßen auf den Keks, das ich Ausschlag bekommen habe. Dieser Film mit einer ruhigen Gruselatmosphäre, in dem das Monster plötzlich auftaucht und einen erschrecken tut, hätte dem Film viel besser getan. So ist es nur ein kreischender Nervfilm geworden.

KLIM Wind Laptop-PC Kühler - Leistungsstark wie kein anderer - Schneller Kühlvorgang - 4 Lüfter Belüfteter Notebookständer Gamer Gaming Stützhalterung ( Rot )
Wird angeboten von Klim-Cool

5.0 von 5 Sternen TOP Artikel, 23. September 2016
Habe diesen Laptop Kühler heute erhalten und natürlich sofort ausprobiert, Was soll ich sagen, ich bin begeistert von diesem Artikel. Das ist der erste Laptop Kühler, der es auch wirklich schafft die Temperatur merklich zu senken. Die Verarbeitung und das Design sind ebenfalls sehr gut. Der Laptop steht bei mir mit den aufklappbaren Füßen und er steht sehr stabiel, nicht wackelt nichts klappert. Die Lüfter hört man natürlich ein wenig aber das ist ja wohl normal bei der Leistung die sie bringen und das ist bei weitem mehr als meine anderen Kühler gebracht haben. Meine absolute Kaufempfehlung!!

Duraline Schwebendes Wandregal mit Schublade, schwarz, 10 x 48 x 25 cm
Duraline Schwebendes Wandregal mit Schublade, schwarz, 10 x 48 x 25 cm
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

1.0 von 5 Sternen Laßt bloß die Finger von dem Mist!!!!!!!!!!!!, 17. Februar 2016
Habe den Artikel bestellt und er kam mit sehr starken Beschädigungen bei mir an, also reklamiert. Den Artikel durfte ich dann allerdings behalten, bzw. entsorgen. Eine Ersatzlieferung wurde mir zugesagt, als diese jedoch ankam, genau das gleiche Problem. Wieder eine Ecke abgeplatzt und etliche Schrammen auf der Lackoberfläche. Es befindet sich nicht einmal eine Schutzfolie auf der Oberfläche, die man dann wie bei anderen Produkten mit Hochglanzoberfläche abzieht. Diese Produkt ist wirklich der absolute Dreck. Laßt besser die Finger davon, Ihr werdet es höchstwarscheinlich bereuen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bolis Italia Luna AA2D010AQ2B2 Zamak Regalträger, 8,7 x 10 x 3,5 cm, Rot, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen 5. Wahl???, 20. Januar 2016
Ich habe mir von diesen Regalträgern insgesamt 3 Pakete mit je 2 Regalträgern bestellt. Die Farbe, die Form und die Stabilität sind wirklich Top, wäre da nicht der Umstand, das von den 6 Regalträgern 5 Stück beschädigt waren. Alle hatten sie leicht Lackabplatzer oder kleine Schrammen, was für diesen hohen Preis völlig daneben ist. Haben die da keine Qualitätskontrolle oder bekommen wir hier absichtlich die Ausschußware?

Zombie-Bettwäsche : Doppelpack
Zombie-Bettwäsche : Doppelpack
Wird angeboten von getDigital

3.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 20. Januar 2016
Diese Bettwäsche siegt wirklich sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet, wäre da nicht dieser Blödsinn, das der Bettbezug nur einseitig bedruckt ist.
Wer kommt bloß auf so eine dämliche Idee, will man vielleicht Materialkosten sparen?? Bei dem Preis sicher nicht angebracht. Das Kopfkissen hingegen ist beidseitig bedruckt. Wirklich schade, es hätten locker 5 Sterne werden können, so aber nur 3 Sterne.

RYAN GOSLING Fan-Edition (Mediabook mit 4 Blu-Rays, streng limitiert und nummeriert)
DVD ~ Christina Hendricks

1.0 von 5 Sternen Keine Extendet Version, 6. Dezember 2015
Bei Lost River ist nur die Kinofassung enthalten, ich frage mich warum. Für mich ist das wieder einmal die absolute Abzocke, da auch erst garnicht darauf hingewiesen wird. Nee, die Leute sollen erstmal schön kaufen und wenn Sie das mitbekommen haben, dann sollen Sie noch einmal die Extented Version nachkaufen. Ich bin der Meinung, das bei einer solchen Veröffentlichung und bei dem Preis aber auch der Extendet Cut mit enthalten sein sollte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 8:05 PM CET

Rotkäppchen [Blu-ray]
Rotkäppchen [Blu-ray]
DVD ~ Iren Levy
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rotkäppchen [Blu-ray] (Blu-ray)
Man oh man was ist denn das für ein absoluter Drecksfilm, wer soetwas dreht der ist entweder auf Droge oder nicht ganz richtig im Schädel.
Die allergrößte Frechheit ist es allerdings das diese Drecksbetrüger auf dem Cover ein FSK 18 Flatschen draufgeknallt haben, obwohl der Film ab 12 Jahre freigegeben ist. Einfach einen Trailer ab 18 mit auf die Disc geklatscht und schon kann man das rote Siegel aufs Cover drucken. Das ist in meinen Augen absoluter Betrug am Kunden. Warum ist auf der Hülle kein Vermerk drauf, das der Film ab 12 Jahre ist, dann könnte ich das verstehen. Somit wird jeder Käufer betrogen, da man ja davon ausgeht einen Film für Erwachsene zu kaufen. Ich kann nur noch eins dazu sagen: Edel Germany GmbH Ihr seid in meinen Augen der letzte Dreck, nie wieder einen Film wo euer Studioname draufsteht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4