Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Figelchen > Rezensionen

Beiträge von Figelchen

Figelchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Am I Beautiful?
Am I Beautiful?
von G. F. Bileck

5.0 von 5 Sternen “Don’t worry, the deep-locks are sealed.” - Top-notch, Lovecraft-inspired horror!!!, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Am I Beautiful? (Taschenbuch)
I gotta start with a confession: I’m a fan, and thus writing from a fan’s perspective. Sue me.

However, I’ve got more reasons for saying that “Am I beautiful?” is by far the best Lovecraft-inspired horror story I’ve ever read.
I sure knew that G.F. Bileck is an author of great talent who is capable of leading his readership into dark places and worlds yet unknown, yet this latest novel is of a completely different narrative quality.
The intriguing story is set on the ridges of known space. As we explore the godforsaken and above all dying world both protagonists seem to be stranded on we simultaneously explore the highly fascinating inner workings of their psyche.
Despite the foreboding atmosphere G.F. Bileck still manages to surprise and unsettle his readers with quite unexpected twists and turns and conjures up vivid images of dark and dismal places no one should ever set foot in, places of such infinite horror and intensity no one could possibly stand.

So if you want to read a top-notch page-turner impossible to put down and embark on an uncanny sojourn into a terrific author’s psyche, this is definitely your book!

Kayla shoes Damen Schuhe Sandalen Pantoletten Strass Sandaletten YM584
Kayla shoes Damen Schuhe Sandalen Pantoletten Strass Sandaletten YM584
Wird angeboten von orangegreymoda

3.0 von 5 Sternen Fällt winzig aus, Sohle rutschig, 7. Juli 2016
Obwohl ich normalerweise zwischen Größe 39 und 40 liege, passt mir bei diesem Schuh die 40 noch so gerade. Vorne ist er leider so schmal geschnitten, dass die Zehen links und rechts leicht über den Sohlenrand hinausrutschen.
Unter dem Absatz in Holzoptik ist hartes Plastik angebracht, das auf glatten Böden sehr rutschig ist.
Ansonsten stimmt die Optik dieser trendy Mules und auch auf dem Rist drückt und scheuert beim Tragen nichts.

Koelstra 6643354 Babywippen / Sitset T3, marine blau
Koelstra 6643354 Babywippen / Sitset T3, marine blau

3.0 von 5 Sternen Gute Rückenstütze, sehr unpraktische Handhabung, 19. Mai 2016
Drei Sterne vergebe ich alleine vor dem Hintergrund, dass diese Wippe zu den günstigeren gehört.
Sie tut, was sie soll, nämlich wippen, was man sogar von teuren Modellen nicht gerade behaupten kann. Die Wippfunktion lässt sich durch einfaches und schnelles Umklappen eines Bügels leicht an- und abschalten, je nachdem, zu welchem Zweck man sie gerade gebraucht.
Sehr lobend zu erwähnen ist die meines Erachtens sehr gute Stütze des Babyrückens, unser Sohn hängt mit seinen knapp fünf Monaten nicht darin wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Ein großes Manko hingegen ist die unpraktische Handhabung beim Verstellen des Rückenteils. Auf der linken Seite befindet sich ein schwergägngiges Rad, das erst gelöst werden muss, um mit dem auf der rechten Seite die Lehne zu positionieren, Stellt man ersteres fest, sollte sich das Rückenteil auch beim Tragen an den Gurten nicht verstellen - was es aber dennoch tut. Also muss ich nach jedem Hochheben der Wippe erst alles wieder neu einstellen, um das Baby in Liegeposition zu bringen. Für ohnehin schon gebeutelte Mamas, die im Alltag schon mindestens fünf Hände bräuchten, sehr umständlich!
Eine Kleinigkeit, die eventuell allerdings nur bei unserem Modell auffällt, sind die stellenweise nicht gut verarbeiteten Nähte. Eine Hauptnaht löste sich schon nach drei Tagen und es klaffte dort ein Loch. Glücklicherweise ließ sich das schnell beheben, aber es sollte einfach nicht vorkommen!

s.Oliver 25321, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (COGNAC 305), 40 EU (6.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Hübsche Optik, aber scheuert am Bein, 19. Mai 2016
Auf den ersten Blick ein sehr hübscher Schuh in einem kräftigen Cognac-Ton.
Bei längerem Tragen fällt jedoch auf, dass er am Bein zu eng geschnitten ist und vorn am Schienbein bei jedem Schritt stark wund scheuert.
Einzige Lösung: längere Kniestrümpfe tragen, die die Reibung mindern!

Baby-Jungen Jacke/Weste, Baby-Jungen Jacke/Weste , Grau Blau, in Größe 74/80
Baby-Jungen Jacke/Weste, Baby-Jungen Jacke/Weste , Grau Blau, in Größe 74/80

5.0 von 5 Sternen Hübsche Übergangsjacke, 19. Mai 2016
Eine wunderschöne Jacke im College-Stil, die größengerecht ausfällt und beim Auspacken nicht chemisch riecht wie so viele andere, zum Teil teurere Produkte. Gut verarbeitet, Reißverschluss hochwertig und leicht zu öffnen und schließen. Ein Hingucker ist der sportliche Aufnäher sowie das karierte Innenfutter.

Esschert Design Aged Metal Kerzenleuchter Metall
Esschert Design Aged Metal Kerzenleuchter Metall
Wird angeboten von HomeTextileShop

2.0 von 5 Sternen China-Altmetall - den Preis einfach nicht wert, 1. April 2016
Der Leuchter wurde heute geliefert und musste erst einmal zusammengeschraubt werden - was mithilfe einer kleinen Zange, um die vorhandenen Schrauben zu lösen, kein Problem war.
Leider sind drei der vier Kerzenteller komplett verbogen und man fürchtet beim Zurechtbiegen - was auch nur eingeschränkt möglich war- tatsächlich, irgendein Teil abzubrechen.
Bei einem Kaufpreis von fast 100 Euro ist das eine bodenlose Frechheit!

Dream Art Riva 143459 Fb. 7 Feingewebe-Bettwäsche, 155 x 220 cm, silber
Dream Art Riva 143459 Fb. 7 Feingewebe-Bettwäsche, 155 x 220 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Endlich Kinderbettwäsche in Überlänge 2,20m!, 25. Februar 2016
Endlich habe ich für meine Tochter Bettwäsche mit niedlichen Motiven in Überlänge entdeckt. Die Wäsche ist von hervorragender Qualität und auch nach mehrmaligem Waschen weder eingelaufen noch verblasst. Insgesamt niedlich, sehr robust und für Katzenfans ein Muss!

SIX rosane Beuteltasche in Wildlederoptik, Ornamente, Blume (427-357)
SIX rosane Beuteltasche in Wildlederoptik, Ornamente, Blume (427-357)

5.0 von 5 Sternen Angesagte Bucket Bag in toller Verarbeitung, 25. Februar 2016
Diese total trendige Bucket Bag in zartem Rose ist ein echter Hingucker in sehr guter Verarbeitung. Das Kunstleder wirkt tatsächlich wie echtes Leder und die florale Prägung unterstützt jetzt im Frühjahr und Sommer den Romantik-Look.
Dass die Tasche anfangs seltsam riecht, kann ich nicht bestätigen.
Insgesamt bietet sie viel Stauraum und der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen, geht aber nicht wie bei anderen Modellen von alleine auf.

Schlüsselanhänger bestickt mit Wunschtext 10cm x 2,8cm
Schlüsselanhänger bestickt mit Wunschtext 10cm x 2,8cm
Wird angeboten von smart-outdoor

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, angemessener Preis, 9. November 2015
Diesen Schlüsselanhänger habe ich nun bereits zum zweiten Mal als Geschenk bestellt, weil er sehr überzeugend bestickt und verarbeitet ist. Die Ränder fransen auch nach längerem Gebrauch nicht aus. Bei der Gestaltung sollte man auf die Farbwahl achten, man wird allerdings auch durch smart-outdoor beraten. Gerade die Kontrastfarben Rot auf Schwarz kommen besonders zur Geltung.

Richter 4256.423.9900, Mädchen Stiefel, Schwarz (Black),  27 EU (9 UK)
Richter 4256.423.9900, Mädchen Stiefel, Schwarz (Black), 27 EU (9 UK)

5.0 von 5 Sternen Robust, schick, fällt größengerecht aus, 5. November 2015
Dieser Stiefel ist sehr robust verarbeitet und schön warm gefüttert, wobei eine mitteldicke Jeans bei unserer Tochter auch problemlos noch mit in den Schaft passt. Die bestellte Größe 27 entspricht meines Erachtens auch derselben.
Anfangs hakte allerdings der Reißverschluss etwas und ich hatte meine Bedenken, aber nach ein paar Mal Öffnen und Schließen hat sich auch dieses Problem gegeben.
Fazit: Meine Tochter findet den Schuh echt flott und auch die ein oder andere Bobby Car-Fahrt hat das Leder schon anstandslos mitgemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4